Fruchtkoenigs Schuldentread

mausilein2

Well-known member
ID: 324625
L
19 Juli 2008
2.119
68
Hallo ich habe nun wirklich lange gewartet und da keine Reaktion mehr kommt von ihm, weder im Icq noch hier oder bei Primusportal per Pn , noch auf Mails. Muss ich das hier eröffnen damit ich evtl etwas über sein wegbleiben erfahre.

Vielleicht geht es ja auch noch mehr Leuten so das sie Lose von ihm bekommen .

Er ist mein Werber bei einigen Paidmailern und dort bekomme ich eigentlich Refvergütungen aber da er ja verschwunden ist beläuft sich mittlerweile seine
Schuldensumme auf ca 350mio müsste jetzt genau alle Mailer durchgehn und es dann nochmal genau posten .

Wenn jemand etwas über das verschwinden oder das wegbleiben ohne sich zu melden weiss bitte ,hier rein schreiben oder per pn damit ich bescheid weiss.

mfg
mausilein

Also ich will hier auch mal was beisteuern...;)

Da ich bei Top-Mailer der Werber von ihm bin, kann ich über folgendes berichten:

- Mails bekommen: 101
- Mails bestätigt: 78 (77,23%)

Er hat bei mir 2 Refs geworben (einer davon mausilein)

Da er bei mir nur für 3 Refebenen bezahlt wird, bekommt er keine Lose für die von Andre und pleitemacher etc. geworbenen Refs (sind ja in seiner 4. Ebene^^)

Nur soviel dazu, damit keiner meint, dass er vllt. von mir Unmengen an Losen in Rechnung stellt und sie aber nicht weitergibt...ich habe bisher noch KEINE Rechnung bekommen!

Habe den Thread gerade jetzt erst gesehen, daher werde ich die nächsten Tage mal nochmal schauen, wie viele Mails er bestätigt hat ob sich da was getan hat ;)

Weitere Infos dann am Wochenende ;)

Danke Hagl für deine Info das hilft mir schon weiter den somit muss er ja zumindest etwas aktiv sein zumindest Internet besitzen :mrgreen:

Danke schön werde ihm per Icq nochmal den Link von diesem Tread schicken wenn dann keine reaktion kommt werde ich ihn anzeigen .

Bitte, gerne ;)
Aber wart noch bis zum Wochenende ob er bis dahin weitere Mails bestätigt...

Hab ihn bei Cash-Town in meiner DL und er wirbt immer mal wieder nen Ref und klickt auch Mails und Banner :ugly:

Bei King-Mailer ist er mein Werber und es ist sicher inzwischen einiges an Losen offen, habe ihm leider lange keine Abrechnung gesendet... werde ich mal nachholen, mal sehen ob es was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn bei Cash-Town in meiner DL und er wirbt immer mal wieder nen Ref und klickt auch Mails und Banner :ugly:

Bei King-Mailer ist er mein Werber und es ist sicher inzwischen einiges an Losen offen, habe ihm leider lange keine Abrechnung gesendet... werde ich mal nachholen, mal sehen ob es was bringt.

Danke für die info

so ich habe seine handynr rausgefunden gestern abend ging aber keiner ran ,werde es heute nochmal versuchen .
Möchte euch aber bitten zu posten ob seine bestätigungsraten konstant geblieben sind oder nicht sonst werde ich ihn definitiv diese woche anzeigen gehn

mfg
mausilein

Also ich will hier auch mal was beisteuern...;)

Da ich bei Top-Mailer der Werber von ihm bin, kann ich über folgendes berichten:

- Mails bekommen: 101
- Mails bestätigt: 78 (77,23%)

Er hat bei mir 2 Refs geworben (einer davon mausilein)

Da er bei mir nur für 3 Refebenen bezahlt wird, bekommt er keine Lose für die von Andre und pleitemacher etc. geworbenen Refs (sind ja in seiner 4. Ebene^^)

Nur soviel dazu, damit keiner meint, dass er vllt. von mir Unmengen an Losen in Rechnung stellt und sie aber nicht weitergibt...ich habe bisher noch KEINE Rechnung bekommen!

Habe den Thread gerade jetzt erst gesehen, daher werde ich die nächsten Tage mal nochmal schauen, wie viele Mails er bestätigt hat ob sich da was getan hat ;)

Weitere Infos dann am Wochenende ;)

Jo Hagl87 lol was isn da los -- du bist der werber von fruchtkönig--> Mausilein --> von mir (Chriz9) --und du bist aber in meiner 9. ten ebene OMG !! :ugly:

Jo Hagl87 lol was isn da los -- du bist der werber von fruchtkönig--> Mausilein --> von mir (Chriz9) --und du bist aber in meiner 9. ten ebene OMG !! :ugly:

Hehe das kann ich dir erklären...^^
Ich hatte dort vor 2 Jahren mal nen kleinen Account namens Hagl87
Jetzt bin ich (3 Ebenen ÜBER dir) neu angemeldet unter 87Hagl87 (siehe z.B. Wochenrefrally...) ;)
Vllt hat irgendwer die "Schleife" der DL zugemacht und meinen damaligen alten Werber geworben...^^
Mein aktueller Account heißt jedenfalls 87Hagl87 ;)
Sollte damit geklärt sein denk ich^^

so da ja der Fruchtkönig denkt das ist hier alles nur Spass
Den er zieht das ja mittlerweile auch mit anderen Usern ab und das obwohl er aktiv im Forum ist

Da er ja "angeblich" meine Pns noch nicht gelesen hat bzw sie bestens ignoriert ,obwohl er definitv on dannach war!!!

Aber das wird ja hier zum Standart das man das macht schon traurig

Die Schuldensumme beläuft sich auf bei mir schon auf 422mio lose also für mich ist das ne ganze Menge.
Ich muss meinen Refs immer alles vorstrecken und nun sind meine Lose nun mal auch fast am Ende und das alles nur ,weil man sich evtl übernommen hat.

Es geht darum das er nicht mal den anstatt hat sich zu melden den dann könnte man das aus der Welt schaffen aber geht ja nicht den man wird ja einfach ignoriert!

Mfg
mausilein

Du hast dich leider abgemeldet!

hätte auch 13 Mio bekommn von ihm fürs Werben...hab mich aber abgemeldet..ist vllt das beste..

Auch leider abgemeldet!

Hi.. ja ich bekomme auch noch 200 mio von Fruchtkönig

[Top-Mailer]

Gruß Chriz9

Bekommst du noch heute!

so da ja der Fruchtkönig denkt das ist hier alles nur Spass
Den er zieht das ja mittlerweile auch mit anderen Usern ab und das obwohl er aktiv im Forum ist

Da er ja "angeblich" meine Pns noch nicht gelesen hat bzw sie bestens ignoriert ,obwohl er definitv on dannach war!!!

Aber das wird ja hier zum Standart das man das macht schon traurig

Die Schuldensumme beläuft sich auf bei mir schon auf 422mio lose also für mich ist das ne ganze Menge.
Ich muss meinen Refs immer alles vorstrecken und nun sind meine Lose nun mal auch fast am Ende und das alles nur ,weil man sich evtl übernommen hat.

Es geht darum das er nicht mal den anstatt hat sich zu melden den dann könnte man das aus der Welt schaffen aber geht ja nicht den man wird ja einfach ignoriert!

Mfg
mausilein

Mit dir müsste jetzt auch alles geklärt sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo also wir haben das geklärt im msn und somit bist du bei mir schuldenfrei

wenn die anderen bestätigen das die zahlungen gekommen sind schliesse ich den tread

@FruchtKoenig
du solltest ab und zu mal deine e-mails lesen und darauf reagieren! leider muss ich das jetzt hier schreiben:
du schuldest mir 70,00€
in der letzten mail habe ich dir einen mehr als fairen vergleich angeboten,und dieses angebot gilt natürlich noch.
dass ich die angelegenheit friedlich lösen will,heißt nicht,dass ich besonders gut gelaunt bin wenn es um deine schulden geht.schließlich zieht sich das ja bereits seit monaten hin,dass du mir versprichst das geld zurückzuzahlen. gesehen hab ich bis jetzt noch keinen cent!

lalusa