Festivals 2008

Lyanna

Keksdosen Mu-ft
23 Januar 2008
35
3
Hey ho zusammen!

Es wird solangsam wieder "warm" draussen... das kann nur eins bedeuten...

Festivaaaaaaallls!!!


also...

welche Favoriten habt ihr und wo werdet ihr dieses Jahr hinfahren?


Was mich betrifft ist und bleibt mein Favorit
Wacken.
Komme was wolle... Regen oder Schnee... ich werde da sein :D

Fuer den Rest wirds eins harter August mit knapp 4 Festivals auf die ich hinarbeiten werde.

So macht euch bemerkbar!

Skål!
 
Ich habe mir vorgenommen, mal wieder das Highfield zu besuchen, beschissenerweise ist dieses Jahr zeitgleich das Frequency, das heißt ein Kombiurlaub fällt wohl flach :-? Rock im Park wird mir wahrscheinlich mal wieder zu teuer sein, also werd ich wohl dieses Jahr nur Highfield (endlich wieder mit der besten Band der Welt) und Southside besuchen.

Ein Traum von mir wärs mal, Sziget und Festival International de Benicassim zu besuchen, am besten in ein und dem gleichen Jahr :mrgreen: Mal schaun, 2008 ist zu voll leider bei mir :( also heißts wie jedes Jahr halt nächstes Jahr..
 
Mich wird man hoffentlich auf 2 Festivals antreffen.

Das eine ist ein 1 Tages Festival in Stockholm an der Universität und nennt sich Where the action is.Ist zwar sehr teuer aber die Bands die an dem Tag spielen sind einfach der Hammer.

Das ganze wollen wir dann noch mitm RoadTrip verbinden wo wir am Donnerstag in FFM losfahren. Donnerstag abend in Kopenhagen (Dänemark) feiern gehen. Am Freitag gehts weiter nach Stockholm. Wo dann Freitag abend bis Sonntag abend gefeiert wird und am Montag gehts direkt nach FFM zurück :).

Mein 2. Festival wird dieses Jahr das Melt sein.
 
Hach, ich weißet noch nicht .. wohl mal wieder abwarten wer wo kommt ... Southside, Frequency, RockAmSee .. so viele tolle *Seufz*
 
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal wieder auf die SummerJam nach Köln. Obwohl es dieses Jahr auch wieder sehr schwer wird, da sie wieder direkt in meine Klausurzeit fällt :(

Ansonsten gehe ich unter Umstände auf das Southside, aber das ist noch nicht sicher. Dieses Jahr würden mich dort die Foo Fighters, Jan Delay, NoFX, Tocotronic, Deichkind und vor allem die Chemical Brothers interessieren.
 
Ich bin dieses Jahr auf'm Hurricane. Würde gerne noch auf irgendein weiteres, aber das passt wahrscheinlich zeitlich nicht.
 
Ich werd's dieses Jahr wohl auch wieder nicht schaffen. War 2006 das letzte mal auf einm Festiva (bzw. da waren es gleich 2, RaR und Wacken). Dieses Jahr fallen alle für mich interessanten Festivals in meine Berufsschulzeit bzw. bekomme da keinen Urkaub.
 
ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mal endlich zeitlich
zu RockamRing schaffe;)

Metallica als Headliner würde ich schon gerne sehen:biggrin:
 
Verdammt!!!

Wacken ausverkauft,
RaR ausverkauft...





Aber fürs RaR hats noch gereicht. Ticket reserviert *froi*
Bang Your Head hab ich mein Ticket auch schon daheim
Ansonsten www.mini-rock-festival.de
und vllt die MTV Campus Invasion... die is dieses Jahr in Tübingen.
(kommt drauf an was für Asi Bands da spieln :ugly: :mrgreen: )


Morgen seh ich dann Ektomorf und Stuck Mojo,
im April Coheed and Cambria 8)



Allen, die noch überlegen ob SouthSide oder Hurricane, holt euch eure Tickets jetzt. Erfahrungsgemäß werden die auch wieder ausverkauft sein.
Jetzt wohl noch schneller, als im letzten Jahr... (wenn RaR und Wacken-Tickets alle sind, stürzen sich alle auf die restlichen Festivals) :ugly:
 
DIE ERSTEN NAMEN FÜR RhEINKULTUR 2008
Wir basteln mit Hocheifer am Programm für die RhEINKULTUR am 05.07. und können jetzt mit einigen Namen aufwarten, die bereits bestätigt sind:

Anti-Flag, Tomte, Bloodlights, Martin Jondo, Schelmish, Dicki Fliszar

Dazu kommen weitere drei Bestätigungen, die wir allerdings erst jeweils zum Anfang der kommenden drei Monate veröffentlichen können – aufgrund noch im Umfeld stattfindender Verpflichtungen der Künstler, auf die wir gerne Rücksicht nehmen. Der Headliner wird also nach Rock am Ring bekannt gegeben.

Also wird da ein Headliner von RaR spielen...Hosen? Offspring? Fettes Brot?
Mal abwarten.