Adolf - Der Bonker

Fettemama-Leser? Ab gesehen davon ist das dazugehörige Buch das Minderwertigste, was Moers jemals abgeliefert hat. Da bleibe ich doch lieber bei seinen Zamonien-Romanen.

vigenzo schrieb:
Fettemama-Leser? Ab gesehen davon ist das dazugehörige Buch das Minderwertigste, was Moers jemals abgeliefert hat. Da bleibe ich doch lieber bei seinen Zamonien-Romanen.
nein, flabber.nl

Und das buch ist - meiner meinung nach - nach "Du bist ein Ar*chloch, mein Sohn" eines der besten. Aber geschmäcker sind ja verschieden.

Leberle schrieb:
nein, flabber.nl

Und das buch ist - meiner meinung nach - nach "Du bist ein Ar*chloch, mein Sohn" eines der besten. Aber geschmäcker sind ja verschieden.
Naja, Teil eins und zwei von Adolf sind deutlich lustiger und Teil drei bringt nicht wirklich was neues. Aber wie du ganz richtig sagst: Die Geschmäcker sind verschieden.

Ist das Geil .....
4-55.gif

@leberle:

Auch zu empfehlen sind die Moers Bücher ^^

wie wahr... ich hab sie ALLE, von "Schwein gehabt" bis zum "Bonker", - selbst die "dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär" nebst der DVD :D :D :D :D :D

...im Moment warte ich auf die "Adolf-Ente" für die Badewanne.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

AlexK schrieb:
@leberle:

wie wahr... ich hab sie ALLE, von "Schwein gehabt" bis zum "Bonker", - selbst die "dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär" nebst der DVD :D :D :D :D :D

...im Moment warte ich auf die "Adolf-Ente" für die Badewanne.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
käptn blaubär der film ist seit langer zeit ein geheimptipp, den ich an alle meine kollegen weitergebe ^^ wobei mich immer erst alle für verrückt halten -.-

schon geile sache

frag mich nur ob man sehr schlau sein muss um so eine idee zu haben oder iob man total bekloppt sein muss.

Da mir sowas nicht einfällt schlies ich bekloppt mal aus 8)