Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, flabber.nlvigenzo schrieb:Fettemama-Leser? Ab gesehen davon ist das dazugehörige Buch das Minderwertigste, was Moers jemals abgeliefert hat. Da bleibe ich doch lieber bei seinen Zamonien-Romanen.
Naja, Teil eins und zwei von Adolf sind deutlich lustiger und Teil drei bringt nicht wirklich was neues. Aber wie du ganz richtig sagst: Die Geschmäcker sind verschieden.Leberle schrieb:nein, flabber.nl
Und das buch ist - meiner meinung nach - nach "Du bist ein Ar*chloch, mein Sohn" eines der besten. Aber geschmäcker sind ja verschieden.
Leberle schrieb:
Auch zu empfehlen sind die Moers Bücher ^^
AlexK schrieb:...im Moment warte ich auf die "Adolf-Ente" für die Badewanne....![]()
![]()
![]()
![]()
käptn blaubär der film ist seit langer zeit ein geheimptipp, den ich an alle meine kollegen weitergebe ^^ wobei mich immer erst alle für verrückt halten -.-AlexK schrieb:@leberle:
wie wahr... ich hab sie ALLE, von "Schwein gehabt" bis zum "Bonker", - selbst die "dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär" nebst der DVD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...im Moment warte ich auf die "Adolf-Ente" für die Badewanne....![]()
![]()
![]()
![]()
wo gibbet die denn?