schulden 130,-EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silentmircx

Well-known member
27 April 2006
45
1
was kann ich machen? ich habe 130 schulden ... verwandte, bekannte, wollen nichts geben. was meint ihr? wo kann man sich sowas leihen? hier im board evtl. gegen genügend sicherheiten? Telnr.-adresse usw. (könnt vorher anrufen) geld per Paypal.... Habe etwas gekauft und verkäufer macht stress. (anwalt)

LG

joa klamm-pfandhaus oda was? also ich mach mir kein schufa eintrag oder so. soll alles anonym bleiben ;)

Aber mal ehrlich, wer sollte einen Wildfremden schon Geld leihen? :hö:

Hier bei Klamm wirste wohl keinen finden...

Hihi ... es ist doch noch gar nicht Freitagabend und schon ein Troll-Thread :LOL:

Ich denke nicht das das Forum hier der geeignete Ort für solche Dinge ist.

Hast Du vielleicht schon eimal versucht Dich mit dem "Verkäufer" (bzw. dessen Anwalt) auseinander zu setzen (sei es telefonisch oder schriftlich) um eine Lösung zu erarbeiten?!
Da sollte es doch wohl irgend eine Möglichkeit geben und sei es eine Ratenvereinbarung.

Gruß
Sandra

PS: Bevor Du jetzt schreibst das Du "knapp" bei Kasse bist, denk darüber nach das selbst wenn Du jemanden findest der Dir das Geld leiht Du es auch wieder zurückzahlen mußt ;) !

Nem Fremden Geld leihen, damit er damit Schulden tilgen kann (und damit ja neue macht) - wer so bescheuert ist, tut mir Leid.. Deine Familie/Freunde werden wohl ihren Grund haben, dass sie dir kein Geld geben..

silentmircx schrieb:
ich denke telefonnummer komplette anschrift usw. reicht vollkommen aus....?
Nicht wirklich, wer kann denn schon wissen ob die Daten stimmen. Hast Du was handfestes? Gold, Diamanten oder ähnliches? Dann kommen wir vielleicht ins Geschäft :yes:

Ich denke das meine Frau Recht hat ... so wie immer *gröhl*

Wenn Du Stress mit einem Anwalt hast nimmst Du Dir am besten einen eigenen Anwalt ... den wie sagt ein altes deutsches Sprichwort ; "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" 8O

Ansonsten kannst Du alternativ mit einem Rechtspfleger bei Deinem Amtsgericht darüber reden ... der hilft übrigens wenn dann kostenlos ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Nein MissLacki ... wir brauchen gerade keine "Brillis" mehr ...

Cybo schrieb:
hehe, der war gut *g*

War klar das wieder alle auf die junge, geile blonde einsteigen ... und der Ratschlag des klugen, weisen, glatzköpfigen und alten Mannes untergeht ...

8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
War klar das wieder alle auf die junge, geile blonde einsteigen ... und der Ratschlag des klugen, weisen, glatzköpfigen und alten Mannes untergeht ...

8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Hab doch noch gar keine Bilder gesehen *g*, ich fand den Spruch nur so gut, erinnert mich an " Gib einer Frau NIE eine Kreditkarte" *g*

Cybo schrieb:
... , erinnert mich an " Gib einer Frau NIE eine Kreditkarte" *g*
Wo schnappst Du denn solch einen Blödsinn auf ... ?! Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß das der beste Freund einer Frau die Kreditkarte ist. Nicht umsonst gehen beste Freundinnen überall zusammen hin ... ;) !

Aber mal "Back to Topic" :ugly: :
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, ich bin immer noch der Meinung Du solltest erst einmal versuchen Dich mit dem "Verkäufer" zu einigen.

LG
Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.