Betreiber von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis !

heiman

New member
ID: 308149
L
13 Juni 2008
2
2
Betreiberin K.K. und M.M. von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis!

Vermutlich wird dieser Beitrag ebenso so schnell verschwinden wie er geschrieben wurde.

Durch eine Mail mit Androhung des Datenschutzes, sehe ich mich veranlasst die vollständigen Namen herauszunehmen.

Den Usern ist ohnehin bekannt wer hinter diesen ominösen Geschäften steckt.

Gleichzeitig behalte ich mir vor gegen Fr. K.K. und H. M.M. rechtliche Schritte einzuleiten.

Money4Paid, Coha-Mailer, Jagusch-Mailer, Fire-Mailer, Ebesucher-Town und weitere ?

Schluss mit den schwarzen Schafen unter den Paidmailer-Betreibern.

Bei Money4Paid ist die Auszahlung innerhalb von vier Wochen auf paypal oder Bankkonto laut AGB vereinbart!

Warte seitdem mehr als fünf Monate auf meine Auszahlung. Verschiedene ehemalige Mitglieder haben ebenfalls ihre Auszahlungen vor Monaten beantragt und noch nicht erhalten.

Betrug, fortgesetzter Betrug ?

Die AGB ist sowohl für den Betreiber als auch für die Mitglieder verbindlich. 4 Wochen AZ ist eine sehr lange Zeit, 5 Monate jedoch unzumutbar!

Shoutbox fehlt plötzlich! Mitglieder können sich nur noch über PN verständigen! In den geänderten AGB's wird von Kontrollen bei Austausch von Questionlösungen, die sofortige Sperrung des Accounts angedroht (also werden PN-Meldungen überwacht!).

Beweise: Screens, Emails v. H. M.M.

Die Emails von H. M.M. deuten daraufhin, das er die Geschäfte führt.

Domain Bewertung für: www.money4paid.de
Es wurde leider kein Title Meta Tag gefunden!
Der für viele Suchdienste wichtige Keyword Meta-Tag fehlt!

Thumbshots

Für die Webseite money4paid.de konnten wir folgenden Domainwert berechnen:

456,65 €
Der Domainwert hat sich seit der letzten Berechnung nicht verändert.
------------------------------------------------------------------------

Hier eine Email von H. M.M.

ERINNERUNG! AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG)

Date: Wed, 30 Apr 2008 06:09:21 +0200
From: ~ edit by Totte ~
Subject: AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG)
To: ..........................................

Guten morgen

sie müssen mir die email nicht 100 mal senden.

beantragen sie ihre auszahlung

und wenn sie das geld bekommen haben löschen sie den account

lg

----------------------------------------------------------------------

Ich warte heute noch auf die AZ. Leider kann ich H. M.M. nicht den Gefallen tun den Account löschen, da ich gerne meinen AZ-Status von Zeit zu Zeit überprüfe. Wie zu erwarten, ist er bis Heute unverändert geblieben!

Fr. K.K. Paidmailer gehören nicht unter die zu beobachtenden Paidmailern, sondern in die schwarze Ecke oder sollte man lieber sagen schwarze Zunft?

heiman

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher jede AZ von Jaguschmailer umgehend erhalten.

Zu Jaguschmailer kann ich also nur positives sagen und der gehört sicher nicht zu den schwarzen Schafen.

Aber Du kannst mir sicher Belege dazu liefern, weshalb du den aufgeführt hat.

Naja bei Katalin ist alles moeglich, hatte hier auch noch mehrere Mrd. Loseschulden und meldet sich nicht mehr, aber im Primusportal ist sie aktiv.
Auf Klamm sich nicht mehr blicken lassen aber beim primusportal auf guten User machen!:roll:

Ich habe bisher jede AZ von Jaguschmailer umgehend erhalten.

Zu Jaguschmailer kann ich also nur positives sagen und der gehört sicher nicht zu den schwarzen Schafen.

Aber Du kannst mir sicher Belege dazu liefern, weshalb du den aufgeführt hat.

Was heißt den umgehend?
Also mit der umrechnung hab ich beantragt...
Gongmails und Co war am nächsten Tag da.

warum wusste ich nur, dass der Spruch kommt. :LOL:

Nein Du kannst auch bei Primus im dortigen thread nachlesen, dass bei Jagusch bei allen die Primeraauszahlung recht flott funktioniert.
Da scheinen genug auf Lager zu sein.
Deshalb ist der mailer für mich in ordnung.

Zu anderen Auszahlungsarten und den restlichen Mailern kann ich wenig sagen, dort bin ich nicht.

warum wusste ich nur, dass der Spruch kommt. :LOL:

er ist halt immer wieder gut. :D ...und aller wahrscheinlichkeit nicht mal aus der luft gegriffen. 8O

aber mal ehrlich, was juckt den user eine primeraauszahlung, wenn er eine agb-konforme auszahlung per paypal oder überweisung anfordert und diese auch termingerecht haben möchte? :-?

meine gedankengänge basieren allerdings auf reiner nächstenliebe, denn ich hab die kapitel money4paid und jaguschmailer irgendwann mit einem lachenden und noch einem lachenden augen abgeschlossen...und lebe seitdem entspannter. :ugly:

-----

wurde eigentlich irgendwann mal die ominöse firstload-bonusaktion gutgeschrieben?

Hmh...das heißt ich hätte besser mal eine Primera AZ beantragt?
Weil die Webbine jetzt bei Primus so felißig ist wie früher hier?
Die Primera bei ihr so rein und raus kommen aber bares ist immer rar oder wie?
Mist :-( Könnte ich ja selbst verkaufen die Primera.

zu welchem Kurs werden die Primera eigentlich ausgezahlt?
Nur so aus Interesse ;)

bei einigen Paidmailern muss ich immer schmunzeln, wenn Loseüberweisungen ratzfatz rausgehen... wenn ich mir den unverschämten Tauschkurs angucke, weiß ich dann auch warum :ugly:

Ich kann mich heinman nur anschliessen. Katalin ist durchaus eine merkwürdige Dame :roll:

Ich warte jetzt schon seit über 4 Monaten auf eine Auszahlung bei coha-mailer und meine 3 Monate alte, offene Auszahlung bei Money4paid ist aufeinmal verschwunden :-?

Die Dame hat einen tick User und Webmaster, die ihre Seiten bewerben zu bevorzugen...

PS: Easybux.de wurde auch von der Dame K. und ihrem Gefährtin Maik M. übernommen. Auch dort ist alles mit Vorsicht zu geniessen.

Gruß Alessandro

Zuletzt bearbeitet:
PS: Easybux.de wurde auch von der Dame Kovac und ihrem Gefährtin Maik Möhring übernommen. Auch dort ist alles mit Vorsicht zu geniessen.

Das war vor der Übernahme auch nich anders!

Die Dame hat einen tick User und Webmaster, die ihre Seiten bewerben zu bevorzugen...

Hmm, ich bin jedenfalls nichmehr in Ihrer bevorzugt-behandelt-Liste! Mal schaun, wer so schlau ist, sich bei Ihrem neuen Mailer anzumelden.

Diese Mail erreichte mich heute 3 x mal unaufgefordert bzw. unerwünscht(von Maik)!

Hallo liebe Vordownline,

Ihr müsst euch leider alle selber anmelden.Ich hätte es gerne übernommen aber durch unser IP-Sicherheit brauche wir alle eure Anmeldeip.Damit es nicht wieder passiert wie bei profit oder bei verschiedene Accounts das der Account gehackt wird.

Meldet euch alle an , ich werde dann der Reihenfolge nach neue id vergeben und jedem seinen Werber zuordnen.

Das ganze sollte bis Montag/Dienstag abgeschlosen sein, da wir wahrscheinlich in 7 Tagen starten wollen.

Es ist noch nicht alles fertig aber wir bekommen es hin.Es handelt sich um ein eigen geproggtes Script.

Für die Autoregger wird mein Proggi etwas machen oder aber es sei denn einer von euch hat Zeit und gibt es den anderen.

Das war es erstmal.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Och nö. Also ich hab echt keine Lust wieder einen Manhbscheid über keine 10 EUR zu verschicken...wo sind die WM die einfach mal zahlen?

Hi!

Och nö. Also ich hab echt keine Lust wieder einen Manhbscheid über keine 10 EUR zu verschicken...wo sind die WM die einfach mal zahlen?

Hehe, hier is einer:biggrin:

Ich hab grade erfahren, dass einer der Beiden mich einfach bei dem neuen Mailer angemeldet hat. Sollte das stimmen, ... (Datenschutz?! Was ist das?)

Wow... das hätt ich nicht erwartet, dass sie dich nicht mehr bevorzugt bzw. auszahlt :roll:

Die Frau macht echt einen Sinneswandel durch =/

Und zu ihrem neuen Mailer -> Wird wieder so lahm wie der coha :ugly:

@Pottersen: Wenn sie dich wirklich ohne deinen Willen angemeldet hat, denk ich mal das ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz :roll:

Wow... das hätt ich nicht erwartet, dass sie dich nicht mehr bevorzugt bzw. auszahlt :roll:

Die Frau macht echt einen Sinneswandel durch =/

pottersen ist einfach viel zu wenig primus-user... dort verkauft sie ja auch noch ganz ungeniert plätze für ihren autoregger... wo hier vor monaten tausende und abertausende :)ugly:) von leuten auf die barricaden gingen, weil die differenz zwischen versprochenen und tatsächlichen leistungen doch immens groß waren und schlicht vereinbarungen nicht eingehalten wurden... und tatsächlich erhoffen sich dort noch immer sehr viele arme irre den großen "schlüssel zum erfolg" (höhö), ...während in villariba schon gekocht wird.. :LOL:

dachte anfangs immer, die schlaumeier dort wüssten alles und würden auch dementsprechend fast alles wie die kompetenzheinis vom treppenhausgeflüster rigoros niedermachen...aber, weit gefehlt! die sagen zwar "nö" zum diamonds club, aber melden sich immer noch wie blöde bei einer bux-seite nach der anderen an...
oh my fuckin' god! (https://www.youtube.com/watch?v=U4G_IO5zmwM)

easybux is bestimmt auch 'ne wucht.. jaja, und sowieso und hastenichgesehn.. :ugly:

Pottersen, danke für Deinen Hinweis. Sonst hätte ich fast dieses Highlight verpasst:

Als Betrug wird jede Handlung bezeichnet, die dem Mitglied wissentlich Vorteil verschafft und anderen Mitgliedern oder Actionmails.de zum Nachteil wird.

Was ein Glück, dass die Dienstbetreiber keine Mitglieder sind, sonst hätte sie ja auch "betrogen". Nicht auszudenken! :biggrin:

Hat jemand Lust auf weitere "Highlights"? Da wär noch was:

Punkt 7: Accountverkäufe
Accountverkäufe sind ohne Einwilligung des Systembetreibers verboten. Bei einem Accountverkauf wird eine Provision in Höhe von 5% des erzielten Gewinnes fällig, mindenstens jedoch 5 Euro. Nach erfolgter Freigabe und Überweisung der Provision erfolgt die Datenänderung durch den Webmaster.

Und natürlich:

Punkt 12: Werberwechsel:
Ein Werberwechsel ist grundsätzlich nicht möglich. Jedes Mitglied, welches sich ohne Werber anmeldet, gibt sich zum Verkauf an einem anderen Mitglied frei. Diese Einnahmen werden zur Verbesserung von Actionmails.de investiert.

:biggrin:

So ein Mist, dass ich den Anmeldelink "aus Versehen" nicht gefunden hab!

Denn sonst hätte ich noch das tun sollen:

Nach der Anmeldung, jedoch spätestens VOR einer Auszahlung sind die Bankdaten auszufüllen.

:think: :ugly:

Gibt es da ne Abstimmung?:

Bei Änderungen der AGB werden die Mitglieder per EMail benachrichtigt und haben 2 Wochen Zeit, über deren Akzeptanz zu entscheiden.

:LOL:

Zu guter Letzt: Es gibt gemäß der AGB keine Auszahlungsgrenze, wozu auch? :mrgreen:

Punkt 8: Auszahlungen:
Auszahlungen werden in Euros vorgenommen. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssem vor deren Beantragung die Kontodaten eingegeben werden. Die Beantragung wird durch uns geprüft. Dieser Vorgang kann je nach Auszahlungsart bis zu 30 Werktage dauern. Verläuft diese Prüfung positiv, wird der Betrag zur Auszahlung freigegeben. Beachten Sie bitte, dass wir aus organisatorischen Gründen per Bank nur 2 mal im Monat auszahlen. Immer zum 15. und 30. eines Monats. Per Paypal zahlen wir i.d.R. innerhalb von 24 Std aus. Die Paypal-Gebühren übernimmt der Empfänger.

Ich hätte hier jetzt gerne meinen Ref-Link gepostet, aber leider ist der grad aus Versehen unter den Tisch gefallen! :biggrin: