Slot design tutriol

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
Hallo da weder das tutriol von vip-slots.de zurerreichen ist noch man es downlaoden kann wollte ich fragen ob jmd. das video noch hat bwz das tutriol .

Wenn es keiner mehr hat kann jmd. mri eine seite zeigen wo es gezeigt bwz. erklärt werd =)


mfg
adi
 
Hallo ihr würdert mir mehr helfen wenn ihr mir sagen würderst wo man es noch kriegen kann bwz. ihr würderst mit so einen scheiß still es dürfen sich ab jetzt hier nur die leute melden die wissen wo man es noch kriegt bwz. sie es haben
 
Beweiseziehungs?
Was ist das für ein Wort?
Neologismus?

ihr würderst mit so einen scheiß still es dürfen sich ab jetzt hier nur die leute melden die wissen wo man es noch kriegt bwz. sie es haben

Falsch, hier darf sich jeder melden, weil es ein Diskussionsforum ist.

Wenn dir das nicht passt, kannst du jederzeit den "Meldebutton" neben den Beiträgen benutzen, dann bekommt ein Admin/Mod eine Nachricht.

Es ist dann jedoch fraglich, ob ein Mod auf dich zukommt, weil ja nach deiner Meinung der gar nicht hier schreiben dürfte.

Im Übrigen ist es anzunehmen, dass ein Mod eher die quantitativ schlechte Qualität deiner Beiträge bemängeln wird, als dass er den Inhalt anderer Beiträge kritisiert.
 
Mensch, offensichtlich kann er es nicht besser.

Aber ziemlich unverschähmt, hier Infos anzufordern und sich ned zu Bemühen :roll:
Auch ein Legasteniker kann sich ne Rechtschreibprüfung installieren und diese sollte wohl das Wort "bzw" und "Tutorial" erkennen, bzw die von ihm gebrauchten Formen bemängeln.
Im Übrigen wurde hier mehrmals auf die Fehler hingewiesen, wenn seitens ihm kein Wille zur Besserung da ist, warum sollte dann jemand ihm den Link aus Google raussuchen?

Sorry, ich versteh deine Haltung absolut nicht.

Rechtschreibschwäche ist eine Sache, aber dann offensichtliche Verbesserungsvorschläge nicht anzuwenden eine andere.

Ich bin kein Rechtschreibfanatiker, aber sowas kotzt mich derbst an...
 
Was ist wenn er Immigrant ist? Und es wirklich nicht besser kann? Wie seid ihr eigentlich drauf? Stelle mir das gerade auf der Straße vor, einer mit einer Sprachbehinderung/Immigrant spricht euch an und ihr rafft es nicht: "Öh, lern erstmal Deutsch" ...
 
Was ist wenn er Immigrant ist? Und es wirklich nicht besser kann? Wie seid ihr eigentlich drauf? Stelle mir das gerade auf der Straße vor, einer mit einer Sprachbehinderung/Immigrant spricht euch an und ihr rafft es nicht: "Öh, lern erstmal Deutsch" ...



Hallo
Es stimmt in etwa aber , ich bin hier geboren aber ich habe abstammungen aus polen auch wenn ich nicht die rechtschreibung richtig beherschen kann hat keiner das recht mich fertig zur machen :evil:

Noch kleine info auch wnen ich einwandfrei deutsch kann sprechen lesen ect. habe ich doch schwirigkeiten mit der rechtschreibung also macht mich nicht so fertgi


und ich bedanke mich auch fürs video und da ich das bekommen habe und genau dies war kann dieser thread geschlossen werden ich bedanke mich bei allen bei den einen mehr und bei den anderen weniger
 
Ob jemand ordentlich postet bzw. und/oder sich Mühe gibt oder nicht, spiegelt sich im Renommee wider; das hat jedoch nicht zur Konsequenz, dass auf jemanden herumgehackt wird.

@aessitt:
Herumhacken würde ich das aber in diesem Fall nicht nennen. Es ist teilweise wirklich schwer, herauszufinden, was der Buchstabensalat bedeuten soll.

@adi:
Ein Tip: Auch wenn du nicht richtig Deutsch kannst, solltest du in deinem eigenen Interesse dich darum bemühen, dass andere verstehen, was du sagen willst.
Es hilft doch schon, wenn du dir das deutsche Wörterbuch (für Firefox), Google-Toolbar (für IE) oder sonstige Rechtschreibtools installierst, um wenigstens einen Teil der Fehler rauszumachen ("wnen", "exestiert", ...).

Wie gesagt: Du profitierst, wenn andere dich verstehen ;)

Weitere Diskussion bzw. Fragen zu Rechtschreibung dann bitte im Thread der Rechtschreiboffensive.



Andere Sache:

Was ich überhaupt nicht abhaben kann, wenn jemand meint, er könne Anderen den Mund verbieten :evil:
[...] es dürfen sich ab jetzt hier nur die leute melden die wissen wo man es noch kriegt bwz. sie es haben
Weder legst du hier fest, wer hier posten darf und wer nicht,
[...] kann dieser thread geschlossen werden [...]
noch legst du fest, ob ein Thread geschlossen wird bzw. werden kann oder nicht !

Diesem Irrtum unterliegen leider sehr viele, drum an dieser Stelle ausdrücklich:
Einzig und allein die Moderatoren legen fest, wann ein Thread geschlossen werden kann und wann nicht ! Ausgenommen sind ausgewählte Lose4-Foren, in denen User selber das Recht zum Schließen haben.
 
achso weil ich kenne es aus anderen foren so das man sagen kann es soll geschlossn werden und es werd geschlossen aber naja wenn irh weitere videos von colltradder habt bwz andere tutoriols von ihm könnt auch gerne hier posten =)