Offiezieller Restart Thread für Black-Zocker.de

Shivaleut

Well-known member
20 April 2006
803
20
Wie ihr mitbekommen habt hatten wir schwerwiegende lizenzprobleme die jetzt behoben wurden.​

Da die alle aus dem weg geräumt sind wird es bald weitergehen,Wir Planen eine neue Version von Black-zocker.de Mit Neuen Slots Neuem Design und neuen Ralleys.

Was wird Aus den Alten Ralleys???
Da ich eine riesiege Ralley Geplant habe in dem format wie die von Slots2win.de wollen wir alle Allten Ralleystände da mit übernehmen.Damit euro Punkte gesichert sind.

Es werden Parralel aber immer kleine Ralleys Laufen so das sich das spielen auch lohnt.

Zudem haben wir mehrere Top Zocker die mir reichlich tipps geben zu gestaltung der seite.

Es wird eine User Nr.2 Auktion geben.
Wobei der alte User nr.1 nun alle refs erhält die noch ohne werber stehen d.h mehr als eigentlich in seiner auktion mit drin waren.

Die Doppler werden normal weiterlaufen wir sind noch an einer lösung bei wie der doppler Attraktiver gestaltet wird.

Das Design ist immoment in arbeit bei einem Professionellen Screen Designer.
Der uns ein hammer Design Verspricht.

Es werden Alle Slots mit allen gewinnmöglichkeiten aufgebaut so das kleine zocker z.b am flower slot mit folgenden einsätzen spielen können.

kleiner Zocker-250lose-500lose-1000lose-2000lose.
Mittlerer Zocker-5000lose-10.000lose-20.000lose-50.000lose.
Großer Zocker-100.000lose-250.000lose-500.000lose-1miolose.

Ich denke so kann ich álle gruppen von Zockern Ansprechen.
Das wird so bei jedem slot möglich sein.

Zudem wird momentan noch an meinem roulette und an einigen exklusiven slots gearbeitet.

Was passiert mit den Jackpotts??
Die werden in alle gewinnpötte aufgeteilt damit die user auch was gewinnen können.

Wie hoch wird die Betreibergebühr sein??
Ich schätze so zwischen 1-3% wobei wir die refebenen dann nach unten schrauben müssen das müssen wir mal abwarten wir ihr euch das gerne wünscht.

Zudem wird es möglich sein sich bei und mir lose zu leihen , da viele user es in betracht nehmen sich öfters lose zu leihen werde ich aus Black-zocker eine Allround Seite machen mit Kredit Möglichkeit und Anleihen.

Ich selber werde kredite bis zu 100mio zur verfügung stellen und werde euch die möglichkeit bis zu 30mio zu verzinsen , der prozentsatz wird noch ausgehandelt.

So ich werde den thread hier am leben alten und euch immer mit allen Infos versorgen.

Zudem werden sich eine gruppe von leuten bilden die in zukunft mit der seite arbeiten werden es wird auch eine steuernr. geben.

Da ich das alles rechtskräftig absichern möchte für euch User das sowas nicht mehr vorkommt siehe rufmord Kampangne von einigen leuten.

Da alle meine user an mich geglaubt haben wird es für alle User ein Präsent geben.

MFG SHIVALEUT.

klasse,das jetzt alles beseitigt ist.freue mich schon darauf,auf deine neue seite

die dummen werden doch nicht alle :-0

du musst dir 30 millionen leihen, weil du sie nicht hast, um irgendwelche schulden sofort begleichen zu koennen, aber hier haste schon wieder das 100derte millionenmaul offen?

was ist nur aus klamm geworden :)

peter

PeterLV schrieb:

du musst dir 30 millionen leihen, weil du sie nicht hast, um irgendwelche schulden sofort begleichen zu koennen, aber hier haste schon wieder das 100derte millionenmaul offen?

peter

wie schon mal und des öfteren gesagt.... die User wollen beschissen werden einfach unglaublich....

PeterLV schrieb:

peter

Was redest du den schon wieder für ein mist , was weisst du denn wieviele lose ich habe oder auch nicht habe.

SidBarker schrieb:
d.h also die DB ist noch da und man muss sich nicht neu anmelden , oder doch?

Nein bei uns brauch sich niemand neu anmelden dich datenbank ist wieder da , wir hatten ein backup das 4 stunden alt war.

PietHB schrieb:
wie schon mal und des öfteren gesagt.... die User wollen beschissen werden einfach unglaublich....

Nenn mir einen User den ich beschissen haben soll.
Klugscheisser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich eher was mit dem doppler passiert

ich habe da einige millionen drinnen und finde das nicht sehr fair und zuverlässig
eine neue seite planen und neue refs für andere seite suchen und hier nicht mal was zu klären

ich brauche meine lose auhc
wie lange muss man warten
wird es da überhaupt mal was geben?

eigenartig das du hier ein erfahrener benutzer bist und dennoch den link zu deiner klamm seite verheimlichst
(kein eingeschalteter loseremote)

angst vo schlechten bewertungen

werde mich mal zur klärung an die administratoren wenden kann ja nicht sein das da jemand millionen kassiert und nicht mal dazu steht

wie weit seid ihr den nun und gibt es schon ein datum wann es weiter gehen soll

freue mich schon auf die zusätzlichen refs in der hoffnung das dieses mal auch aktive dabei seien werden

viel glück für den neu start

achso was ist den mit der ref rally die bis zum 500 user gehen sollte wurde die auch verlängert ?