Superlosestar.de Schulden Auszahlung

joker_t2005

abgemeldet
27 Januar 2007
603
35
Hier werde ich jetzt nach und nach die Schulden von Superlosestar in lose bezahlen.

Ich bitte euch hier kein diskussionen anzufangen sonden nur klare worte was ihr wollt. Ich werde mich auch bemühen zu schauen wer was bekommt.

Ich möchte nicht das es so weiter geht wie es jetzt läuft.

:!: Und ich werde auch nicht so schnell so viele lose zusammenbekommen :!:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beiden AP rally und Refrally durch 4 geteilt entspricht 25%.
Wenn jemand was dagegen hat kann es mir per PN sagen.

Ich werde erstmal ein paar User hier im forum auszahlen da ich keine 485mio habe.
Wer möchte kann auch gerne auf superlosestar.de schauen wieviel guthaben er noch hat. Alle user die ich hier im forum auszahle werde nach der bestäting auf der seite gelöscht.

Ausgezahlt
ID 134537 Konto 25.000.000 Nick Zordrak (drauf geeinigt)

ID 259946 Konto 83.000.000 Nick Meinschnuggel (drauf geeinigt)

ID 105273 Konto 62.000.000 Nick Tebra (drauf geeinigt)

ID 210536 Konto 30.000.000 Nick Florino1705 (drauf geeinigt)

ID 137869 Konto 20.000.000 Nick kallistege

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht wieviel Guthaben ich da hatte,
wieviele Ref, wie weit welche Ralleys durchwaren...

woher soll ich das jetzt so genau wissen?

die Seite müsste nur aus dem Wartungsmodus genommen werden und man könnte alles sehen

und entweder Fire112 oder Du können das...

Fire112 meldet sich nicht, und ich wünschte ich könnte nachschauen. Ansonsten schicke ich dir erstamal ein paar lose das ihr seht das ich nicht alles liegen lasse.

nene... lass das mal...

versuch herauszufinden was los ist... und besorg die Daten wer wieviel Guthaben hat...

ich will jetzt keine Handvoll Lose haben...

damit kann ich nichts anfangen

-----

1. Edit
EDIT: Sehe gerade das die Klickrally ja ausbezahlt wurde und habe gerde geschaut der Kontostand beläuft sich ja also auf 42 Millionen.

Gruß
Sprenzer

Zuletzt bearbeitet:
ok ist kein problem, alle bekommen ihre lose aber ich kann nicht alle aufeinmal auszahlen. Sorry :(
Wenn es soweit ist bind ich meinen EF an superlosestar.de und schicke einen Newsletter raus das alle User ihr lose auszahlen sollen.

... und wieder ein Monat um, und immer noch keine Auszahlung erhalten.

Glaube das auch so langsam, bekomme noch 20 mios, wie kann man eine Seite betreiben wenn man sich so etwas nicht leisten kann..... haben wohl selber alles verzogt--- werde lukas klamm unterrichten, so geht es nicht,, Zinsen bekommt man ja auch nicht---- frage mich warum der Server noch läuft, der musste wohl 1 Jahr in vorraus bezahlt werden???
137869 bitte die lose hier drauf

immer mit der ruhe, es geht noch weiter, bei mir haben auch user schulen und ich kann auch warten. Und muss warten, und es ist ok.

Hallo,

Ich bitte alle User ihr Guthaben von Superlosestar.de innerhalb von 7 Tagen auszuzahlen.
Jeder User der sein Guthaben ausgezahlt hat wir innerhalb von 24 h gelöscht.

News wurden verschickt.

Lg Joker_t2005

hallo

Habe gerade versucht es auszuzahlen geht aber nicht. Also bitte die 333.839 Lose nach Klamm senden Danke

Gruß suppermaus