Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eins bestellt, als die Abwrackprämie noch nich da warMa gucken ob man sich nochn ates auto billig kaufen und verschrotten kann *g*
.......
-----
Finde die Prämie auch schwachsinn, denn die Leute die ein Auto mit Wert unter 2500 Euro fahren, können sich meist eh kein neues leisten.
Aber wieso einen Neuwagen? Sobald der auch nur ein Rad auf die Strasse setzt, ist der sofort nur noch die Hälfte wert.es kann einem aber auch so gehen wie uns. Auto bei Glatteis auf einen Pfosten gesetzt, Totalschaden. Und es sollte dieses Jahr sowieso ein Neuwagen her.
schön wäre'sdenn wenn ich mit dem Zug fahre und eine Strecke von 20 km mit 5,20€ bezahle dann läuft was verkehrt.
...
Die Umlenkung der Gelder von Autokauf und Strassenbau durch das Konj Pak. 2 in den Öff. Verkehr würde zusätzlich der Bahn/Bus einen Schub an Fahrgästen bringen = Auslastung der Züge / Busse = Senkung der Fahrpreise
das wäre auch gleich Sinnvoll für die Umwelt.
@ Muebarekking
ist das bei Euch nochmehr? hatte mein Auto in der Werkstatt fahre sonst mit Autogas und habe mich erschrocken das ich für hin und zurück 10,20€ bezahlen musste , damit fahre ich sonst ne halbe Woche mit dem Auto
Die Umlenkung der Gelder von Autokauf und Strassenbau durch das Konj Pak. 2 in den Öff. Verkehr würde zusätzlich der Bahn/Bus einen Schub an Fahrgästen bringen = Auslastung der Züge / Busse = Senkung der Fahrpreise
das wäre auch gleich Sinnvoll für die Umwelt.
Dann müsste nur noch zu meinen Arbeitszeiten (3 Schichten) ein Bus von meinem Kaff zu den Fabriken fahren und ich würde mein Auto sofort stehenlassen.In anderen Ortschaften unseres Landkreises fahren die Busse genau zu den Schichtzeiten der großen Fabriken,nur leider bei uns nicht.
Obwohl es auf unserer Buslinie bestimmt viele Fabrikarbeiter gibt,die wenn alle mit dem Bus fahren den Bus auch bis obenhin voll bekommen.
das gab es alles mal in den Neuen Bundesländern ist halt alles abgeschafft wurden.
gibt es mehrer Mitarbeiter in deiner Umgebung die in der selben Firma arbeiten?
wenn ja dann versucht mal mit Eurem Arbeitgeber zu reden ob es möglich ist über einen Mietwagen / kleiner Bus die Schichten zusammen zur Firma zu fahren. sowas wie ein Shuttle Service