layer-ads.de schließt Paidsysteme aus

wfppower

Active member
ID: 211613
L
11 Juni 2006
31
3
Hallo,

das habe ich heute bekommen:

Guten Tag,

auf Grund der vielen schlechten Erfahrungen der letzten Wochen werden wir Seiten mit folgenden oder ähnlichen Inhalten ab sofort nicht mehr akzeptieren:

- Paidmailer
- Paid4System
- Bezahlte Startseiten
- Lose
- Klamm Lose
- Besuchertauschsysteme
- Sonstige Bonusysteme
- Diebesspiele
- Bettelspiele
- Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art.

freundliche ............., ...........................................

war klar, dass der schritt rigendwann kommt...

paid4-seiten ect sind unrentabel bis zum geht nicht mehr.

hab den nl noch nicht bekommen *wart*

ma gucken wohin man jetzt umsteigt ;)

euro4ads ect wirds freuen :p

grüße

Hab noch keinen Nl bekomme aber Az erreich ich bald wieder

mal sehen wies ausgeht 8)

refsammlerin123 schrieb:
ja stimmt , denn layer-ads ist ja bei jedem paidmailer eigentlich !
Tja vieleicht ham se kein Geld mehr, will nicht wissen wieviele User die noch haben wenn kein Paid4 Dienst mehr erlaubt ist ^^

Layer-Ads regiert zu 70% bei Tauschbörsen meine ich.
Ob das sinvoller ist sei mal dahingestelt *gg

Ich hab mal überall entfernt, obwohl ich noch keinen NL erhalte habe :ugly:

senator schrieb:
Layer-Ads regiert zu 70% bei Tauschbörsen meine ich.
Ob das sinvoller ist sei mal dahingestelt *gg

Ich hab mal überall entfernt, obwohl ich noch keinen NL erhalte habe :ugly:
wie meinst du das mit den 70% bei Tauschbörsen?

Moin :)

Wohin soll man denn dann noch gehen? Bei paidsolutions wurde mein Acc gecancelt, weil ich angeblich ein Layer oder Popup auf ner unterseite hatte ( was nachweislich nicht stimmt!!! ) Auf die Beweise vom Webbi wart ich immer noch...
Nun bei layer-ads...
Macht langsam keinen Spaß mehr....

Ich habe zum Glück den NL noch net bekommen.. werd aber jetzt beantragen.. aber erst nach nem Screeny....

Gruß

Wolfi

Fr33-Key schrieb:
hat auch Vorteile: die 0815 Mailer fallen weg

Aber auch für die länger am Markt befindlichen Mailer ist das ein Doclstoß ins Herz.... ohne Layer und/oder Popup kann man auf keine gte Pay kommen... ohne gute Pay hat man bald keine User bzw. nur inaktive, weil`s sich net rentiert.... ohne User ist auch der beste Mailer tot....

Gruß

Wolfi

Und schon wieder machen alle die Welt verrückt ...

Es hat der Oliver im Forum gesagt von Layer-Ads ... warum?
Weil sich ein "Paid4-Webbie" aufgeregt hat ... und ihm ist dann aufgefallen das 70% der Faker von Paid4 kommen ...

Deshalb sollen in der V2 und in den neuen AGb Paid4 ausgeschlossen werden.

Da dürft ihr euch bei den Helden bedanken , welche die Layer in Frames etc. einbauen ... und da war der glaube auch ein Kandidat von ...

Wer den Link im Forum will ... selber kucken ... bin zu faul ... sorry

Witzbold schrieb:
Aber auch für die länger am Markt befindlichen Mailer ist das ein Doclstoß ins Herz.... ohne Layer und/oder Popup kann man auf keine gte Pay kommen... ohne gute Pay hat man bald keine User bzw. nur inaktive, weil`s sich net rentiert.... ohne User ist auch der beste Mailer tot....

Gruß

Wolfi
hast recht, aber es gibt auch noch andere gute Dienste die ähnliche Verdienstmöglichkeiten, evtl mit weniger Gewinn anbieten aber normal finanziert man sich ja nicht nur durch Layer... wo wir schon mal bei tote Dienste sind, ich suche einen zum übernehmen. +g+

also welche sponsoren kommen dann noch in frage?(auszahler)
welche erfahrungen mit paidsolution?hab jetzt den layer eingebaut :)

adswap schrieb:
also welche sponsoren kommen dann noch in frage?(auszahler)
welche erfahrungen mit paidsolution?hab jetzt den layer eingebaut :)
hm schau mal hier bei News und Infos, da gibtsn Thread mit den ganzen Netzwerken usw. :) Euro4ads ist nur ein Bsp. :)

Acamendon schrieb:
hast recht, aber es gibt auch noch andere gute Dienste die ähnliche Verdienstmöglichkeiten, evtl mit weniger Gewinn anbieten aber normal finanziert man sich ja nicht nur durch Layer... wo wir schon mal bei tote Dienste sind, ich suche einen zum übernehmen. +g+

Joar.. dann sag mir mal ein paar andere Dienste, die pay4 dienste akzeptieren...
Richtig... ein Mailer finanziert sich ja net nur durch layer und popups...
Aber bei den Werbepreisen heutzutage braucht man die, um die pay so zu pushen, daß man dauerhaft aktive User hat...

Wenn Du einen willst.. ich glaub, ich kann Dir weiterhelfen... adde mich mal im ICQ... bin aber für heute off... aber morgen so ab 16 - 17 Uhr bin ich on...

Gruß

Wolfi