Eure Meinung zu : (Verdienen Sie bis zu 800 Euro / Monat dazu !)

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.758
125
hoffe das passt hier..

Habe heute diese Webseite gefunden:

https://www.mediastore-online.com/

Werden Sie Werbepartner von Mediastore

Werbeplätze im Internet sind rar geworden.
Gerade private Webseitenbetreiber oder kleine Unternehmen haben nicht die Mittel um groß angelegte Werbeaktionen zu finanzieren.

Verdienen Sie bis zu 800 Euro / Monat dazu !

Wir haben die Lösung gefunden:
Gerade im täglichen E-Mailverkehr gehen wertvolle Ressourcen verloren und viele Mailprovider stellen für die Nutzung dieser Werbemöglichkeit gerade mal das Mailkonto zur Verfügung. Der Inhaber der Mailadresse geht leer aus und der Unternehmer der werben möchte kann oder will die horrenden Gebühren nicht bezahlen.

Wir mieten Ihre Email-Signatur, also einen kleinen Platz am Ende Ihrer Email auf 400 Euro - Basis !!!

Dafür blenden wir automatisch einen Werbebanner ein, den können Sie ebenso auf Ihrer Homepage einbinden oder in Ihrer Signatur, sollten Sie in einem der vielen Diskussionsforen im WWW aktiv sein. Je mehr Einblendungen und Signaturen Sie benutzen, desto wertvoller ist Ihr Werbeplatz.

Beispiel Banner:

Verdienen Sie sich noch heute ein hübsches Sümmchen dazu, für Urlaub, Hobby oder um es auf die hohe Kante zu legen.

Keine Grundgebühren oder versteckte Kosten, keine Vertragslaufzeiten, wenn Sie nicht mehr möchten, einfach per Klick aus der Liste austragen.

Zögern Sie nicht und tragen Sie sich OHNE RISIKO jetzt ein,

Hier gehts zum ANMELDEFORMULAR

was sagt ihr den dazu?

29 €uro - Einrichtungsgebühr, weiter will ich gar nicht lesen ... :roll:

Also ich tippe in meinem Jugendlichen Leichtsinn auf:

"Wir nehmen sie in unsere Liste auf ... dann werden wir sie Je nach Auftragslage informairen, wenn für ihren Werbeplatz eine passende Kampagne vorhanden ist ..."

"Leider ist für ihren Werbeplatz keine Kampagne vorhanden ..."

(Alles in "" ist eine spekulative Vermutung von mir persönlich!)

Kann mich da SuperManMails nur anschließen ...
Ich persönlich hallte alle Dienste bei denen ich in Vorleistung gehen muss für unseriös. Ich mag einigen Diensten gewiss Unrecht damit tun ... aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) .
Was ich auch schon recht "lustig" fand war, als ich den Namen der Firma bei google eingegeben habe ... und der erste Eintrag direkt im "Antispam-Forum" gefunden wurde ... danach hatte ich schon gar keine Lust mehr weiter zu schauen ... :roll:

Also meiner Meinung nach Finger weg ...!

Liebe Grüße
Sandra

Das wäre irgendwie zu schön, um wahr zu sein. ;) Aber wer AGB's schreibt, dem traue ich eh nicht. :biggrin:

Hab das Ding auch bekommen und gleich etsorgt ;)

Wer Geld von mir verlangt und mir tolle Verdienstversprechen macht ist bei mir reif für den Müll :D

... halte ich auch für 'ne ganz normale Abzockermasche... ähnlich der "verdienen
Sie Geld mit durch wbg. an Ihrem Auto." Wäre mal Interessant, das Impressum zu vergleichen.....:mrgreen:

Vor allem, wen ich lese:"Werbeplätze im Internet sind rar geworden....", mein Gott, dann könnten wir webbies ja unsere freien Werbeplätze in Gold aufwiegen....;)

Ach diese Art von Mails und und auch welche wo man "ganz schnell reich wird" flattern mir jeden Tag zu hauf in meine Mailboxen.
Alles futter für den Mülleimer :biggrin:
Vielleicht wird "mann" (oder frau) davon schon schnell reich. Zumindest der, der diese Seiten betreibt...:evil:

Zuletzt bearbeitet:
andremh schrieb:
die armen lemminge die ihr gesamtes Guthaben bei diversen Paidmailer für diesen Schund verschleudern...

:mrgreen:

welches Guthaben denn? der gemeine Lemming meldet sich doch grundsätzlich bei den Diensten an, die ohnehin niemals zahlen werden :LOL:
Passend zur Lemmingplattform wird eben solche Werbung rausgehauen

solche Werbung krieg ich auch dauernd.. merkwürdigerweise immer von anderen Absendern.
Aber was soll man großartig sagen.. wäre die Nachfrage nicht da, würden solche Angebote längst verschwunden sein.
Da verzock ich mein Geld lieber bei den Hütchenspielern, die haben einen größeren Unterhaltungswert ;)

hier www.werbepool.biz braucht man keine Gebühr zu zahlen wenn man sich anmeldet. Dafür ist der gezahlte Betrag etwas geringer, aber für Bannereinblendungen lasse ich mir auch wenig zahlen ;)

gruß
neo15

Finger weg von denen. Guckt euch die AGB an (sind im Übrigen äußert witzig); alles Andere erübrigt sich dann.

Es fehlt so ziemlich alles in den "AGB". Einen Hinweis auf die Widerrufsmöglichkeiten sucht man auch vergeblich.

Weiterhin wird eine Vergütung in Höhe von 2,4 Cent für die Einblendung und 4,9 Cent für das Klicken eines Banners bezahlt. Ist doch reichlich hoch, die Vergütung.

Wenn man dann nocH bedenkt, daß die Firma "auf 400 Euro Basis" abrechnet, heißt das, daß ich - selbst wenn ich 1200 Euro guthaben habe - wohl nur 400 Euro ausgezalt bekomme.

Schaut auch mal hier: Link