Neues von Katalin und Maik M.

Columbus

Gesperrt
10 Mai 2008
2.318
202
Die zwei sind ja immer wieder gut, für allgemeine Erheiterung zu sorgen, außer vielleicht bei ihren Usern, die auf ihr Geld warten...

Neuester Geniestreich:

Über diese Plattform haben Sie die Möglichkeit als Kleinanleger in einer starken Gemeinschaft an Investments teil zu nehmen, welche in der Regel Grossinvestoren vorbehalten sind.
Wir möchten damit jedem ein kleines oder grösseres monatliches Zusatzeinkommen ermöglichen.
Derzeit können Sie mit kleinen Summen ab 10 USD Ihr Kapital mit einer monatlichen Rendite von 30% vermehren.
Dazu tätigen wir mit Begleitung eines Verwalters Investitionen in mehreren Anlagen.

Es wird ausschliesslich bei „sehr gut“ – Rating-Anbietern investiert, mit welchen wir selbst schon mindestens 3 Monate investiert sind.

Aufgrund unserer Erfahrungen und Kontakte zu den Betreibern minimieren wir somit die Risiken des Verlustes, wobei diese niemals ausgeschlossen werden können, da wir nicht selbst handeln.
Wir vermitteln Ihnen lediglich die besten Möglichkeiten und sind in der Lage bestmöglich zu streuen um Risiken zu minimieren.
Unser oberstes Ziel ist es die Einlagen zu sichern, sobald dieses Ziel erreicht wird, ist das nächste Ziel die Vermehrung.
Es kann jedoch keinerlei Garantie für die Anlagesumme übernommen werden, solange die Einlagen noch nicht auf Ihren Account gutgeschrieben sind.
Diese Plattform unterliegt nicht den Regeln der Finanzaufsichtsbehörde, sie ist einzig und allein dafür geschaffen, die einzelnen Möglichkeiten Paidmailer und Zusatzeinkommen zu trennen.

https://invest.actionmails.de/

Wow, Katalin und Maik als "Anlageberater." Wie war das noch mit dem Bock, den man zum Gärtner machen kann? Oder ein Sven Schalbe für alle, die noch nicht den Knall gehört haben?

Etwas schlauer wird man, wenn man sich mal den Sponsor der Refrally von Actionmails ansieht.

Der ist nämlich kein anderer als der berühmt berüchtigte https://www.diamonds-club.eu/, in meinen Augen nichts anderes als ein Schneeballsystem reinsten Wassers. Das wird wohl der "Verwalter"
sein. Oder eher doch nur der Walter? Mein Gott!

Was die beiden dazu getrieben hat, bleibt wohl ihr Geheimnis, ebenso, wie die Legalität dieses Systems aussieht.

Aber welche Rating-Agenturen die Anlagen als "sehr gut" einschätzen, würde mich dann doch interessieren, die beiden werden doch nicht noch eine Rating-Agentur aufgemacht haben?

Ach nein, sehr gut ist ja der Verein, bei dem die doch tatsächlich schon lange 3 Monate selbst investiert sind. Das ist ja der Wahnsinn, wortwörtlich gemeint.

Da macht es dann auch nichts aus, dass man gleich mal jedwede Garantie, dass man jemals wieder etwas von seinem Geld sieht, ausschließen.

Beraterhaftung? Was'n dess? Ich habe ja auch keine Genehmigung nach 34c.
Da kann ich ja gar nicht wissen, was das ist.

Vielleicht bin ich ja blind, aber auf jeden Fall finde ich keiner Seite, auch den Unterseiten eine Verlinkung zu einem Impressum.

Na das wird die cleveren Mitbewerber aber freuen, sollte es so sein, denn da haben diese ja schon mal wieder einen Abmahngrund und leicht verdientes Geld.

Auch sehr lustig ist der Widerspruch der Mindestsummen:

Derzeit können Sie mit kleinen Summen ab 10 USD Ihr Kapital mit einer monatlichen Rendite von 30% vermehren.

und weiter unten auf der Seite:

Minimum Einzahlung beträgt 50 USD

Außerdem kennen wir die monatliche Rendite von 30% nicht irgenwoher? S.S. läßt grüßen.

lg brummi

Moneypay Europe heisst jetzt investment.actionmails.de :biggrin::mrgreen: so wie Twix früher Raider war :evil:

Neu ist die Seite aber nicht, die Werbung dafür lief schon im letzten Jahr bei easybux - einer anderen Seite von "Anlageberater Möhrchen". Den beiden stehts scheinbar bis weit über den Hals, wenn sie jetzt schon solche krummen Dinger anbieten. Vielleicht spekulieren sie auf eine warmes 1-Zimmer-Stübchen (ohne Geld) auf Steuerkosten.

mfg
ID143303

Erinnert mich irgendwie an:

"Wie kann man ein kleines Vermögen machen? Indem man ein großes einsetzt"

Es kann jedoch keinerlei Garantie für die Anlagesumme übernommen werden, solange die Einlagen noch nicht auf Ihren Account gutgeschrieben sind.

Gerüchte sagen ja, dass das Geld auch dann noch lange sicher sei. 8)

Diese Plattform unterliegt nicht den Regeln der Finanzaufsichtsbehörde, sie ist einzig und allein dafür geschaffen, die einzelnen Möglichkeiten Paidmailer und Zusatzeinkommen zu trennen.

Und das find ich fast schon niedlich. Leider schützt "Unwissenheit" (oder soll ich schreiben "bewusste Bauernfängerei unter dem Deckmantel der Pseudoseriösität?) vor Strafe nicht.

Völlig irrsinnig wird´s, wenn man in die "Terms & Conditions" geht:

invest.actionmails.de ist nicht verantwortlich oder für irgendwelche Schäden verantwortlich, Verluste und Kosten, resultierend aus irgendeiner Verletzung der Bedingungen und der Ausdrücke und/oder Gebrauch von unserer Web site durch ein Mitglied. Sie garantieren zu invest.actionmails.de, dass Sie diesen Aufstellungsort auf keine ungültige Art benutzen und zu Ihnen damit einverstanden sind, Ihre lokalen, nationalen und internationalen Gesetze zu respektieren.

Leutz! :roll: Zu viel Babbelfisch geschaut? :ugly:

So langsam sollte man mal anfangen, die "Vorgänge" zu sammeln. Ich bin mir fast sicher, da ist noch der eine oder andere Euro dabei, der an den Finanzbehörden vorbeigeschoben wird, so dass die Damen und Herren, die in den "Wirtschafts- und Finanzabteilungen" der Staatsanwaltschaften sitzen, sehr interessiert sein dürften... :mrgreen:

Leutz! :roll: Zu viel Babbelfisch geschaut? :ugly:

Obwohl die User ja bei den beiden einiges gewohnt sind.

So langsam sollte man mal anfangen, die "Vorgänge" zu sammeln. Ich bin mir fast sicher, da ist noch der eine oder andere Euro dabei, der an den Finanzbehörden vorbeigeschoben wird, so dass die Damen und Herren, die in den "Wirtschafts- und Finanzabteilungen" der Staatsanwaltschaften sitzen, sehr interessiert sein dürften... :mrgreen:

Kann ich mir auch "vorstellen." 8) Ich denke da nur an den Autoregger von das K., für den pro Platz/Monat ~ 35 Euro in I-Währungen verlangt und auch
gezahlt werden.