Betreiberin K.K. und M.M. von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis!
Vermutlich wird dieser Beitrag ebenso so schnell verschwinden wie er geschrieben wurde.
Durch eine Mail mit Androhung des Datenschutzes, sehe ich mich veranlasst die vollständigen Namen herauszunehmen.
Den Usern ist ohnehin bekannt wer hinter diesen ominösen Geschäften steckt.
Gleichzeitig behalte ich mir vor gegen Fr. K.K. und H. M.M. rechtliche Schritte einzuleiten.
Money4Paid, Coha-Mailer, Jagusch-Mailer, Fire-Mailer, Ebesucher-Town und weitere ?
Schluss mit den schwarzen Schafen unter den Paidmailer-Betreibern.
Bei Money4Paid ist die Auszahlung innerhalb von vier Wochen auf paypal oder Bankkonto laut AGB vereinbart!
Warte seitdem mehr als fünf Monate auf meine Auszahlung. Verschiedene ehemalige Mitglieder haben ebenfalls ihre Auszahlungen vor Monaten beantragt und noch nicht erhalten.
Betrug, fortgesetzter Betrug ?
Die AGB ist sowohl für den Betreiber als auch für die Mitglieder verbindlich. 4 Wochen AZ ist eine sehr lange Zeit, 5 Monate jedoch unzumutbar!
Shoutbox fehlt plötzlich! Mitglieder können sich nur noch über PN verständigen! In den geänderten AGB's wird von Kontrollen bei Austausch von Questionlösungen, die sofortige Sperrung des Accounts angedroht (also werden PN-Meldungen überwacht!).
Beweise: Screens, Emails v. H. M.M.
Die Emails von H. M.M. deuten daraufhin, das er die Geschäfte führt.
Domain Bewertung für: www.money4paid.de
Es wurde leider kein Title Meta Tag gefunden!
Der für viele Suchdienste wichtige Keyword Meta-Tag fehlt!
Thumbshots
Für die Webseite money4paid.de konnten wir folgenden Domainwert berechnen:
456,65 €
Der Domainwert hat sich seit der letzten Berechnung nicht verändert.
------------------------------------------------------------------------
Hier eine Email von H. M.M.
ERINNERUNG! AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG)
Date: Wed, 30 Apr 2008 06:09:21 +0200
From: ~ edit by Totte ~
Subject: AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG)
To: ..........................................
Guten morgen
sie müssen mir die email nicht 100 mal senden.
beantragen sie ihre auszahlung
und wenn sie das geld bekommen haben löschen sie den account
lg
----------------------------------------------------------------------
Ich warte heute noch auf die AZ. Leider kann ich H. M.M. nicht den Gefallen tun den Account löschen, da ich gerne meinen AZ-Status von Zeit zu Zeit überprüfe. Wie zu erwarten, ist er bis Heute unverändert geblieben!
Fr. K.K. Paidmailer gehören nicht unter die zu beobachtenden Paidmailern, sondern in die schwarze Ecke oder sollte man lieber sagen schwarze Zunft?
heiman
Vermutlich wird dieser Beitrag ebenso so schnell verschwinden wie er geschrieben wurde.
Durch eine Mail mit Androhung des Datenschutzes, sehe ich mich veranlasst die vollständigen Namen herauszunehmen.
Den Usern ist ohnehin bekannt wer hinter diesen ominösen Geschäften steckt.
Gleichzeitig behalte ich mir vor gegen Fr. K.K. und H. M.M. rechtliche Schritte einzuleiten.
Money4Paid, Coha-Mailer, Jagusch-Mailer, Fire-Mailer, Ebesucher-Town und weitere ?
Schluss mit den schwarzen Schafen unter den Paidmailer-Betreibern.
Bei Money4Paid ist die Auszahlung innerhalb von vier Wochen auf paypal oder Bankkonto laut AGB vereinbart!
Warte seitdem mehr als fünf Monate auf meine Auszahlung. Verschiedene ehemalige Mitglieder haben ebenfalls ihre Auszahlungen vor Monaten beantragt und noch nicht erhalten.
Betrug, fortgesetzter Betrug ?
Die AGB ist sowohl für den Betreiber als auch für die Mitglieder verbindlich. 4 Wochen AZ ist eine sehr lange Zeit, 5 Monate jedoch unzumutbar!
Shoutbox fehlt plötzlich! Mitglieder können sich nur noch über PN verständigen! In den geänderten AGB's wird von Kontrollen bei Austausch von Questionlösungen, die sofortige Sperrung des Accounts angedroht (also werden PN-Meldungen überwacht!).
Beweise: Screens, Emails v. H. M.M.
Die Emails von H. M.M. deuten daraufhin, das er die Geschäfte führt.
Domain Bewertung für: www.money4paid.de
Es wurde leider kein Title Meta Tag gefunden!
Der für viele Suchdienste wichtige Keyword Meta-Tag fehlt!
Thumbshots
Für die Webseite money4paid.de konnten wir folgenden Domainwert berechnen:
456,65 €
Der Domainwert hat sich seit der letzten Berechnung nicht verändert.
------------------------------------------------------------------------
Hier eine Email von H. M.M.
ERINNERUNG! AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG)
Date: Wed, 30 Apr 2008 06:09:21 +0200
From: ~ edit by Totte ~
Subject: AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG)
To: ..........................................
Guten morgen
sie müssen mir die email nicht 100 mal senden.
beantragen sie ihre auszahlung
und wenn sie das geld bekommen haben löschen sie den account
lg
----------------------------------------------------------------------
Ich warte heute noch auf die AZ. Leider kann ich H. M.M. nicht den Gefallen tun den Account löschen, da ich gerne meinen AZ-Status von Zeit zu Zeit überprüfe. Wie zu erwarten, ist er bis Heute unverändert geblieben!
Fr. K.K. Paidmailer gehören nicht unter die zu beobachtenden Paidmailern, sondern in die schwarze Ecke oder sollte man lieber sagen schwarze Zunft?
heiman
Zuletzt bearbeitet: