Tja, jetzt weiß ich erstmal gar nicht so recht, wo ich anfangen soll^^ Oder vllt gibt's hier auch schon so'n Thread, dann bitte einfach Link verweisen 
Naja, der Reihe nach dem Titel
Also, ich führe eigentlich eine super Beziehung, seit 2 Jahren, klar, Tiefen sind unvermeidbar, und wir wollen auch bald zusammenziehen. Alles prima, wenn mir da nicht jemand über den Weg gelaufen wäre
Der allerdings auch ne Freundin hat. Erst ham wir uns auch nur prima verstanden und Freundschaft und das ganze tüdelüt, aber irgendwann haben wir uns dann etwas weiter vorgewagt (ja, die Moralapostel können jetzt gerne schimpfen, ich weiß, dass das nicht sein sollte), aber für mich war's dann im Endeffekt auch so ne Art Rache an meinem Freund -.- Jedenfalls bin ich jetzt mittlerweile lieber da als irgendwo anders, aber ich bin auch nicht verliebt, was ich auch mit absoluter Betsimmtheit verneinen kann, da is einfach nur ein Gefühl von magisch-angezogen-sein. Zumindest geht's mir jetzt tierisch auf die Nerven und ich würd mich gern dagegen sperren, aber wir sind nun mal in einer Klasse (und er is zu allem Überfluss unglaublich charmant und hat ein exorbitant einnehmendes Wesen, für mich zumindest). Das zweite Problem daran, der is so gaaaar nich mein Typ
Wir hören völlig entgegengesetzte Musik, kleiden uns in 2 Welten, der hat Sachen gemacht, da kann ich mir nur an Kopf greifen, der intelligenteste isser auch nich...ok, es heißt zwar Gegensätze ziehn sich an, aber in der generellen Erfahrung meiner Kontakte gab es bisher keine solchen Leute, die mit mir klar gekommen wären oder ich mit denen.
Ich möcht jetzt keine Tiraden hören oder irgendwelche weitschweifenden Vermutungen etc., sondern wäre einfach nur sehr, sehr dankbar für Tips und Anregungen, wenn jemand diesen Zustand kennt oder damit umzugehen weiß.
Bei Fragen, nur zu, ich hab das da, glaub ich, recht umständlich erklärt.
Vielen Dank im Voraus
Naja, der Reihe nach dem Titel
Also, ich führe eigentlich eine super Beziehung, seit 2 Jahren, klar, Tiefen sind unvermeidbar, und wir wollen auch bald zusammenziehen. Alles prima, wenn mir da nicht jemand über den Weg gelaufen wäre
Wir hören völlig entgegengesetzte Musik, kleiden uns in 2 Welten, der hat Sachen gemacht, da kann ich mir nur an Kopf greifen, der intelligenteste isser auch nich...ok, es heißt zwar Gegensätze ziehn sich an, aber in der generellen Erfahrung meiner Kontakte gab es bisher keine solchen Leute, die mit mir klar gekommen wären oder ich mit denen.Ich möcht jetzt keine Tiraden hören oder irgendwelche weitschweifenden Vermutungen etc., sondern wäre einfach nur sehr, sehr dankbar für Tips und Anregungen, wenn jemand diesen Zustand kennt oder damit umzugehen weiß.
Bei Fragen, nur zu, ich hab das da, glaub ich, recht umständlich erklärt.
Vielen Dank im Voraus