Loseseiten mit mehr als tausenden Usern

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Loseseiten die meisten User haben. Ich denke da an so Demension wie Klammgeil (7000 User)

Kennt ihr noch welche davon? Oder ist Klammgeil die einzige Seite mit einer derartigen Userzahl

Über Antworten würde ich mich freuen :)

mfG

Der edit hat sich dann wohl erleditg ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Du warst schon in "Externe Loseseiten", ich hab den Thread aber hierhin geschoben in den Lose-Talk. ;)

xD Also ich war schon hier am verzweifeln. Ich habe es halt so als edit geschrieben, weil ich dachte, dass ich nun doch falsch war, wobei ich mir sicher war in externe Loseseiten geposten zu haben:ugly:. Also danke für den Hinweis:think:

mit mehr wie 1000 usern, fallen mir spontan klamm-party und meine site ein, sowie slotworld
gibt einige FWX die solche userzahlen bereits geschafft haben

denke k4l hat auch mehrere k user und ss und klammgeil ist ja bekannt

die klamm-spielbank müsste auch über 1000 haben

Letztendlich sind das aber alles nur Zahlen in der Datenbank. Ich denke jeder Webbi der über 1000 Userlein sein eigen nennt wird Freundensprünge machen wenn nur 30% davon regelmäßig aktiv wären. Bei den allermeisten Seiten werden sich die hohen Userzahlen wohl durch einen Haufen Datenbankleichen zusammensetzen ;)

Jede Seite die länger als 2 Jahre existiert hat mehr als 1000 User behaupte ich jetzt mal.

Wen du Seiten suchst die viele Aktive User haben dann sind das meist die seiten die in dem was sie machen gut und lange auf dem Markt sind, wie zb Winnersworld, Superslots, Losruebe, Losomat, Crow&foot usw usf :)

also ich (Infernoslots.de) hab auch schon 1700 Registrierte IDs *g*

siehe dazu Posting von Nightwalker

viele Seiten haben über 1000 was heist das schon? NICHTS

sagen wir Superslots hat 30K User...

da ist aber auch jeder Faker der letzten 5 Jahre angemeldet gewesen...

von daher...

was genau möchtest Du denn aus der Userzahl lesen?

startparadies.de

Mitglieder insgesamt: 27.809
zwischen 700 - 2000 pro Tag online (geschätzt, übernehme darauf jetzt keine Garantie)

Meine Seite Klammino.de ca. 5000 User und Slotdorado.de ca. 1100 User

Würde auch sagen, dass wenn man ca. 2 Jahre aktiv eine Seite betreibt, locker die 1000 User erreichen kann. Aber es werden dann nur ein Bruchteil aktiv sein.

Losetoni hat auch über 1000 User, wobei meine DB relativ sauber ist.
Ich lösche regelmäßig User welche nicht mehr bei Klamm angemeldet sind
Aktiv sind ca 25 % der User

was genau möchtest Du denn aus der Userzahl lesen?
Also ich habe diese Frage gestellt, da immer mehr seiten pleite gehen und ich denke, das eine hohe userzahl, wie bei klammgeil eine einwenig Sicherheit gibt, wenn ich meine Lose dort liegen habe.

Jetzt habe ich natürlich vergessen zu erwähnen, was ihr ja schon gesagt habt, dass das natürlich auf aktiven usern basiert

danke für eure antworten

Die Useranzahl ist ein kleiner Anhaltspunkt für eine Vertrauenswürdige Seite, sollte aber nicht das ausschlaggebende sein um seine Lose in Sicherheit zu wiegen.

Letztendlich ist es immer ein Risiko Lose irgendwo anzulegen außer im eigenen Tresor. Daran ändern auch hohe Userzahlen, freundlich lächelnde Webbis und Seriösitätsbezeugungen nichts. ;)

Also ich habe diese Frage gestellt, da immer mehr seiten pleite gehen und ich denke, das eine hohe userzahl, wie bei klammgeil eine einwenig Sicherheit gibt, wenn ich meine Lose dort liegen habe.

Jetzt habe ich natürlich vergessen zu erwähnen, was ihr ja schon gesagt habt, dass das natürlich auf aktiven usern basiert

danke für eure antworten

Ich denke das Seiten mit vielen usern eher Pleite gehen. Denn Seiten, wie die von Gruby oder Klammbank2007 werben meist mit "Preisen" die viele User locken.

Wenn man nur wenig User abzockt lohnt es ja auch nicht^^

aber wie immer sollte man die Seriösität einer seite nicht an einem Faktor festmachen, Die Mischung machts halt :)

Und zu der Userzahl sollte noch gesagt werden, dass es ohne weiteres möglich ist die Anzahl der User in den Mediadaten um den Wert X einfach so zu erhöhen. Ich würde daher von der These, dass eine Loseseite mit mehrern Tausend Usern vertraunswürdiger ist, abstand nehmen. Es ist natürlich auch logisch, dass es Seiten die gibt die einfach so viele User haben, aber man kann sich ja nie sicher sein ;)^^

Ja gut,
also ich habe mir das so gedacht, dass ein Webbi mit vielen Usern, allein schon deswegen nicht dicht macht, weil es dann eher auch viele User sind, die klagen.

Aber wenn ich mir eure Beiträge so ansehe, dann kann man das ja doch nicht so sagen.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage: "Wo sind meine Lose am sichersten?"
Doch wenn das hier im Forum so gepostet wird, denke ich das es dann Posts hagelt, die einen auf die Seite des "Posters" verweisen.

Von daher naja... muss man sehen wo man bleibt ;)