Lose-NM.de JP-Aktion!12% auf max. 250 Mio, Anteile,Sparbuch, User vs User, ISTA, Chuone,Rentensystem, 1,9 Mrd Refrally!

super1

es geht los...
ID: 67186
L
21 Oktober 2006
3.900
329
Lose-NM.de JP-Aktion!12% auf max. 250 Mio, Anteile,Sparbuch, User vs User, ISTA, Chuone,Rentensystem, 1,9 Mrd Refrally!




So, Lose-NM läuft unter meinen Fittichen wieder an! Dies erstmal vorläufig, da ich zwar letzlich die Hand drüber halten werde,aber einen Betreiber dafür noch suche.
Es gibt im Mom 12 % auf 15 Mio Lose bei 21 APs. Dies lässt sich durch Aktivität auf max. 250 Mio verzinsbare Lose steigern!
Dazu gibt es Anteile mit täglicher Ausschüttung.

Folgende Refebenen:

Refvergütungen
1. Ebene 1 %
2. Ebene 0.5 %
3. Ebene 0.25 %
4. Ebene 0.1 %
5. Ebene 0.01 %

0,5 Bonuslose pro AP. Keinen User Nr. 1 !

Es wird täglich Gutscheine geben. Dazu viele schöne Rallys!
Es gibt 4 ISTA Slots, 2 Chuone Slots, 6 limitierte Slots, 7 Cachefree Slots, 5 fiftyfifty Games und 1 User vs User Game auf der Seite. Also für jeden was dabei.

Ab sofort ist das Rentensystem online!
Dazu folgende Rallys:

135 Mio Gewinn Kurzrally

Für die Kleinen ;)

Big Win Monatsrally 500 Mio für den Sieger, läuft vom Monatsanfang bis Monatsende

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir,das Du die Seite von Rene kaufst,da weiss ich,das die Seiten in guten Händen kommt!Denn er hatte diese Seite sehr gemöcht,denn er hatte viel Stunden mit Spass reingesteckt.Naja,ich wollte mich nur recht herzlich bei Dir bedanken super1.
LG Nicole
 
Danke euch!

So, der Kaufvertrag ist unterschrieben zurück.Die Seite wird dann schnellstmöglich auf meinen Server ziehen.
Einige Veränderungen hab ich bereits gemacht, ein paar neue Slots eingebaut. Es sollte dann in den nächsten Tagen dort wieder richtig los gehen!

Habt ihr Wünsche und/oder Anregungen?Bei Umsetzbarkeit könnte ich die noch mit berücksichtigen.
 
Zudem können sich gerne Leute bei mir melden die auch am betrieb laufender seiten später interessiert sind. Dies stellt für diejenigen eine kostengünstige Alternative dar, da es so gut wie keine Eigenkapitalinvestitionen dann für sie gibt.

Was stellst du dir denn an voraussetzungen vor ?
 
Ab sofort steht ein von kangoo23 neu geproggtes User vs User Game auf der Seite zum Zocken bereit. Schere, Stein , Papier!

Übrigens gibts beim Tagesbonus 10 Mio für den 1. für den 2. dann noch 3 Mio und den 3-platzierten noch 1 Mio Lose!Und das jeden Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lausbiber 250.000 3.000.000 23.07.2008 14:41

damit führst du, es geht um folgende Aktion:

Wer heute an einen der Cachefree Slot den höchsten Einzelgewinn erzielt und diesen Im off. Lose-NM Thread im Klammforum postet, bekommt 20 Mio Bonuslose gratis dazu!Es zählen alle Gewinne ab jetzt 14:00 Uhr bis 23:59 Uhr am 23.07.08 !

Wichtig ist den gewinn zu kopieren und im Forum zu posten!
 
Hi Super1,

ich bin immer gerne auf deinen Seiten vertreten nur habe ich derzeit nicht wirklich Zeit mich da ein zu loggen zwecks mehrerer Refrallys sobald mehr Zeit da ist, bin ich auch auf Lose-NM wieder vertreten.

Wünsche dir bis dahin sehr viel Erfolg mit der Seite.

Liebe grüße​
 
Ich bin von dir ja von anderen Seiten gute Arbeit gewöhnt und bei lose-nm.de geht es wie gewohnt weiter

guter Support, fleißige Arbeit an der Site, spendable GS, gute Rallys und sehr schöne Bonusaktionen

Vielen Dank dafür
 
Danke das es dort weiter geht und Du mal wieder Super Exclusive Slots und Schwung auf die Seite gebracht hast !

So macht es wieder Spass :)