ich möchte ein neuen Online Radio sender auf machen

radio-jos

New member
26 August 2008
4
0
Hallo liebe klamm user !!
Ich möchte gerne ein Radio aufmachen und suche dafür noch Moderatoren, die ehrenamtlich und kostenlos bei uns mitsenden möchten ... benötigt wird lediglich ein PC, ein Microfon und Musik ..."
und spass am chatten
das radio wird in sämtliche musikrichtungen gehen wie 80er 90er oldies schlager trance house und natürlich das beste von heute

bei interesse meldet euch bei :[email protected]
per mail oder msn

mfg thorte

Noch ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht.
Gibts vllt. auch eine Internetseite zum Radio ?

und was unterscheidet dich von den gefühlten 3mio OnlineRadios?

Gibt ja nun schon einige, also sollte dein Programm irgend etwas interessantes, spannendes, einzigartiges haben.
Einfach nur 'alles' spielen ist ja nix ;)

und was unterscheidet dich von den gefühlten 3mio OnlineRadios?

Gibt ja nun schon einige, also sollte dein Programm irgend etwas interessantes, spannendes, einzigartiges haben.
Einfach nur 'alles' spielen ist ja nix ;)

wir werden highlights haben wie live verantsaltungen usw , ein spezial zum beispiel ist 2 mal im monat discofeeling von zu hause aus den ich bin selber dj in einer disco und werde meine user dann teil haben lassen wenn ich in der disco live auf lege des weiteren werden wir viele gewinnspiele machen
ansonsten sind halt die moderatoren für die gestaltung der sendungen verantwortlich

Noch ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht.
Gibts vllt. auch eine Internetseite zum Radio ?

ja klar giebt es dazu auch eine internet seite die wir aber noch kommplett umgestallten werden um dann mit ganz neuem team und neuem style wieder online gehen können zum schauen könnt ihr gerne mal auf folgenden link klicken www.radio-jos.de ( wobei das radio leider wegen neustruckturierung derzeit offline ist )

kleiner tip von mir :) tue es nicht.. schließe dich lieber einem anderem radio an.. da haste mehr von.. und schon garkein mischradio entscheide dich für 1 musik richtung.