Der NICHTRaucher-Raum *Ziggi verboten*

Braucht die Klammwelt einen Nichtraucherthread?

• JA

Stimmen: 13 41,9%
  • NEIN

Stimmen: 18 58,1%

• Umfrageteilnehmer
    31

chrishan

Erfahrener Benutzer
ID: 306467
L
19 Dezember 2007
3.441
301
huhu,

da es jetzt auch zunehmend in Gaststätten, Behörden, Schulen etc. einen NICHTRaucher-Raum gibt, darf der hier nartürlich auch nicht fehlen :biggrin:

Und zumal es hier schon einen "fetten" RaucherThread gibt, obwohl hier auch eine Menge Nichtraucher sind, ist der Thread hier berechtigt :ugly:

Und jetzt ein Apell an alle Nichtraucher:
HIER SEID IHR RICHTIG! STÖRT NICHT DEN RAUCHERTHREAD!! :biggrin:

Und ein Apell an alle Raucher:
Ihr dürft rein, wenn ihr nicht anfangt zu qualmen :yes:
Und bei den Nichtrauchern ist es gemütlicher, da es nicht stinkt...

Mal sehen, vlt. wird hier ja sogar was raus...hehe

P.S. Hat jmd. einen Kaffee?!

lg,
Arlexus

Zuletzt bearbeitet:
*Eintret*
*Umschau*
*Nicht-Raucher Schild seh*
*Mit Achseln Zuck*
*Ziggi anzünd*

Ich muss mir überall schon das rauchen verbieten lassen, aber nicht im Internet :)

Ey Dilemma, das ist nicht fair, Raucher haben ihren eigenen Raum, also komm sein nicht so und lass den Nichtrauchern hier ihre Ecke.

Bei den Rauchern ist es eh gemütlicher ;)

Ich würde dann eher eine Nichtraucher Cafe Ecke draus machen oder eine Nichtraucher Tee Stube weil eine Eine Nichtraucher Ecke ist ja irgend ganz ohne sin und zweck. ;)

*Eintret*
*Umschau*
*Nicht-Raucher Schild seh*
*Mit Achseln Zuck*
*Ziggi anzünd*

Ich muss mir überall schon das rauchen verbieten lassen, aber nicht im Internet :)

Ich wurde als Nichtraucher schon aus dem Raucherthread rausgeworfen, also bleib bei deinen Artgenossen :ugly:

Darf man hier Shisha rauchen?

Gruss swiss

Nein, dazu geh bitte in den R-Thread :LOL:

Und dazu:

*Kafee nehm*
*gemütlich schlürf*
*ja, es kann auch ohne Ziggi gemütlich sein :mrgreen: *

lg

Ich wurde als Nichtraucher schon aus dem Raucherthread rausgeworfen, also bleib bei deinen Artgenossen :ugly:

Nein, dazu geh bitte in den R-Thread :LOL:

Und dazu:

*Kafee nehm*
*gemütlich schlürf*
*ja, es kann auch ohne Ziggi gemütlich sein :mrgreen: *

lg

Ne ich bleib hier und verkneif mir das blubbern...:ugly:

Ok, so geht auch :LOL:

Und wenn du hier raus kommst, biste von unseren Moralprädigten so eingelüllt, dass du das Zeug nicht mehr brauchst :ugly:

Kommt drauf an, im Nichtraucherthread hat man eigentlich keinen Grund wütend zu sein :think:

*lecker Wasser nehm*

ich wollte nur mal sagen :
Rauchen...
..ist teuer
...ist ungesund
...stinkt
...´schadet nicht nur rauchern sondern auch unschuldigen menschen die nicht rauchen wollen:evil:

reicht das um überzeugter nichtraucher zu sein ;)

ich wollte nur mal sagen :
Rauchen...
..ist teuer
...ist ungesund
...stinkt
...´schadet nicht nur rauchern sondern auch unschuldigen menschen die nicht rauchen wollen:evil:

reicht das um überzeugter nichtraucher zu sein ;)
.....RICHTIG
.....RICHTIG
.....RICHTIG
.....RICHTIG

Wahre Worte aus dem Munde (Tastatur) eines Nichtrauchers ;)

So sehe ich es auch! :yes:

Ich hab schon einen Freund gefunden hier :ugly:

ich finde der letzte punkt ist der schlimmste! man ist z.b. auf einer party und da wird geraucht in einer disco dann z.b.! die tür steht ganze zeit offen man geht paarmal vorbei und schaut evtl acuh mal kruz rein und denkt ja ich bin kein raucher und mir schadet das nicht...war ja nur kurz
und dann kommt man i.wann nach hause und die klamotten stinken bis nach mexiko nach rauch ey.. das ist sooooooooooo bäääääääh
naja ich hab ncoh nie geracuht rauche nicht und hoffe das ich nie damit anfange oder sonstiges!

Meine Eltern rauchen zum Glück nicht mehr in der Wohnung, bah, ich hasse den Geruch...

hehe :kiss:

ich finde der letzte punkt ist der schlimmste! man ist z.b. auf einer party und da wird geraucht in einer disco dann z.b.! die tür steht ganze zeit offen man geht paarmal vorbei und schaut evtl acuh mal kruz rein und denkt ja ich bin kein raucher und mir schadet das nicht...war ja nur kurz
und dann kommt man i.wann nach hause und die klamotten stinken bis nach mexiko nach rauch ey.. das ist sooooooooooo bäääääääh
naja ich hab ncoh nie geracuht rauche nicht und hoffe das ich nie damit anfange oder sonstiges!

Joa, aber wie willste das denn anders regeln?

rauchen ist nur noch draußen erlaubt?! mhh weiß ich nicht. ist halt ziemlich schwer i-wie ne! naja wünsch euch allen ne gute nacht hatte nen anstrengenden tag und kann jetzt nicht mehr denken

vllt kommt mir im schlaf/traum DIE IDEE ZUR LÖSUNG :D oder so?!