Paidparad.de?

marah

Active member
27 Januar 2008
26
3
hallo,
wisst ihr bitte, was mit paidpara.de los ist? es kommen keine mails mehr.
auch keine supportantwort. verdienst null. der war nicht schlecht.

Ragazzo: PaidPara.de läuft doch weiter
bei mir leider nicht. gut, seit gestern sind endlich mal wieder 3-4 mails gekommen. das war halt mal wesentlich mehr. deswegen grübel ich einbisschen.

Stimmt.Ich bekomme auch länger schon keine Mails mehr.
Ich wüßte auch gerne was los ist.
Schade, es lief ja gut.

es gab doch einen "wichtiger Newsletter" wonach der admin auf wohnungssuche ist und aus zeitgründen ca. 2 wochen keine mails versand werden.

Sorry, ich habe nicht mehr daran gedacht das es der Admin von Paidpara ist der auf
Wohnungssuche ist.
Hier der NL vom 24.03.09:
- - - - - - - - - - - - - - -
Liebe Mitglieder,

ich muss mir leider für maximal die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmen. Es kann
jedoch sein, dass ich bereits nächste Woche wieder ganz normal Paid- und
Questionmails versenden werde.

Grund dafür ist, dass ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin und in den
nächsten Tagen mehrere Wohnungsbesichtigungen habe.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Schmitz

Tatsache ist aber: Die 14 Tage sind um und er kümmert sich immer noch nicht um seinen Paidmailer!

MfG jochen1950

ja es kam mir eben seit einiger Zeit etwas schleppend vor. bis dann garnixmehr kam und danach auch nurnoch spärlich. die wohnungssuche klang für mich nicht überzeugend. aber vielleicht wirds ja wieder. ich wünsch es uns allen.

Ich habe dem Admin am 16.04.09 eine Mail geschickt und darin angefragt ob
seine Wohnungssuche erfolgreich war und wann es mit dem Mailer wieder los geht.

Bis heute keine Antwort.

Heute morgen kamen doch glatt 2 Mails bei mir an !!!!!!

Hm , wie geht es weiter?

2? Es gingen 3 Mails raus...

2 Paidbanner stimmt, aber die werde ich noch aktualisieren... Bin zur Zeit mit einer echt lahmen DSL Verbindung im Internet. Ich warte immer noch auf die Freischaltung von 1und1. Ich bekam auch schon den Schaltungstermin: 12.05.2009.

Nach den Paidbannern werde ich aber nachher auch direkt mal schauen, wenn ich wieder zu Hause bin ;-)

Keine Sorge, es geht bald ganz normal weiter. Alles ziemlich hektisch derzeit.

Hallo Webbi! (regazza)

Alles bei Dir wieder klar? Ich habe gemerkt, das Du mittlerweile auch wieder Questionsmails versendest! Dann hoffen wir also mit Dir das alles sich wieder einrenkt!

MfG jochen1950 (User bei paidpara: jochen.stehr)

Ja, bei mir ist jetzt wieder alles klar. Mittlerweile sind schon 2 Tage hintereinander Mails raus gegangen und die Paidbanner Kampagnen wurden auch aktualisiert.

Geht ab sofort normal weiter. Alles weitere wurde ja im Newsletter beantwortet ;-)

es wird kein Supportticket gelesen und auch keine Auszahlung getätigt sonst klappte es eigentlich immer aber zur Zeit kann ich paidpara nicht empfehlen

Ich habe meine am 11.05 beantragte Az letzte Woche
am 05.06.09 erhalten.

Mails kommen hin und wieder mal mehr mal weniger.