Die WM Wette Fun denkt ihr Sie macht es ?

Kaze

Well-known member
ID: 223012
L
24 April 2006
73
1
Mir war gerade langweilig und als ich durchs Internet surfte habe ich diese Seite hier entdeckt
h**p://wmwette.simpsonsparadies.de

Der glaubt doch nicht wirklich das der soviele Besucher auf seine Seite macht außerdem ist es fragwürdig ob die das wirklich machen. Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
das hier is das original
h**p://www.svenswmwette.com

h**p://wmwette.t3.to/

gibts auch.

also welche davon ist jetzt die originale?

außerdem, wer will schon flitzer sehen?

ach was..das ist einfach nur ne HP zum schnellen Cash verdienen.. nich mehr und nich weniger. Man muss nur die richtigen Ideen haben :roll:

hier ist auch sowas :D
w*w.TinaRennt.de :D sieht ja nett aus, wär cool wenn sie auch "flitzt"

lool, stellt euch ma vor das ist alles kein fake!
und alle schaffen das mit den besuchern, dann rennen zum WM-Finale ganz scheen viele aufs feld, die schlagen sich dann vielleicht noch um den ball :mrgreen:

das wäre doch ma wat..;) ;) ;)

dani schrieb:
lool, stellt euch ma vor das ist alles kein fake!
und alle schaffen das mit den besuchern, dann rennen zum WM-Finale ganz scheen viele aufs feld, die schlagen sich dann vielleicht noch um den ball :mrgreen:

das wäre doch ma wat..;) ;) ;)
naja ist ja auch schon viel und überall diskutiert worden :)
ist ja ne straftat und von daher kritisch zu betrachtet...
naja einer machts vor und viele rennen hinterher

wie naiv doch manche leute sind :roll:

diese ganzen "wenn bis zum xx.xx.xxxx x mio besucher auf der page waren, dann passiert x oder eben nicht. schickt das an all eure freunde"-pages sind ich wage zu behaupten ALLE fake ... - die idee ist ja ansich nicht schlecht, vorallem weil es wirklich einfach zuviele "noobs" gibt, die keine ahnung haben was ein webmaster mit so ein paar tausend besucher pro tag verdient... gemessen an so einem geringem arbeitsaufwand.

immerhin gibts einige die sich wenigstens noch ne domain kaufen, mal abgesehen von den ganzen .de.vu/ms etc. kiddys.

edit:

"noch was ihr könnt die seite auch JEDEN TAG besuchen dann bekommen wir die besucher schneller zusammen =)"

ja zum glück gibts ja wenigstens ne reloadsperre für den layer o_O

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch mal gefragt, welche Gründe diese Frau haben soll, nur weil 5 Mio. Besucher auf eine komplett unspektakuläre Website kommen, sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen und sich als geisteskrank darzustellen?

Also da es zurzeit Millionen solcher Seiten gibt, ich errinere mich an eine mit einem Hasen, der gegessen werden sollte, glaube ich nicht an die Echtheit der Wette. Allerdings gibt der Besitzer der Seite fast 10€ aus, nur um die Domain "svenswmwette.com" zu besitzen.
Also ist vielleicht doch etwas Wahrheit dabei?

Nun wir werden sehen, aber ich könnte eine Gegenwette starten:
Ich wette, dass selbst bei 5 Mio Besuchern NIEMAND beim WM-Finalspiel nackt über das Feld rennen wird.

Geegle schrieb:
Habt ihr euch mal gefragt, welche Gründe diese Frau haben soll, nur weil 5 Mio. Besucher auf eine komplett unspektakuläre Website kommen, sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen und sich als geisteskrank darzustellen?

Also da es zurzeit Millionen solcher Seiten gibt, ich errinere mich an eine mit einem Hasen, der gegessen werden sollte, glaube ich nicht an die Echtheit der Wette. Allerdings gibt der Besitzer der Seite fast 10€ aus, nur um die Domain "svenswmwette.com" zu besitzen.

Nun wir werden sehen, aber ich könnte eine Gegenwette starten:
Ich wette, dass selbst bei 5 Mio Besuchern NIEMAND beim WM-Finalspiel nackt über das Feld rennen wird.
schau dir doch mal an wie viel layer da drüber jagen ;)
layer-ads vergütet 3€/1000 layer
sagen wir nur einer von 1000 views wird gewertet
dann hat er die 10€ ja schon längst wieder raus oder habe ich arithmetische probleme ;)

Geegle schrieb:
Allerdings gibt der Besitzer der Seite fast 10€ aus, nur um die Domain "svenswmwette.com" zu besitzen.

ja, die .com-domain lässt das ganze etwas glaubwürdiger erscheinen, allerdings sind die 10€ denk ich peanuts....

der bekommt vllt. 3€ / 1000 gültige layer.... sagen wir 50% der besucher werden als gültig gewertet...

das macht bei 1.000.000 besucher schon 1500€ verdienst :evil:

Ne sicher nicht, aber ich sehe keine Werbung...
Habe ich die geblockt? :biggrin:

Gut, dann ist das wirklich wieder so eine Fakeseite...

Geegle schrieb:
Ne sicher nicht, aber ich sehe keine Werbung...
Habe ich die geblockt? :biggrin:

Gut, dann ist das wirklich wieder so eine Fakeseite...
ja wenn du dir mal den quelltext anschaust...
ist der layer-ads user la-16329 :)

naja, aber ich finds immer widder interessant auf was für ideen leute kommen können, echt das finde ich krass, schade nur, dass es dann immer gleich millionen leute gibt, die es gleich nachmachen...

Steinle schrieb:
immerhin gibts einige die sich wenigstens noch ne domain kaufen, mal abgesehen von den ganzen .de.vu/ms etc. kiddys.

Jaa, du hast recht, ich hab mir jetzt auch eine gebaut...
Hab ca. 10 min. gebraucht!:mrgreen:

§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht.

Aber die Idee, finde ich natürlich nicht schlecht, nur glaube ich, wie schon viele gesagt haben ist es ein fake, um schnell an etwas Geld zukommen...

Wenn man übers Spielfeld laufen will kann dass grade bei der WM teuer werden, es kommen Entschädigungskosten etc. auf einen zu, und es gibt min. 1 Jahr (oder lebenslänglich?) Stadion-Verbot (was sollchen Pappnasen ja sowieso schei**egal ist).
Allein in der Regionalliga ist dass ja schon teuer ;)

Zuletzt bearbeitet: