Ich & Ich

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

ich bin boot aber ich bekomme klamm bewertungen das ich so ein supercool wehr ! was kann ich daagegen tuhn ?
 
Nichts :LOL: Sei einfach brav.

Viel Spaß auf klamm supercool :ugly:
 
i-BOOT schrieb:
ich bin boot aber ich bekomme klamm bewertungen das ich so ein supercool wehr !

Reden wir doch mal Klartext:

Auf deiner NP steht der Name Tobias Laschet. Komischerweise hieß der User supercool von früher genauso wie den zahlreichen anderen Accounts. :roll:

Nur mit den kleinen Unterschied, das du seitdem um einiges gewachsen bist. :ugly:
 
entweder bist du ein fake oder noch genauso doof wie damals 8) .

@klamm kanntest du nicht mal seine schwester flüchtig =)?
 
Der Kerl ist einfach nur dumm wahahaha .. das hat nichts mit LRS zutun ... der ist einfach nur :ugly:

"Interessen: Webdesign, Freunde, Hardcore" WTFFFFFFFF???ß
 
webrula schrieb:
"Interessen: Webdesign, Freunde, Hardcore" WTFFFFFFFF???ß
Sind doch schöne Interesse :ugly: Weiß gar ned, was du hast :mrgreen:
Wohl neidisch, weil du keine solchen aufregenden Interessen hast wie supercool ? :biggrin:
 
webrula schrieb:
Der Kerl ist einfach nur dumm wahahaha .. das hat nichts mit LRS zutun ... der ist einfach nur :ugly:

"Interessen: Webdesign, Freunde, Hardcore" WTFFFFFFFF???ß

Man wen du nich vom Hardcore wießt, dan lass es.
Hardcor kommt aus holland siet 1990 okay und ist Harter Bass bersser kan ich es nicht erklehrn.

stefan.1982 schrieb:
Reden wir doch mal Klartext:

Auf deiner NP steht der Name Tobias Laschet. Komischerweise hieß der User supercool von früher genauso wie den zahlreichen anderen Accounts. :roll:

Nur mit den kleinen Unterschied, das du seitdem um einiges gewachsen bist. :ugly:

AUFGEFALLEN
Sch****, das habe ich nicht bedacht, okay dan bin ich supercool der sich lenger als 1 jahr nicht sehn lassen hat, ich hab gelärt mach mien works selber
aber ich will die berwertungen nicht mehr sehn !
 
Hi supercool :ugly:
War lustig, wie topfkanne und du sich damals immer gestritten haben, weil du seine Designs gerippt hast :ugly:
 
flaschenkind schrieb:
Hi supercool :ugly:
War lustig, wie topfkanne und du sich damals immer gestritten haben, weil du seine Designs gerippt hast :ugly:

ach das wahr mal echt ... sry wahr auch nicht okay ich hab mich geandert und das wahrs !
 
Och neee, bitte nicht schon wieder supercool. Es war doch so schön ruhig hier :-?

Naja, wir werden sehen - wenn du wieder Designs rippst weil "KlammTower alles hat und mein Projekt nichts" bin ich gespannt, wie lange es bis zu deinem nächsten Account dauert. Das wievielte mal willst du jetzt nicht mehr rippen? Dürfte das Dritte mal sein, wenn ichs richtig im Kopf hab ...

@flaschenkind: Naja, ich glaub für topf wars nicht ganz so lustig ... ;)

Das darf wohl eine supercoole Zeit werden ...
 
H3v3n schrieb:
Och neee, bitte nicht schon wieder supercool. Es war doch so schön ruhig hier :-?

Naja, wir werden sehen - wenn du wieder Designs rippst weil "KlammTower alles hat und mein Projekt nichts" bin ich gespannt, wie lange es bis zu deinem nächsten Account dauert. Das wievielte mal willst du jetzt nicht mehr rippen? Dürfte das Dritte mal sein, wenn ichs richtig im Kopf hab ...

@flaschenkind: Naja, ich glaub für topf wars nicht ganz so lustig ... ;)

ich will aber jetzt wiel ich mich geautet habe nicht ruter machen lassen ich wollte neu anfangen um die bewertungen zu umgehn und jetzt wieder so was ! :-(
 
i-BOOT schrieb:
ich will aber jetzt wiel ich mich geautet habe nicht ruter machen lassen ich wollte neu anfangen um die bewertungen zu umgehn und jetzt wieder so was ! :-(

Du hast schon 3 mal neu angefangen. Mindestens. Jedesmal haben dir die Admins eine neue Chance gegeben, jedesmal hast du gerippt, geklaut und verkauft, was nicht dir gehört. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dir hier noch irgendeiner vertraut?
 
i-BOOT schrieb:
ich will aber jetzt wiel ich mich geautet habe nicht ruter machen lassen ich wollte neu anfangen um die bewertungen zu umgehn und jetzt wieder so was ! :-(
Ich glaube weniger, dass du dich geoutet hast. Viel mehr bist du schon vor über einem Monat aufgeflogen :yes:

Deinen Bewertungsschnitt kannst du ja ändern, indem du positiv auffällst.

Mit dem Grafikklau im Grafik-Battle hast du ja schon eindrucksvoll bewiesen, wie vertrauenswürdig du bist :roll: Ich würd mir mal überlegen, warum hier in diesem Forum keiner gut auf dich zu sprechen is ;)
 
H3v3n schrieb:
Du hast schon 3 mal neu angefangen. Mindestens. Jedesmal haben dir die Admins eine neue Chance gegeben, jedesmal hast du gerippt, geklaut und verkauft, was nicht dir gehört. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dir hier noch irgendeiner vertraut?


DAS WAHR mal ich hab mich doch schon wie gesagt mehr als 1 zeit gelassen und dan hab ich erst den neuen aac hier gemacht !