einkommens-mailer.de Vorsicht an alle User!

rico02828

Merci Vieeelmol...
ID: 130477
L
8 Februar 2007
3.749
137
Hallo,

ob es nun hier her gehört oder nicht weiß ich nicht.

Ich bin Webmaster von Paid-City.de (Sponsorennetzwerk) und habe gerade folgenden Newsletter bekommen:

*Von:* [email protected]
*Gesendet:* 26.04.08 16:26:45
*An:* xxxxxxxxx
*Betreff:* Newsletter Auszahlungen

Hallo.
Um Spekulationen von euch vorzubeugen, dieser Mailer wird weitergeführt
auch wenn die Situation zur Zeit etwas schwierig geworden ist. Viele von
den Mitgliedern haben eine Auszahlung beantragt und warten auch schon
lange darauf. Zur Zeit ist aber keine Auszahlung möglich, da ich
vergeblich auf meine Auszahlungen bei den Sponsorennetzwerken warte. Es
sind bei mir Auszahlungen in Höhe von 1000 Euro bei
den Sponsoren offen. Hie nur einige Beispiele der offenen Forderungen:

Offene Sponsorenzahlungen:

Adflame : xxx Euro offen

Affiliscout24 : xxx offen

Yoomedia : xxx offen

Alstermarketing : xxx offen

Stacon : xxx offen

Paidcity : 54,73 offen

Conegi : xxx offen

Daher habe ich mich entschlossen, solange keine Mails der
Sponsorennetzwerke zu verschicken, bis diese ausnahmslos gezahlt haben und
ich somit alle von euch beantragten
Auszahlungen abgeschlossen habe. Es wird also jeder von euch seine
beantragte Auszahlung auch erhalten, nur bin ich nicht in der Lage und
auch nicht gewillt, das aus meiner eigenen
Tasche zu machen. In dieser Zeit werden natürlich die Werbemails der
angemeldeten
Mitglieder und Sponsoren weiterhin verschickt. Es wird also nicht so
aussehen, dass überhaupt keine Mails mehr kommen. Sobald ein Sponsor
ausgezahlt hat, werde ich auch von diesem Netzwerk wieder Mails
verschicken.
Bitte habt Verständnis für diesen Schritt. Es wird immer wieder
kritisiert, dass Admins von Mailern nicht auszahlen, aber euer Unmut
sollte sich lieber gegen diese unseriöse Auszahlungsweise der
Sponsorennetzwerke wenden, denn die Admins der Mailer sind finanziell von
den Sponsorennetzwerken abhängig und wenn diese nicht zahlen, oder sich
bis zu 3 Monate und mehr Zeit lassen, ist die Schuld nicht bei den Mailern
zu suchen.
Also beschwert euch in den einschlägigen Foren nicht nur über die
angeblich unseriösen Mailer, sondern auch mal über die unseriösen
Sponsorennetzwerke. Die sind am meisten Schuld an offenen Auszahlungen,
denn nicht immer ist ein Admin eines Mailers in der Lage
mit hunderten von Euros in Vorleistung zu gehen.

Schönes Wochenende und Verständnis für diese Massnahme.
MfG

Ich bin stinsauer auf dem Webmaster das er behauptet das ich nicht auszahle...

1. Ist keine offene Auszahlung vorhanden

2. Auszahlungen dauern bei mir im Moment 1-2 Tage!!

3. Hat der Webmaster eine Auszahlung im Februar bekommen...

Also, Leute gebt fein acht hier wird einem was vorgemunkelt bei diesem mailer!!

Ich habe den Webmaster natürlich gleich angeschrieben. Mal sehen was da kommt.

Gruß Rico

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ob es nun hier her gehört oder nicht weiß ich nicht.

Ich bin Webmaster von Paid-City.de (Sponsorennetzwerk) und habe gerade folgenden Newsletter bekommen:

Ich bin stinsauer auf dem Webmaster das er behauptet das ich nicht auszahle...

1. Ist keine offene Auszahlung vorhanden

2. Auszahlungen dauern bei mir im Moment 1-2 Tage!!

3. Hat der Webmaster eine Auszahlung im Februar bekommen...

Also, Leute gebt fein acht hier wird einem was vorgemunkelt bei diesem mailer!!

Ich habe den Webmaster natürlich gleich angeschrieben. Mal sehen was da kommt.

Gruß Rico

Hi,

ich bin der Webbie von conegi.de und das gleiche war bei mir auch.
Der Newsletter kam letzten Donnerstag an seine User und ich habe ihn von einem bekommen.
Daraufhin habe ich den Herrn bei mir sofort gesperrt, da auch bei mir keine offene Auszahlung anliegt.
Es ging ja eigentlich um seinen Paidmailer Piratenmailer, mit dem er bei mir bisher nichts verdient hatte, da er den erst übernommen hat.
Verdient hatte er bei mir nur mit seinem Mailer Nowpay, und diese Auszahlung hatte er bereits erhalten.
Ich denke der Herr ist mit Vorsicht zu genießen und sucht nur einen Grund um nicht auszuzahlen.

lg

brummi

Zuletzt bearbeitet:
www.piraten-mailer.de gehört diesem Herren ebenfalls.

Luxusmailer mit einem Schuldenberg von 3000€ zu übernehmen (Angabe des "alten" Admins ) sagt ja nun einiges Aus.

Finger weg , von den "Diensten" dieses Herren!

Luxusmailer mit einem Schuldenberg von 3000€ zu übernehmen (Angabe des "alten" Admins ) sagt ja nun einiges Aus.

ach, ER ist das!!?? 8O :LOL:
haha, großartig!
der blinde mit dem einäugigen... :roll:

Vorsicht ist hier mit Sicherheit geboten.
ich erinnere mich nur an eine Nowpay-Mail, in der man regelrecht zu einer Abmeldung bei Biggest Boom (*rofl*) genötigt würde, da man ja mit Paidmails heutzutage nichts mehr verdienen würde (ok, gelogen ist wiederum auch nicht direkt..) ... aber das Herzblut eines P4-Webmasters schwappte da auch nicht wirklich herüber... (und es hat auch nicht lang gedauert, da wurden die mails immer weniger ... aber verzeiht mir die wilden spekulationen :) ) ...

ach schade, ich möchte die dienste eine ganze weile eigentlich ganz gern. :(

Naja, so kann man sich auch vor den Auszahlungen drücken scheint es...

Ich habe gleich noch ein paar Webmaster der genannten Netzwerke informiert und den newsletter weitergeleitet.

Mal sehen was die so sagen...

Bei mir ist dieser Webmaster vorerst auch gesperrt bis er bei mir Stellung zu den Anschuldigungen nimmt...

Gruß Rico

Bei mir bleibt er gesperrt.

Er hat zwar eine mail geschickt mit einer lapidaren Entschuldigung, aber auch gleich mit einem Vorwurf, warum er gesperrt wurde.
Ausserdem ist es abzusehen, wenn die Sponsorennetzwerke das nächste mal als Sündenbock für Auszahlungsschwierigkeiten herhalten müssen und da habe ich keinen Bock darauf, also bleibt der nette Herr bei mir gesperrt.

lg

brummi

Scheinbar kommt sowas in Mode, dass Paid4 Betreiber sagen, sie warten auf Sponsorengelder , dann warten sie immer noch auf Gelder von MPE und und und.

Bei Hawieho mit dem Körner war es ja nicht anders, der meinte doch auch die Az Dauer wegen den wartenden SPonsorengeldern erhöhen zu müssen.

Na ja , ich kenn da ja noch so eine Dame,die sowas ständig behauptet !

Bald kommt als Ausrede, dass die EZB erst neue Geldtender zuteilen muss, damit die Banken auch genug Liquidität vorhalten, um die ganzen Auszahlungen der ach so willigen Paid-Webbies zu ermöglichen... 8O

mfg
ID143303

Die Üblichen Behauptungen von Webbis die sich drücken wollen, nicht Rechnen können, Abzocken ^^ dabei sind es "nur" 3 Sponsorennetzwerke die sich vor Zahlungen scheuen, ok aus meiner Sicht 4 wenn ich Paidcity dazu zähle.

Warum ich dich nenne Rico ist dir noch klar, du hast es nicht vergessen oder ?

Nach langem hin und her um meine nicht zugeschriebenen Refs, nach mehrfacher Behauptung dein Skript wäre in Ordnung, hast du lieber den weg gewählt mich einfach zu löschen, mein Guthaben nicht auszubezahlen und mir meine Refs nicht zu geben.

Also wer im Glashaus sitzt...dir trau ich nach der Aktion auch nicht wirklich über den weg wenn du was schreibst....

Es fehlt wieder so etwas wie das BlackForum, ihr User sollte vllt mal nen neues mit ner Mannschaft auf die Beine stellen die sich dahinter klemmen, ein wenig Rechtswissen haben, nicht rum pöpeln und es nicht versauern lassen, in Klamm lohnt sich nen Posting der Art nicht wirklich.

Den Herrn Schimmler habe ich schon angeschrieben, wo er die Möglichkeit bekam,sich wegen seinem Impressum zu äußern.

Dazu muss ich sagen, dass die ersten zwei Zustellversuche der Mail fehl schlugen.

Sie kamen als unzustellbar zurück.

Später hab ich dann aber noch eine andere Emailadresse gefunden.

Ich hätte ihn auch angerufen,allerdings sah die Telefonnummer aus der Denic ziemlich blödsinnig aus (+490000).

Was ich und ein paar andere User nur eigenartig finden ist ja, dass er angeblich in der Schweiz wohnt,aber der Denic nach in Dresden.

Bisher hat der Herr noch nicht geantwortet.

Man muss mal abwarten und etwas telefonieren usw.

dabei sind es "nur" 3 Sponsorennetzwerke die sich vor Zahlungen scheuen, ok aus meiner Sicht 4 wenn ich Paidcity dazu zähle.

Warum ich dich nenne Rico ist dir noch klar, du hast es nicht vergessen oder ?

Nach langem hin und her um meine nicht zugeschriebenen Refs, nach mehrfacher Behauptung dein Skript wäre in Ordnung, hast du lieber den weg gewählt mich einfach zu löschen, mein Guthaben nicht auszubezahlen und mir meine Refs nicht zu geben.

Also wer im Glashaus sitzt...dir trau ich nach der Aktion auch nicht wirklich über den weg wenn du was schreibst....

Es fehlt wieder so etwas wie das BlackForum, ihr User sollte vllt mal nen neues mit ner Mannschaft auf die Beine stellen die sich dahinter klemmen, ein wenig Rechtswissen haben, nicht rum pöpeln und es nicht versauern lassen, in Klamm lohnt sich nen Posting der Art nicht wirklich.

Hi,

das haben wir oft und lang genug diskutiert. Du hattest die Abs bestätigt bei anmeldung und hast gegen die Regeln verstossen...

Würde ich da nichts machen bei verstössen würde jeder machen was er will und ich bräuchte die agbs nicht...

Für mich hat sich das Ding lange erledigt und Du kannst gern Deine Meinung posten nur werde ich mit Dir nicht weiter öffentlich darüber diskutieren...

Gruß Rico

Gegen Regeln verstoßen ? Schnuillibert, selbst auf Anfrage vom Blackforum konntest du dich nicht zu einer zufriedenstellenden Antwort durch Ringen, da kam von dir immer nen anderer Schnodder als Begründung, so das die dich von selber noch auf ihre Blacklist gesetzt hatten.

Hinter AGB´s verstecken sich auch immer einige denen die Argumente ausgehen, altbekannt seit unseren Freunden von Paiderstart ^^

Fakt war einfach das die Refs nicht richtig übergeben wurden da ihr nen Fehler im Refsys hattet, nach meiner Löschung wurde der sogar noch bestätigt, ich wurde gelöscht weil ich es gewagt hab eine Woche lang immer wieder darauf hin zu weisen das ein Fehler vorliegt und auf meine von mir geworbenen Refs bestanden habe ^^

Aber ok, gehört hier nicht her, hab dich halt nur erspäht und mir einen gegrinst wie nen Falscher Hund vor nem Falschem Hund warnt.

Das wars auch in der Form hier von mir in Beziehung mit Euch, gehört eh nicht zum Thread aber verkneifen konnt ichs mir auch nicht noch mal zu *klingeln*, wir lesen uns ^^

gehört eh nicht zum Thread

Genauso ist es. Du hast halt gegen die Agb`s verstossen und gut warum sollte ich das auch weiter öffentlich diskutieren Du warst der Meinung das Du im recht bist und das ist ok. Alles andere würde nur ausarten wie man es gesehen hat...

Deswegen werd ich dazu keine Stellung mehr nehmen.

So, aber nun wieder zurück zum eigendlichen Thema...

Gruß Rico

Muss mich nun wohl doch noch mal Wiederholen.

Der AGB Verstoß war nur ne faule Ausrede von Euch, Ihr konntet ihn weder mir noch anderen Begründen, auf mehrfache Fragen verschiedener Leute kam immer was anderes raus, bis keine Argumente mehr da waren und das übliche "man muss nicht mehr drüber Diskutieren oder keine Stellung mehr dazu nehmen" abgelassen wurde und nein, Leute die mit Usern umgehen wie sie lustig sind vergesse ich nicht...

Gruß Thomas

Piraten-Mailer, Neuigkeiten!!!

Hallo,

Wir, das Unternehmen Erl-Media, u.a. auch a3h haben Piraten-mailer übernommen am 13.07.2008

Wir hatten Piraten-Mailer im Feb.2007 gegründet und wenig später in wirklich gute Hände abgegeben. Tom und ich haben in der Zeit sehr viel zusammen gearbeitet. Als er den mailer aus beruflichen Gründen verkaufte, waren wir sicher, daß der Mailer gut weitergeführt wird. Nachdem ich von Problemen gehört hatte, versuchte ich einzugreifen, diese Hilfe wurde aber immer ausgeschlagen. Manche halten uns für verrückt, doch es wird weitergehen mit Piraten-Mailer, in den wirklich viel Arbeit gesteckt wurde. Von den Usern kamen nur positive Meldungen, und die meisten sind dem Mailer treu geblieben.

Mittlerweile wurden alle Auszahlungen an die User getätigt und auch teilweise schon in der shoutbox bestätigt.

Auch der Mailversand wurde wieder aufgenommen.

Wir haben bei den Sponsoren-Netzwerken mal nachgefragt, ob eine Freischaltung auf unseren jeweiligen Account möglich ist und warten hier noch auf die Bestätigungen, die hoffentlich positiv ausfallen werden.

Von dem Projekt Einkommens-mailer.de distanzieren wir uns, diesen Mailer haben wir nicht übernommen und können hier auch keine Fragen beantworten.
Über ein paar positive postings in Foren, wo Piraten-mailer angekratzt ist, würden wir uns sehr freuen.

MfG Markus Betts Team a3h.de (Erl-Media)