Titelvorschläge für das neue Klammbuch

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Hallo liebe Literatinnen und Literaten,

da Liane momentan sehr eingespannt ist, hat sie mich gebeten, diesen Thread zu eröffnen. Hier könnt ihr Titelvorschläge für das neue Buch posten, die dann von mir im zweiten Posting in die Liste eingetragen werden.

Na dann strengt mal eure Köpfchen an 8)

Grüße
birnchen

Titelvorschläge:

- Wir Klammer(n) wieder
- "WIE WIR LEBEN UND LIEBEN" - von sinnlichen und besinnlichen Momenten
- Du bist nicht allein - Geschichten von Augenblicken unter dem Sternenhimmel nach dem Regen
- Wir sind nicht allein - Geschichten von wundersamen Augenblicken unterm Sternenhimmel nach dem Regen
- "Helle Tage - dunkle Stunden"
- "Wieder wir - helle Tage dunkle Stunden"
- "Wolkenband - Geschichten für Genießer"
- "Kerzenschein und Cola - so unterschiedlich wie das Leben"
- "Klamm-Geschichten"
- "Zum Lesen verführt"
- "Das sind wir - Bunt gemischt"

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon den Titel? Wie schaut's aus mit dem Erscheinungsdatum?

Ich bin gerade dabei, meine Veröffentlichungsliste zu aktualisieren, da wäre es schön, wenn das Klamm-Buch mit dabei wäre.

Ich bin gerade dabei, meine Veröffentlichungsliste zu aktualisieren, da wäre es schön, wenn das Klamm-Buch mit dabei wäre.

Der Titel steht noch nicht fest - es wird noch recherchiert, denn einige der gebrachten Vorschläge scheiden aus, weil anderweitig bereits geschützt.
Ich denke aber, dass ein Titel in Kürze gefunden wird, der auf den ersten Band aufbaut. Hier im Forum eine Auswahl zu treffen ist nicht so ideal, weil im nächsten Augenblick ein hier im Forum unterbreiteter Vorschlag schon morgen von einem anderen pfiffigen Mitleser stibitzt werden und für sich angemeldet werden könnte - und schon wieder wäre ein Titel zerronnen. ;)
Lasst euch von Liane überraschen. :D

Titel leider noch nicht gefunden....aber einer in Aussicht.
Erscheinung natürlich noch in diesem Jahr, aber wann genau weiß ich noch nicht, denn es ist noch eine Menge zu tun.
Ich bin schon wieder ganz aufgeregt......:biggrin:
Und der Brief an dich ist auch raus ;)

Guten Morgen Lilly,

danke für den Zwischenbescheid. Schade, dass die Daten noch nicht feststehen! Wegen Terminabgabe und Jahresurlaub musste ich die Datenblätter leider ohne das neue Klammbuch abschicken.

Beim nächsten Mal eben, da kann man nichts machen.

Liebe Grüße
Marlene