[Frage] Samsung I900 OMNIA

MikeRivle

hmm
ID: 330978
L
1 November 2008
33
1
Hallo Liebe User !

Ich habe vor mir einen neuen Vertrag zu machen, dafür würde ich das Handy von Samsung I900 OMNIA bekommen.

Da ich es aber nicht kenne, und auch noch nicht in meiner Hand hatte.

Daher wollte ich euch mal fragen ob es jemmand hat und mir mal sagen könnte ob es was taugt oder nicht, und was man damit so anstellen kann :ugly:

vielen dank schon mal im vorraus !
 
Hatte es auch noch nicht in der Hand, fand es aber von der Beschreibung recht interessant.
Etas ernüchternd war dann aber ein Heise Vergleich von verschiednenen Smartphones.

Berichte mal wie es ist, wenn Du es hast :p
 
schade das hier keiner eins hat :yawn: .....

würd so gern mal von anderen hören wie es is, bin eigentlich Nokia treu aber
da ich es recht günstig dazubekomme dacht ich mir nimm ichs mit :p

naja muss doch wohl selbst meine erfahrungen damit machen und hier mal posten wenn es soweit is :ugly:
 
ich hatte es auch noch nicht in der hande aber wenn du mal im internet surfen tust da gibt es bestimmt leute die über das handy berichten
 
des hab ich schon da sagen viele es is kacke und andere wiederrum es is super toll .... is immer so ne 5o/5o chance. man muss einfach selber testen obs einem gefällt oder nicht.

ich denke mal is vergleichbar mitm iphone ( das hatte ich schon mal in der hand ) und so wie ich das gelesen habe, hat man mit dem i900 mehr möglichkeiten etc

mal schaun ich werds mir nächste woche mal holen ;)
 
so mal nen update ...

werd morgen das teil zu 90% in meinem händen halten dürfen, und dann werd ich euch mal so meine erfahrungen damit erzählen !
 
Ich hatte das Handy von einem Verwandten und muss sagen ein schikes Teil.
Von den Funktionen ist es auch nicht schlecht.
 
so hier mein bericht ....

vom aussehen her kennt´s ja fast jeder is sehr schick aber natürlich interesieren sich sehr viele was im herzen des omnia schlägt !

zuerst mal eine 5 Megapixel-Kamera mit Video und sogar eine Panorama
Funktion hat das omnia an Board !
man kann Einzeln, Fortlaufend, Mosaik, Panorama und eine Lächen Funktion ( wenn jemmand lacht wird geblitztdings ^^ ).

also auf jeden fall man kann sehr viel einstellen, bei der cam!

zu den OS des omnia, hier läuft das Windows Mobile in der 6.1 version
das System läuft ein wenig zäh, aber man gewöhnt sich daran.

das Negative daran ist SMS, Texte u.s.w. kann man leider nur mit beiligendem Stift schreiben, u.a. auch Navigieren, auser man hat wirklich so kleine finger dann gehts auch *gg*

was sher negativ war, den Stift kann man nicht in das Gerät stecken wie bei HTC

es gibt viel zu entdecken bei diesem Handy, die Sensoren für das Drehen kann man einstellen, und noch viel mehr

Mit an Board sind Wlan, Bluetooth

Zubehör waren zwei CD´s mit Route66 ( Navi ) und für den PC eine Sync Soft.

ein USB Kabel, LadeKabel fürs Auto, HändyHalterung fürs Auto, Eine 8GB MicroSD Karte und ein Ladeteil für Zuhause.

mehr brauch ich glaub ich nicht schreiben den es steht meinst mehr auf anderen seiten denk ich, fals fragen sind könnt ihr mich natürlich fragen!