Wer kennt mtpaid.de?

DianaB

Active member
ID: 340236
L
8 Februar 2009
26
0
Hallo ihr Lieben!

Wollte mal nachfragen ob jemand mtpaid kennt bzw. dort angemeldet ist! Habe eben gelesen, dass es hier angeblich bei fast jeder Paidmail 32 Cent gibt! Jetzt würde mich interessieren ob das stimmt und wieviele Paidmails man da täglich bekommt. Sollte das wirklich ein guter Anbieter sein, vielleicht kann man ja einen Reftausch machen?

LG Diana

Im richtigen Leben wäre die Werbeaussage "Im Schnitt 32 cent pro Mail" schon mindestens grenzwertig.

Ich denke mal, er verschickt ziemlich viele Bonusmails und rechnet sich den Schnitt selbst schön. Das darf man zwar auf dem Papier machen, aber damit werben ist wieder ne andere Sachen.

Apropos Werbung:
Top Informiert und gleichzeitig Geld verdienen?!
Ja, Du bekommst regelmäßig kostenlos Infos über Schnäppchen, Websiteneuheiten interessante Shoppingangebote und mtpaid.de vergütet das dann! So einfach so gut. Also... lesend Geld verdienen.

Da kann man froh sein, dass der Verfasser nicht schreibend sein Geld verdient.

Aber er hat zumindest eine erfreulich niedrige AZG von 3 Euro bei PayPal.

Im richtigen Leben wäre die Werbeaussage "Im Schnitt 32 cent pro Mail" schon mindestens grenzwertig.

Naja, damit werben aber nicht nur die, sondern so ziemlich jeder andere Actionmails-Anbieter (Questler und Konsorten) auch. Dabei bekommt man dort die Mail an sich doch meist mit einem verschwindend kleinen Betrag vergütet und der Rest ist die Vergütung für die Teilnahme an der Bonusaktion, die mit der Mail beworben wird.

Wenn ich bedenke, dass normale Bonusaktionen, die mit 50 Cent - 1,50 € / Teilnahme vergütet werden (im Einzelfall auch höher), als "lächerlich" verspottet werden, frage ich mich, was dann erst eine Vergütung von 32 Cent / Bonusaktion ist?

Da sucht man sich doch lieber einen Mailer mit einer halbwegs vernünftigen Mailvergütung und nimmt dort regelmässig an den Bonusaktionen teil...

Inhaltlich hast du zwar recht, aber die werben mit der nichtssagenden Floskel
"bis zu.....," die sagt zwar nicht viel aus, aber ist eben unverbindlicher.

Wenn jemand mit "im Schnitt XX Vergütung" wirbt, sollte er den Stern und das Kleingedruckte nicht vergessen.

Jetzt sind zwar die Wettbewerbshüter noch nicht auf den Paid4 Markt gestoßen, wahrscheinlich, weil sie Kindern keine Abmahnungen schicken wollen, aber als seriöser Betreiber sollte man doch auf Nummer sicher gehen.

Was mich daran immer so stört, ist die Aussage "Vergütung pro Mail", denn diese hohen Vergütungen werden nicht für die Mails bezahlt, sondern erst, wenn man auch an der beworbenen Aktion (Gewinnspiel, Anmeldung irgendwo, etc.) teilgenommen hat. Für die Mail an sich gibt es eine Vergütung, die einem eigentlich die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte.

Auch Questler wirbt damit, direkt auf der Startseite!
Da gibt es unten eine Übersicht, "Hier unsere letzten Mails", und dort sind die Vergütungen für die Aktionen aufgelistet. Dort steht nicht, dass man für die Mail an sich herzlich wenig bekommt und für den Rest an einer Aktion teilnehmen muss.

Die schreiben es doch selbst oben im Einleitungstext:

Das Besondere dabei ist, dass es zu vielen Paidmails Bonusaktionen gibt. Das sind in der Regel Gewinnspiele und kostenlose Portale, für dessen Anmeldung man Provisionen erhält.

Provisionen sind für mich keine Mailvergütungen...

Danke für die schnellen Antworten!
Hab ich mir schon gedacht, in den Werbetexten steht viel. Bin schon bei mehreren Paidmailern angemeldet, hab auch schön brav einige Bonusaktionen mitgemacht und jetzt kann ich mich vor Werbeanrufen, Spammails etc. kaum noch retten. Wenn ich die ganzen Gewinne erhalten würde, die mir dauernd versprochen werden, könnte ich locker ab sofort in Rente gehen und mich mit meinem ganzen Geld und meinen 100 Plasma-Fernsehern ins Ausland absetzen und mir ne Villa kaufen. Schade...:p

Danke für die schnellen Antworten!
Hab ich mir schon gedacht, in den Werbetexten steht viel. Bin schon bei mehreren Paidmailern angemeldet, hab auch schön brav einige Bonusaktionen mitgemacht und jetzt kann ich mich vor Werbeanrufen, Spammails etc. kaum noch retten. Wenn ich die ganzen Gewinne erhalten würde, die mir dauernd versprochen werden, könnte ich locker ab sofort in Rente gehen und mich mit meinem ganzen Geld und meinen 100 Plasma-Fernsehern ins Ausland absetzen und mir ne Villa kaufen. Schade...:p

Hi,

das ist die bekannte Schattenseite der Geschichte, daher sollte man ein paar
"Regeln" beachten.

Bei Gewinnspielen immer mit einer extra Emailadresse oder noch besser einen Alias anmelden.

Ich würde nie! meine Telefonnummer angeben. Um den AGB gerecht zu werden :p empfehle ich, sich eine kostenlose Rufnummer bei Sipgate zu holen. Dort hast du auch eine kostenlose Voicebox und kannst dir evtl. sogar eine Rufnummer aus deinem Ortsnetz holen.

Eine Alternative ist ein mailaccount bei arcor. Dort hast du auch eine Voicebox, ohne 0180er und du kannst recht viele Aliase anlegen, feine Sache.

Manche verwenden auch die Rufnummer von Telefonpaul und Frank geht ran. ;)

Einige Scripts haben die aber schon auf die Blacklist gesetzt.

Sipgate ist ähnlich wie Skype, nur eben mit einer Rufnummer.

Auch für alle zu empfehlen, die oft (mit den gleichen Leuten) telefonieren und keine Flatrate haben.

Da muss aber ein kleines Programm heruntergeladen werden. Keine Angst, ist ungefährlich. ;)

Schneller geht es, sich eine kostenlose emailadresse bei Arcor zu holen.

mtpaid down

Und nun ist dort der Webspace gesperrt...

jop seit gestern abend geht wieder nix mehr genau wie vor 20 tagen schon einmal serverwechsel und so jetzt hat der admin bestimmt probleme mit seinem neuen anbieter^^

aber ich hab gut verdient bei mt-paid 43,10 euro im letzten monat diesen monat hab ich alles ca. 20 euro bei der 50/50 zeche verloren *heul*

~ Werbung/ Spam entfernt ~
LG Olli

Ob der je wieder off geht ?
Aber der Support war eh nicht der beste.
Und die dubiosen Gründe für die angedrohte Sperrung im NL.
Also ich weiß nicht was ich von dieser Seite halten soll.

Bin mal gespannt wie schnell die Seite einen Mitgliederschwund hat, sobald die wieder on sind.

Empfehelen und somit ne Downline aufbauen kann man so ne Seite ja wohl nicht.

bei mir kommt da nur:

EagleAUT, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
mfg
Eagle