easyBUX.de - Schwarzes Schaf?!

Greyaward

Wannabe JuPi
12 April 2008
416
35
Huhu,
ich warte nun über 60 Tage auf meine Auszahlung bei easyBUX.de ( 02 Sep 2008 16:59 10.0127 PayPal in Bearbeitung )
Finde diesen neuen Admin zum kotzen! Der hat Luxusmails sowohl auch easyBUX komplett zerstört.
Der alte Admin von beiden Anbietern ( Tobi ), war viel besser, viel höhere Pay und mit viel liebe zum Detail.
Ich rate dringenst davor ab, sich bei easyBUX anzumelden. Da Luxusmails vom selben Admin betireben wird, denke ich mal, dass Luxusmails auch nicht bezahlt. :roll:
Paid4 ist heut zu tage zum kotzen!
Lg Greyaward
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischer Weise kommt das Geld von Actionmails immer pünktlich. Bei Coha-Mailer hingegen ist sie mit einer Auszahlung schonwieder lange überfällig.
 
Sie ? Du meinst wohl eher ER ... wobei keiner sicher sein kann wer nun hinter welcher Seite direkt als Betreiber steckt ... zumindest wird eine ICQ-Nr. ja von beiden Person benutzt.

Bei allen Seiten kommt einem der Verdacht hoch, dass sämtliche "Energie" und Kapital nur in Jaguschmailer und Actionsmails [momentan zumindest] gesteckt wird. Der Rest bleibt gänzlich auf der Strecke und die User gucken in die Röhre.

Außerdem bleibt auch noch die Frage wegen Adresse des Betreiber selbst ... welche stimmt denn nun wieder?

 
habe vor kurzem ne auszahlung vom mod(jaguschmailer) erhalten. Aber abgemeldet hab ich mich trotzdem:)

Das hat überhaupt nix mit Admin-Wechsel zu tun sondern mit den Usern, ihr alle klickt doch einfach nur die Links ab anstatt euch mal Gedanken zu machen wie eine PTC-Seite ohne die User überleben soll hier mal ein Link zu generell Infos über PTC Seiten:

www.ptcboard.de
www.ptctalk.com
www.ptcboard.com
https://forum.first-web.ch/viewthread.php?boardid=2&thid=52

falls ihr kein Zugriff auf das Forum habt hier ein copy&paste der beitragt ist von mir erfasst:)

so ich werde jetzt einfach mal ein paar generelle Infos zu Bux-Seiten posten, damit vielleicht mal die User lernen wie eine Bux-Seite am Leben bleibt und auch sich langfristig halten kann.

Bux-Seiten oder PTC Seiten basieren auf Klickbasis das weiss ja jeder ähnlich wie mit nem Link den man in einer Mail(Paidmail)/Webseite klickt, dafür bekommt nach ner gewissen Zeit wenn der Timer abgelaufen ist eine Vergütung.

Da allerdings die Vergütung bei Buxseiten oder PTC Seiten um ein 100-1000faches höher ist als wie bei normalen Mails, ist es relativ schwer so eine Seite ohne die Aktivität der User zu halten. D.H. Wenn z.b. für andere Bux-Seiten Werbung gemacht wie z.b. Neo-Bux sollte sich mindestens 20% der aktiven User auch dort anmelden, es ist also ähnlich wie bei Paidmailer a la Questler, Cash-Boosters etc. Das ganze schimpft sich bei Sponsorennetzwerken "Lead" wenn ich mich nicht täusche.

Beispiel:
angenommen ein Admin von einer Bux-Seite hat 5 Leads gebucht bzw 5 Werbelinks von anderen Bux-Seiten oder Sponsorennetzwerken. Werden diese Leads einfach nur abgeklickt von den Usern bekommt der Admin nur die Grundvergütung oder gar keine Vergütung!

Es ist also ähnlich wie wenn Users Paidmails von Ihrem Guthaben buchen würden. Mails sind aber billig, Leads sind teurer geben aber dafür bessere Vergütungen.
Mails werden eh zu 95% abgeklickt, das wissen wir alle glaub ich, und die restlichen 5% sind halt ausnahmen bzw die aktiven user. Ich sag nur vergleicht mal die Preise der Werbebuchen bei ner Bux-Seite und nem Mailer und ihr werdet es hoffentlich dann auch verstehen.

Beispiel: 1K Paidmails auf Ebay kosten maximal etwa 1-2 Euro, 1000 Besucherklicks bei ner PTC Seite kosten etwa das 8Fache(8-12Euro). von diesen 8-12 Euro muss der Admin jedem User der den Link klickt die Standard PTC Vergütung zahlen er verdient also eigentlich so gut wie nix daran, vielleicht ein paar Mikromillicents.

Weiteres Geld kann der Admin also nur duch Refkäufe oder andere Werbung die auf der PTC Seite ist läuft verdienen.

Ich hoffe hiermit einigen User geholfen zu haben.

LG

Weedlover
 
Wenn sich ein Geschäft (wie PTC) betriebswirtschaftlich nicht selbst trägt, muss es eben sein gelassen werden. Jetzt die Verantwortung nur auf die User zu schieben, weil sie nicht durch die Anmeldung auf nutzlosen Seiten Leads generieren wollen, ist doch etwas arg einseitig. Leider ist das ganze Treiben momentan von Lug und Betrug geprägt und dient vorrangig der Userabzocke und diese werden dann noch dafür beschuldigt. Wer ein Konzept erstellt und zu dem Schluss kommt, dass sich der ganze Aufwand nicht rechnet, der läßt es sein. Im PTC und Paid4-Bereich läuft das leider zum Großteil nicht so, sondern da wird erstmal ein Mailer oder eine PTC-Seite aufgemacht und nach kurzer Zeit festgestellt, dass das wohl in einem finanziellen Fiasko münden wird. Leider haben die wenigsten Anbieter der Arsch in der Hose, dieses zuzugeben und verlegen sich auf Ausreden, BlaBla und sonstiges Geblubber von Krankheit, Tod, Außerirdischen und was weiß ich noch alles. Aktuell kann man von der Szene eigentlich nur noch abraten.

mfg
ID143303
 
Das ist ja auch ein "witziger" Webbi, er glaubt, er als Einzelunternehmer könnte seine "Projekte" völlig unabhängig voneinander führen.

Und wer glaubt, eine PTC Seite trägt sich durch Leads, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Klapperstorch.

Die "tragen" sich durch den Verkauf von virtuellen Refs und den üblichen schnellen Wachtum, allerdings nur eine gewisse Zeit.

Meiner pers. Meinung nach sogar ein Schneeballsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für eure zahlreichen Statements ;)
Jedoch denke ich, dass man eine PTC Seite auch tragen kann, wenn man den Werbepreis etwas erhöht, sodass der Admin daran verdient. Dieses Geld kann der Admin früher oder spähter ja in extra Klicks auf seiner Seite Investieren , um so seine User bei Laune zu halten :roll:
Allerdings finde ich es nach wie vor eine Unverschämtheit, eine solch tolle PTC-Seite "verrotten" zu lassen. :(
Lg Greyaward ;)
 
!!! Auszahlung erhalten !!!
Huhu liebe Klammuser,
ich weiß nicht ob es wegen diesem Thread ist, aber ich habe "auf den letzten Drücker" meine Auszahlung erhalten.
Ich entschuldige mich hiermit bei dem Betreiber von easyBUX.de und nehme ALL meine Anschuldigungen zurück!
Es tut mir leid! :roll:
Ich bedanke mich für meine Auszahlung.

MfG Greyaward ;)
 
Leute das war ein Beispiel und den Lead Vergleich hab ich hergenomomen, damit man es einfach ist zu verstehen.

Bux-Seiten=Schneeballsystem=LOL

Bux-Seiten haben nur 1 Refebene, und wenn ich jetzt z.b. nen virtuellen Ref werbe names Laller und Laller wiederrum nen Ref wirbt namens Zippo, dann hab ich von Zippo nada weil es nur 1 Refebene gibt und nicht x-Refebenen wie bei Mailern.

in Textveranschaulichung:
Weedlover

Refs: Ref A, Ref B, .... Laller, ....

Laller:

Refs: Zippo

die Refebene wird allerdings meistens zu 50% bis teilweise 100% je nach Bux-Seite vergütet. Komisch wieso halten sich dann Bux-Seiten wie Neo-Bux, clicksia und so seit gut 1 Jahr und länger?

Es ist genau das gleiche wie bei Paidmailer, nur durch Mails bestätigen bei Paidmailer verdient man halt so gut wie nix mehr. Also haben die Admins Zusatzverdienste eingebaut wie Banner klicken, Bonusaktionen, Spiele etc etc etc.

Bei Bux-Seiten zählen nur die Anzahl der Refs in der 1. Ebene und deine täglichen Klicks kannst ja mal bei Neo-Bux.com vorbeischauen. dort wirst sogar gezwungen die Seite täglich zu besuchen und Werbung zu klicken oder du bekommst für deine Refs keine Klicks gutgeschrieben für den darauf folgenden Tag ganz einfach.
 
@ Greyaward, das freut mich für dich :)

ich nehme dann mal deinen platz ein. die az habe ich am 31.8.08 beantragt und bin nicht bereit, länger zu warten. zwei meiner refs, deren az ebenfalls fällig ist, werden mir ihre forderung abtreten,( das mahngericht in hagen hat mir soeben bestätigt, dass das möglich ist ) so dass sich der mahnbescheid lohnt.
des weiteren wurde mir gesagt, dass gerade an einer änderung des online mahnbescheides gearbeitet wird, in kürze können dann bis zu 6 verschiedene antragsteller einen (gemeinsamen ) mahnbescheid beantragen.
 
Das ist ja auch ein "witziger" Webbi, er glaubt, er als Einzelunternehmer könnte seine "Projekte" völlig unabhängig voneinander führen.
Nuja, das ist eben Können eines Online-Sales-Manager. :ugly:
Was sich hinter der Berufsbezeichnung verbirgt, kann man nur erahnen ... eine spezielle Ausbildung gibt es allerdings nicht.

Meiner pers. Meinung nach sogar ein Schneeballsystem.
Erklärung ?

zwei meiner refs, deren az ebenfalls fällig ist, werden mir ihre forderung abtreten,( das mahngericht in hagen hat mir soeben bestätigt, dass das möglich ist ) so dass sich der mahnbescheid lohnt.
des weiteren wurde mir gesagt, dass gerade an einer änderung des online mahnbescheides gearbeitet wird, in kürze können dann bis zu 6 verschiedene antragsteller einen (gemeinsamen ) mahnbescheid beantragen.
Dürfte wohl in Zukunft ein großer Fortschritt bedeuten bei nichtzahlungswilligen/-fähigen Betreibern. Bleibt nur abzuwarten, ob es sich auch bewährt ...
 
Ich setze jetzt mal die Berufsbezeichnung ganz frech auf: Anzeigenverkäufer fest. :p Aber warum nicht.

Warum Schneeballsystem? Ganz einfach.
Jedoch denke ich, dass man eine PTC Seite auch tragen kann, wenn man den Werbepreis etwas erhöht, sodass der Admin daran verdient.

Das würde nur dann gehen, wenn man auch jemand findet, der die teure Werbung kauft, oder?

Die "typische" Bux Seite lebt aber davon, mehr zu zahlen bzw. zu vergüten, als sie durch Werbung einnimmt. Das kann auch eine Zeit gutgehen. Ich verkaufe virtuelle Refs und hoffe darauf, dass die Seite schnell wächst, d.h. immer genug Leute da sind, die noch gar nicht an die AZG kommen.

Klappt in Amiland regelmäßig, hier eher weniger. Das ist für mich ein schneeballähnliches System.
 

Das freut mich, ehrlich. Ist auch gar nicht so einfach, man muss es sich wirklich mal "aufmalen", dann kommt man dahinter.

Und weedlover,

versuch doch mal zwei oder drei Tage ungedröhnt durch`s Leben zu laufen, du wirst merken, da tun sich völlig neue Möglichkeiten auf. :p

Vielleicht wird sogar das Hirn wieder frei, bei jahrelangen THC-Genuss kann das ein wenig dauern, aber da musst du dann durch.

Keine Angst, körperliche Entzüge wirst du kaum zu befürchten haben, aber die böse Realität holt dich ein.
 
Hmmm....

Früher oder später muss es ja dazu kommen, um alten bekannten bei Klamm zu erwischen :)

Es handelt sich halt um bekanntem Webbie "Maik Möhring", sehr bekannte Persöhnlichkeit hier......lol

Was ich aber nicht verstehe, früher war ER der Admin der Seite Mailsun.de, ich war dort angemeldet, hatte 4.92 Euro als Guthaben, 3 REF's in 1 Ebene und über 300 in andere Ebenen, dazu noch den PLATIN Status, den ich auch bezahlt hatte, doch bisher meldet sich diese Admin nicht bei mir, anscheinend hatt den meine Mail von gestern wohl erschreckt, denn, ich kann Zinsen darauf verlangen, und Entschädigung dazu, den, keiner macht einfach so Seite dich, ohne NL oder AZ ....

2 Screens vorhanden, von User-Konto und Impressum von Mailsun.de :mrgreen:

Bitte bitte, dort nicht anmelden, egal auf welche Seite von "Maik Möhring", er zahlt eh nicht aus, im Forum häufen sich beschwerden, die nie sein dürfen, wie "Punkte weg" Etc.
 
Wobei er vehement abstreitet, der Maik Möhring von Mailsun zu sein.
Egal, er wird auf jeden Fall Probleme bekommen.

Eigentlich streitet Katalin ab. Sie kann ein wenig besser deutsch als er. :mrgreen:

Wie war das? XXXX User können sich nicht irren? Leute, fresst Schxxxx, Milliarden Fliegen können sich auch nicht irren. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mag ja sein, dass zweimal einen "Mike Moehring" geben "könnte", allerdings ist doch merkwürdig, dass beide WMs sind und dann noch die bei der Denic angegebene Strasse in Bensheim gar nicht existiert.

Ist womöhlich so ein Hinterhofgässchen, wo Abends noch die Bürgersteige hochgeklappt und die Laternen ausgepustet werden müssen :ugly:
 
Respekt. Man wird sehen, was dabei herauskommt. Ich pers. halte gar nichts von dem, egal ob der alte Möhring oder ein neuer. Schaun mer mal...