Pottmailer - Money-Paid und Paidhouse unter neuer Führung?

Tobinger

Cashback-Anbieter
ID: 26760
L
27 April 2006
6.591
255
Hi!

Habe gerade von diesen drei Anbietern ne Mail bekommen, dass Danny Grugel die drei Seiten übernommen hat.

Kennt da irgendjemand die Hintergründe? Und kennt jemand den neuen Webbi?

also aus diesem Thread werde ich nicht schlau, da geht es um zwei andere Mailer.

sorry, ging auch nicht um hintergründe, nur um den "webbi". ;)
dieser scheint dann allerdings mal richtig ausgelastet mit eigenen paidmailern zu sein. ein paar sind's ja dann schon, die er betreibt.
nuja, wenn's schee macht...

Keine Angst, Danny ist vertraglich an die Auszahlungen gebunden. Die Mailer bleiben noch ca ein halbes Jahr auf meinem Server, sodass ich alles beobachten kann, was er so treibt.

Hintergründe:
Ausbildung, Real Life, Frauen:biggrin:, ...

EDIT: Ich kenne Danny schon über 1 Jahr lang und bin mir sicher, dass er alles gut weiterführen wird.

Keine Umrechnung - also auch keine Kohle

Das aus für Pottmailer (www.pott-mailer.de)?

Ich habe nun ewig keine Umrechnung mehr bekommen, mittlerweile wieder ein paar Mails.

Ob hier nur noch abkassiert wird - auf E-Mails wurde in der vergangenheit nicht reagiert (aber verständlich habe keine 1.000 - User Downline - bin also völlig unwichtig).

Mal sehen, ob man hier noch ein wenig zuschauen sollte oder gleich Strafanzeige stellt - wobei man ja auch gar kein Recht auf Umrechnung hat - hat man dann auch kein Recht auf Geld?

Che

Da geht es auch um einen anderen Webbi.

Cheops schrieb:
Mal sehen, ob man hier noch ein wenig zuschauen sollte oder gleich Strafanzeige stellt - wobei man ja auch gar kein Recht auf Umrechnung hat - hat man dann auch kein Recht auf Geld?

Warum hat man kein Recht auf eine Umrechnung? Das gehört zu den Kardinalspflichten des Webbis bei einem Punktemailer.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Columbus,

der erste Thread zeigt nur auf, dass der Neu-Webbi von pott-mailer.de noch Geld von einem anderen Webbi zu bekommen hat, was eigentlich nicht der Lösung des Problems einträglich ist.

Nachdem sich Pottersen von dem Mailer verabschiedet hat, fand keine Umrechnung mehr statt, 2 Monate keine Mails.

So wie es ausschaut, ein gutes Geschäft für alten und neuen Webbi: der neue zahlt die alten Schulden nicht - der alte hat die Schulden mit verkauft (2 x kassiert -> einmal vom Sponsor, 1x vom Käufer) - der neue rechnet nicht mehr um: somit steigt der Schuldenstand des Mailers nicht (da ja keine neuen Euro-Schulden nicht entstehen.

Wie soll man aber Punkteschulden rechtlich würdigen - ich kann ja keinen Mahnbescheid auf 4,80 + 500 Punkte erlassen lassen. ;-)

Gehört wohl zu den Projekten, wo man mit jedem wieteren Klick einen nicht ganz seriösen Webbi "reich" macht und selber in die Röhre schaut.

Che

Hm,

ich denke, wenn man die durchschnittliche Vergütung der letzten drei Umrechnungen zugrunde legt und selbst umrechnet, hat man sehr gute Karten in einem Streitfall.

Man kann sich übrigens durchaus noch an den alten Webbi wenden, wenn man Geld haben möchte.

Wenn der neue rein gar nichts mehr macht, ganz bestimmt sogar.

Hier wäre eine Kündigung aus wichtigem Grund bzw. wg. Wegfall der Geschäftsgrundlage bestimmt drin.

Ja, der "alte" hat ja eigentlich auch keinen schlechten Ruf. ;-) - Denke also nicht (weiß es weder so noch so herum) das er ein Interesse hatte die User über den Tisch zu ziehen.

Ich schreibe ihn mal an, evtl. kann er ja etwas machen.

Grüße

Che

Keine Angst, Danny ist vertraglich an die Auszahlungen gebunden. Die Mailer bleiben noch ca ein halbes Jahr auf meinem Server, sodass ich alles beobachten kann, was er so treibt.

(...)

EDIT: Ich kenne Danny schon über 1 Jahr lang und bin mir sicher, dass er alles gut weiterführen wird.

Na, das klingt doch fast wie ne "Garantie", oder?

Also könnt Ihr Euch ganz bestimmt an Pottersen werden. Er wird sich freuen, Euch das Euch zustehende Geld auszuzahlen, dass Euch der neue Webbi verwehren will.

8)

Was sollen diese Behauptungen ?

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil....

Ich bin nicht der Betreiber von Pott-Mailer.de

hast du für deine vielen ominösen webseiten nicht auch mal (wenigstens) einen (wohlgesonnenen) bekannten, der mal sowas wie korrektur-lesen für dich macht?
da wird einem schon vom überfliegen regelrecht schwindlig, sorry...
und ehrlich gesagt würde ich als halbwegs klar denkender mensch auch nicht unbedingt mein kleines privates (monatliches(?)) taschengeld-glück von experten wie dir abhängig machen wollen.

aber, naja, wer gibt schon im vorfeld auf derart schmunzelig-delikate leseproben acht usw. ...

achja, und echt nochmal sorry....