Hier die Spielfläche fürs neue Mafia-Spiel...
Lynchung: 20:00 Uhr
Nachpost bis 22:00 Uhr(Bis 22:00 Uhr müssen alle Nachtaktiven Rollen ihre Aktivität mir per PN mitgeteilt haben)
Neuerung Lynchung:
Abstimmung:
Gebt mir bitte bis 20:00 Uhr per PN bescheid, wen ihr Lynchen möchtet. Natürlich dürft ihr weiterhin die Liste wie gewohnt führen, allerdings wird das gezählt, was um 20:00 Uhr bei mit angekommen ist.
Selbsverständlich dürft ihr euren Kandidaten ändern (einfach eine zweite PN hinterher) und selbsverständlich werde ich nach der Lynchung verkünden, wer für wen gestimmt hat.
Lynchzwang: Wer zwei Mal keine PN zur Lynchung an mich sendet (bis 20:00 Uhr) wird vom Spiel ausgeschlossen. Spreich, ein Mal verwarnung, zweites Mal Tod
Rollen:
Werden noch bekannt gegeben.
Dabei sein werden evtl.
Bis jetzt Angemeldet:
- Astrodan
- Dragon_freak_21
- jannemann
- marac
- mrs.whisp
- setzuna1978
Abgabezeiten
Sonderrollen (alles was kein normaler Bürger ist) bis jeweils 22:00 - hier stand mal 21:45...das war aber ein Fehler gemeint war 22:00 Uhr)
Außnahme heute (15.04.) Heute darf bis 0:00 Uhr abgegeben werden. In dieser Nacht wird niemand von der Mafia getötet werden. Sie muss erstmal ankommen und sich einrichten.
Lynchung PN bis 20:00 Uhr an mich!
Lynchung: 20:00 Uhr
Nachpost bis 22:00 Uhr(Bis 22:00 Uhr müssen alle Nachtaktiven Rollen ihre Aktivität mir per PN mitgeteilt haben)
Neuerung Lynchung:
Abstimmung:
Gebt mir bitte bis 20:00 Uhr per PN bescheid, wen ihr Lynchen möchtet. Natürlich dürft ihr weiterhin die Liste wie gewohnt führen, allerdings wird das gezählt, was um 20:00 Uhr bei mit angekommen ist.
Selbsverständlich dürft ihr euren Kandidaten ändern (einfach eine zweite PN hinterher) und selbsverständlich werde ich nach der Lynchung verkünden, wer für wen gestimmt hat.
Lynchzwang: Wer zwei Mal keine PN zur Lynchung an mich sendet (bis 20:00 Uhr) wird vom Spiel ausgeschlossen. Spreich, ein Mal verwarnung, zweites Mal Tod
Rollen:
Werden noch bekannt gegeben.
Dabei sein werden evtl.
- Dieb (Der Dieb darf sich in der ersten Nacht eine von zwei Rollen aussuchen, die ich ihm vorschlage.
- Detektiv (fragt in der Nacht eine Identität ab und bekommt diese zu Wissen.
- Armor (bestimmt zwei, die sich lieben; stirbt einer, bringt sich der andere aus Verzweiflung um. Spielen beide in einer Patei, so gewinnen sie mit dieser; spielt einer bei den Maff's und einer bei den Bürgern, ist ihr Ziel am Ende alleine zu überlben.)
- Vampier (eine Rolle, die alleine spielt. Ziel ist es als letzes zu überleben. Der Vamper kann eine Person in der Nacht beißen. Beißt der Vampier die Person zum ersten Mal, erfährt der Vampier die Identität des Opfers; beißt der Vampier die Peron zum zweiten Mal - dies muss nicht zwangsläufig hintereinander erfolgen - wird die Person blutleer und tot aufgefunden.
Bis jetzt Angemeldet:
- Astrodan
- Dragon_freak_21
- jannemann
- marac
- mrs.whisp
- setzuna1978
Abgabezeiten
Sonderrollen (alles was kein normaler Bürger ist) bis jeweils 22:00 - hier stand mal 21:45...das war aber ein Fehler gemeint war 22:00 Uhr)
Außnahme heute (15.04.) Heute darf bis 0:00 Uhr abgegeben werden. In dieser Nacht wird niemand von der Mafia getötet werden. Sie muss erstmal ankommen und sich einrichten.
Lynchung PN bis 20:00 Uhr an mich!
Zuletzt bearbeitet: