mausilein2
Well-known member
- 19 Juli 2008
- 2.119
- 68
Hallo ich habe nun wirklich lange gewartet und da keine Reaktion mehr kommt von ihm, weder im Icq noch hier oder bei Primusportal per Pn , noch auf Mails. Muss ich das hier eröffnen damit ich evtl etwas über sein wegbleiben erfahre.
Vielleicht geht es ja auch noch mehr Leuten so das sie Lose von ihm bekommen .
Er ist mein Werber bei einigen Paidmailern und dort bekomme ich eigentlich Refvergütungen aber da er ja verschwunden ist beläuft sich mittlerweile seine
Schuldensumme auf ca 350mio müsste jetzt genau alle Mailer durchgehn und es dann nochmal genau posten .
Wenn jemand etwas über das verschwinden oder das wegbleiben ohne sich zu melden weiss bitte ,hier rein schreiben oder per pn damit ich bescheid weiss.
mfg
mausilein
Vielleicht geht es ja auch noch mehr Leuten so das sie Lose von ihm bekommen .
Er ist mein Werber bei einigen Paidmailern und dort bekomme ich eigentlich Refvergütungen aber da er ja verschwunden ist beläuft sich mittlerweile seine
Schuldensumme auf ca 350mio müsste jetzt genau alle Mailer durchgehn und es dann nochmal genau posten .
Wenn jemand etwas über das verschwinden oder das wegbleiben ohne sich zu melden weiss bitte ,hier rein schreiben oder per pn damit ich bescheid weiss.
mfg
mausilein