Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

oOoStullioOo

•°o.OSchneckchen
ID: 318125
L
23 April 2008
746
54

~ Threadtitel geändert ~ by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet:
Gelten die Refebenen auch für die Games ?

Das würde ja bedeuten, es gehen 10% der Einsätze + Rallyegebühren + JP-Gebühren + Betreibergebühren aus dem Cache

Wie hoch ist denn die " niedrige Betreibergebühr " in % ?

Gelten die Refebenen auch für die Games ?

Das würde ja bedeuten, es gehen 10% der Einsätze + Rallyegebühren + JP-Gebühren + Betreibergebühren aus dem Cache

Wie hoch ist denn die " niedrige Betreibergebühr " in % ?

hi,

sorry habe ich vergessen zu erwähnen, nein für die Games gibt es eine extra Refebenen, hier wird es 1%|0,6%|0,4% geben.

die Betreibergebühr wird Anfangs zwischen 2-3% liegen und wird dann im Laufe der Zeit auf 1% runtergesetzt.

LG Schneckchen

Zuletzt bearbeitet:
na rosa design hat doch auch was oder meinst nicht. Nee spaß bei Seite wünsche dir viel Erfolg bei der Seite

na lass euch überraschen hihi aber gefällt euch bestimmt hoffe ich mal *bibber* und danke für die Glückwunsche :mrgreen:

Exklusiv klingt gut. Aber wie sieht es mit den "11 coolen Flashgames" aus? Exklusiv oder Ware von der Stange?

Exklusiv klingt gut. Aber wie sieht es mit den "11 coolen Flashgames" aus? Exklusiv oder Ware von der Stange?

Huhu also was Exklusives (Ista o. Doggy) gibt es noch nicht wird aber kommen , habe mir aber schon einige Slots ausgesucht die mir gefallen und wo ich denke das es sie nicht auf jeder Seite gibt. :LOL: Und wie gesagt ich werde auch für sorgen das neue "bekannte" Slots auf die Seite kommen.

Schönes Wochenende wünsch ich 8)

LG Schneckchen :love:

Schon Stückelungen und Beteiligung der "Aktionäre" ausgedacht?
Und wieviel investierst du in die Seite oder willst du die komplett über die Anteile investieren? ;)

So also Anteile wird es zum Anfang 1000 Stück geben beteildigung sind 2% und entsprechend der steigenden Userzahl und Aktivität werden nach und nach weitere Anteile ausgegeben bis die Gesamtsumme von 10000 Seitenanteile erreicht ist!

Slotanteile wird es 100 Anteile pro Slot geben, die bleiben auch immer so von der Anzahl und ebenso gibt es dort 2%.

Anteile an dem Paid4Bereich werden 1000 ausgegeben auch hier werden keine weiteren Anteile später ausgegeben und ebenso gibt es dort 2%.

Seite wird natürlich nicht nur von den Anteilen finanziert ich habe dort natürlich auch genügend Eigenkapital investiert was auch weiterhin so sein wird, den ich mache das mehr als Hobbie und will daran kein Geld verdienen. Wie gesagt werden auch immer genug Aktionen laufen wo es nette Gewinnsummen geben wird. Den die Seite soll den User Spass machen und wenn die Glücklich sind bin ich das auch :mrgreen:

Und wieviel werden die Anteile jeweils kosten?
Gibts die von Anfang an oder willst du erstmal die Seite starten um zu sehen ob sich das auch für die User rentieren wird?
Wie hoch werden die Gesamtgebühren für die Zocker sein?

Also 2% für Slotanteile + 2% für normale Anteile + später 1% BG + Ralleygebühr + Refgebühr ist ja schonmal rel. hoch....

Und wieviel werden die Anteile jeweils kosten?
Gibts die von Anfang an oder willst du erstmal die Seite starten um zu sehen ob sich das auch für die User rentieren wird?
Wie hoch werden die Gesamtgebühren für die Zocker sein?

Also 2% für Slotanteile + 2% für normale Anteile + später 1% BG + Ralleygebühr + Refgebühr ist ja schonmal rel. hoch....

Jepp die Anteile gibt es gleich zu beginn der Seite!
Was die Anteile kosten werden wird erstmal noch nicht verraten ;).
Und die Gebühren finde ich eigentlich ok den auf anderen Seiten sind die
in etwa auch so , kann mich natürlich täuschen :-?. Und wie gesagt von den Losen mache ich mir keine schöne Zeit lool .. sondern werde den Großteil wieder rein stecken ;).

joa werd auch amm start sein und mal gucken ob sich dan nen Ref fangen lässt.

Hängt auch nen bissl von den vorhandenen Werbemitteln ab :mrgreen: ...nur so als kleiner Hinweis

Gruß

schackfred

joa werd auch amm start sein und mal gucken ob sich dan nen Ref fangen lässt.

Hängt auch nen bissl von den vorhandenen Werbemitteln ab :mrgreen: ...nur so als kleiner Hinweis

Gruß

schackfred

*grins* ja das stimmt aber Banner habe ich schon fertisch und da kommen noch ein paar dazu denke also sollte für jeden was dabei sein :biggrin:.

Was die Anteile kosten werden wird erstmal noch nicht verraten ;).
Und die Gebühren finde ich eigentlich ok den auf anderen Seiten sind die
in etwa auch so , kann mich natürlich täuschen

hm also ich glaub dass die Gebühren einfach zu hoch sein werden, aber da sollten sich mal ein paar gute Zocker melden, ob über 10% zu hoch sind....
Du solltest überdenken ob nicht erstmal die Ausgabe von Seitenanteilen mit der dazugehörigen Gebühr reichen?
Wenn sie erstmal raus sind, wirds teuer die wieder zurückzukaufen, falls du das vorhast...