Traummail.de

agathe1

Active member
ID: 296431
L
24 September 2007
35
3
Weiß jemand,was mit Traummail.de los ist, komme seit ca. 1 Woche nicht mehr auf die Seite.
Falls jemand etwas weiß, bitte ich um Nachricht.
Danke
agathe1
:-?:(

Wie de

Danke für die Antwort, habe bei Traummail über 10,-€ Guthaben, wäre gemein, wenn der weg vom Fenster wäre.
:evil: Bei Schneeman.de habe ich damals über 40€ eingebüßt, aber da konnte Herbert nicht dafür, denn er hatte einen schweren Unfall und lag lange im Koma, ich weiß nicht, wie es ihm jetzt geht.
So nun zu Traummail, ich habe keine Telefonnummer, hast Du eine?
LG
agathe1:-?

Schau mal in den link von meinem letzten Post, das steht sie zweimal drin, einmal allerdings mit falscher Vorwahl. 0511 sollte für Hannover richtig sein.

Schau mal in den link von meinem letzten Post, das steht sie zweimal drin, einmal allerdings mit falscher Vorwahl. 0511 sollte für Hannover richtig sein.

Danke, hatte ich schon gefunden, nur glaube ich kaum, dass ich da anrufe, habe so einiges jetzt von dem Herrn gelesen und da nehme ich doch an, dass er die Schotten dicht gemacht hat und wir werden nichts mehr davon sehen.
Wieder ne Lehre for mich
agathe1

Traummail

Hallo,

ich habe eben mit dem Webby telefoniert. Er hat mir gesagt, dass er Probleme mit dem Server hat. Er hofft, dass er bis Ostern alles wieder hintereinander hat, kann dieses aber nicht zu 100% versprechen. Er hält uns demnächst per Mail auf dem Laufenden. Es werden lt. Webby alle Auszahlungen ausgeführt.

Gruß

Ralf

Traummail.de ist wieder da!!!!

Traummail.de ist wieder da!!!!:):D:D

https://www.traummail.de

Endlich ist Traummail.de wieder online und die Seite sieht besser aus als vorher,
alles sehr übersichtlich und geordnet.
Auch der Service klappt ausgezeichnet.
Anfragen werden sofort vom Admin beantwortet.
Also doch kein "SCHWARZES SCHAF" wie es hier und woanders schon vermutet wurde.
Bin froh, dass ich dabei geblieben bin
.:D:roll::biggrin:

Also für mich ist der Betreiber alles andere als seriös.

Er hatte vor Monaten die AGb geändert,ohne es dem User mitzuteilen und im gleichen Atemzug versagt er dem User deren gesetzliches Widerrufsrecht.

Der Account wird dann auch noch gelöscht,ohne Auszahlung des Guthabens, am Telefon wird er cholerisch und schreit einen an,so dass man mit ihm keine Lösung finden konnte.

Es geht um einen lächerlichen Betrag von 6,96€.

Am 11.6.09 bin ich jedenfalls bei der Polizei und mache meine Aussage zu der Anzeige,die ich erstattet hatte,danach sehen wir weiter.

Traummail

Ich habe da andere Erfahrung gemacht.
Zu mir war er nett und freundlich, ich kann eben nur das sagen, was ich erlebt habe.;)
Und das mit den AGB´s finde ich auch nicht gut, er hätte eine Rundmail über die Änderungen schicken können, so wie es auch die anderen Paidmailer machen.
Ich habe ja nur geschrieben, dass Traummail wieder da ist und ich hoffe, es bleibt auch so und es läuft gut.
Tut mir leid, wenn Du so schlechte Erfahrung gemacht hast

Und das mit den AGB´s finde ich auch nicht gut, er hätte eine Rundmail über die Änderungen schicken können,

Na ja , kann dir ja da nicht sauer sein *g*

Nen Nl hätte er nichtnur verschicken können, sondern müssen.

Er ist ja gesetzlich dazu verpflichtet jegliche AGB-Änderung bekanntzugeben,den User auf sein gesetzliches Widerrufrecht hinzuweisen und dann auch dementsprechend zu handeln.

Die Anzeige hätte er ja vermeiden können,aber wer nicht hören will,muss halt fühlen!

Na ja , kann dir ja da nicht sauer sein *g*

Nen Nl hätte er nichtnur verschicken können, sondern müssen.

Er ist ja gesetzlich dazu verpflichtet jegliche AGB-Änderung bekanntzugeben,den User auf sein gesetzliches Widerrufrecht hinzuweisen und dann auch dementsprechend zu handeln.

Die Anzeige hätte er ja vermeiden können,aber wer nicht hören will,muss halt fühlen!

Ja Du hast ja Recht, ich habe auch schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Paidmailer, hab schon viele, viele Euros eingebüßt, bin sehr vorsichtig geworden mit Anmeldungen, man kann und darf nicht jeden trauen.
LG
agathe1

Von wegen: " wieder online"-der Mailer ist futsch

Traummail.de ist wieder da!!!!:):D:D

https://www.traummail.de

Endlich ist Traummail.de wieder online und die Seite sieht besser aus als vorher,
alles sehr übersichtlich und geordnet.
Auch der Service klappt ausgezeichnet.
Anfragen werden sofort vom Admin beantwortet.
Also doch kein "SCHWARZES SCHAF" wie es hier und woanders schon vermutet wurde.
Bin froh, dass ich dabei geblieben bin
.:D:roll::biggrin:

Von wegen "mailer wieder online" !Nach meinem klick auf die Adresse ( heute 24.7.11) bin ich nur noch auf einer von meinem Wot-Warnprogramm als "böswillig "gekennzeichneten Seite gelandet!-Der Mailer ist schon lange nicht mehr erreichbar und wie bei mir hat er sich davongemacht, ohne vorhandene Guthaben auszuzahlen.Das ist wirklich kriminell und auch als solches gerichtlich verfolgbar!Denn es erfüllt den Tatbestand von Hinterziehung!Selbst wegen nur weniger Euro würde ich den " Herrn" der Seite par Exemple verklagen, damit auch andere Webseitenbetreiber, die sich genauso davongeschlichen haben sehen können, dass sowas nach hinten los gehen kann( gut möglich, dafür wegen Betrug auch in den Knast zu wandern !)--
Hier habe ich eigentlich nur noch nach der Adresse des Webseiteninhabers von Traummail.de gesucht ( Impressum ) , um ihm entsprechendes anzudrohen.
Wer sich genauso betroffen sieht, mache es mir nur nach !Den schwarzen Schafen im net gehört das Handwerk gelegt!

Von wegen online????Wo denn????

Ich glaube Du hast da nicht richtig hingeschaut, online ist eine vollkommen andere Seite, also kann ich doch mein Guthaben abschreiben. Ich habe für mich entschlossen, keinem Paidmailer mehr zu trauen, da ist mir meine Freizeit wichtiger, als für diese Leute Banner und Seiten anzuklicken und dann dafür keine Bezahlung zu bekommen. Ich habe in den 5 Jahren, die ich dabei war, zuviel eingebüßt.
Nee mit mir nicht mehr!!!:(:-?

Von wegen "mailer wieder online" !Nach meinem klick auf die Adresse ( heute 24.7.11) bin ich nur noch auf einer von meinem Wot-Warnprogramm als "böswillig "gekennzeichneten Seite gelandet.....

Vielleicht sollte man sich vorab mal die Mühe machen und mal aufs Datum schauen……

Den Beitrag welchen du beantwortest hast ist schon über 2 Jahre Alt.

Gruß Andreas