werbekrise.de zahlt nicht mehr

halk

Well-known member
2 November 2006
187
17
hallo

Ich warte seid Wochen auf meine Auszahlung ..sorry da versteh ich (zum zweiten mal nicht mehr!!!!!!,,,,erste mal war mit WML)echt Leute ich versteh kein Spass mehr mein User möchten ausgezahlt werden,sie steigen mir auf dach ,,,und schon wieder lose kaufen........... nein danke dies möchte ich auch nicht

ZAHL ENTLICH AUS!!!!!Werbekrise.de

ISt dies so schwer.........
Mfg halk

Verstehe ich nicht....einen finanziellen Engpass? Was sollen denn die Betriebr sagen die das Netzwerk nutzen. Ich kann auch nicht hingehen und sagen...Hallo ich brauch mal ein paar Spenden weil ich meine User nicht zahlen kann.

Ich warte nun auch schon mit der beantragten AZ und den offenen Guthaben im System auf bald 100 Mio Lose. Danke an Werbekrise. Erst ne Megakampagne gegen WML starten und dann so ein Müll.
Sieht mir schwer nach schlechter Führung und unqualifizierten Betreibern aus. :ugly: oder doch sogar Abzockerei?

Liebes Werbekrise-Team. Beweisst einfach das ihr es drauf habt und zahlt offene Guthaben aus.

Hmm....

Na ja, Problemme mit eigene AZ hab ich nicht, dafür bin ich mit aktivitäten auf viele andere Seiten abgesichert, so das ich jederzeit auszahlen kann, Engpässe werd ich also nicht auf meine Seite haben ;)

Aber trotzdem, ich warte auch auf eine Auszahlung von mir, bin mal gespannt was noch kommt :roll:

Joahr bei mir hängt auch scho eine seit Tagen in der Warteschleife und die 2. kann ich dadurch auch net anfordern - sind zwar keine unsummen aber somit deklariert sich Werbekrise in meinen Augen immer weiter zu einem.. sagen wir ma vorsichtig "unfähigem" Sponsornetzwerk. :roll:

Das Problem kommt eher von klick4lose - da ist der Engpass. Und da das der gleiche Betreiber ist wirkt sich so etwas halt auf seine anderen Seiten aus.

Ja & Nein :LOL:

Ja wenn man "Userguthaben" als sein eigen betrachtet oder in Mathe durchgefallen ist.
Nein wenn man Userguthaben von privatem trennen kann.
Ich betreibe neben meinem eher "kleinen" Sponsor auch noch Klickseiten - und seit ich Webbi bin gab es bei mir keinen Engpass :roll:

Wie dem auch sei, Excalibur - mach Dir nicht noch die Überbleibsel kaputt die Dir nach der letzten Aktion geblieben sind...

Ich betreibe neben meinem eher "kleinen" Sponsor auch noch Klickseiten - und seit ich Webbi bin gab es bei mir keinen Engpass :roll:

Bei mir doch auch nicht ;). Vor allem nutze ich für jede Seite einen eigenen EF, dann kann so etwas gleich gar nicht vorkommen. Es stand aber "Engpass bei einem Sponsor" im Raum und das ist, wenn man es genau nimmt, ja nicht richtig, weil der Engpass durch klick4lose verursacht wurde. Nicht dass du mein Posting jetzt falsch verstanden hast :).

klick4lose ist für mich uninteressant weil ich nur bei Werbekrise bin und dort offene Auszahlungen hab. Interessantes Mangament...alle Achtung:ugly:

Nun stehen alle Webbys die Werbekrise nutzen für den Mist von klick4lose gerade.Boah ey....tolle Vorgehensweise. Nach dem Moto "meine User sind zufrieden, die Webbys können ja drauf verzichten"

Nicht dass du mein Posting jetzt falsch verstanden hast :).
Nee hab`sch scho net - aber gerade habe ich mich über etwas anderes gewundert:
Sie wurden soeben bei Werbekrise geprüft und ausgezahlt.
Ihnen wurden 2762788 Lose auf Ihr angegebenes Klamm-Konto überwiesen!

Ein Service von: Werbekrise

meine antwort darauf:
Ihr Auszahlungswunsch wurde übermittelt
und wird nach Prüfung in den nächsten 24 Sunden ausgezahlt.

Also wenn auch langsam und nicht innerhalb von 24h - zumindest scheint Excalibur es nach und nach abzuarbeiten :p

Naja schauen wir ma wie sich WK weiter die Tage / Wochen entwickelt und ob Excalibur eventuell doch etwas aus den Fehltritten gelernt hat 8)

Dauerte ein paar Tage, wurde aber ausgezahlt :)

jep ,kann ich nur zustimmen.

Mfg halk

Aber eine kleine Info oder NL ,das er ein kleinen Engpass hat (durch was auch immer)... wäre sehr hilfreich gewesen. damit man auch als außenstehender sich drauf einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber man ruft ihn mal an und fragt freundlich nach was denn los ist.
Habe es so gemacht und dementsprechend eine vernünftige Antwort bekommen, so das ich mich auch mal ein bis zwei Tage gedulden kann bis ich meine Auszahlung bekomme.

Ich warte seit 2 Wochen auf eine Auszahlung.. und halte im übrigen wegen k4l still... na mal sehen.. eine Antwort auf mails oder auf schreiben per Kontaktformular kam bis jetzt leider nicht...

Zahlt nicht aus

Naja, ich pflege es nicht so, das ich Betreibern hinterher laufe um meine Auszahlung zu erhalten. Im Normalfall ist es so, das ich eine Auszahlung beantrage und wenn es dabei Schwierigkeiten gibt, sollte sich der Betreiber bei mir melden und nicht umgekehrt. Aber dennoch habe ich eine Mail an die im Impressum hinterlegte Emailaddy gesendet, leider keine Antwort.

Und wenn ich eine Auszahlung beantragen will erscheint nachfolgende Meldung:
"Auszahlung nicht möglich da Sie noch eine offene Auszahlung haben.
"
Fakt ist, einen solchen Sponsor möchte ich nicht in meinem System haben.
Erst diese diskriminierenden AGB und nun nicht auszahlen wollen ! :evil:

Wenn es auf einer anderen Seite zu einer Zahlungsunfähigkeit kommt oder andere Probleme gibt, was auch immer, geht mich das nichts an oder habe ich neuerdings "globalen AGB" zugestimmt? :ugly:

Oder aber man ruft ihn mal an und fragt freundlich nach was denn los ist.
Habe es so gemacht und dementsprechend eine vernünftige Antwort bekommen, so das ich mich auch mal ein bis zwei Tage gedulden kann bis ich meine Auszahlung bekomme.

Jo der ist wohl nun so gut wie Pleite ich hab auch keine Werbung mehr drin die Auszahlungen die wohl noch gemacht wurden die wurden wohl von den Spenden die für Klick4Lose getätigt worden sind gemacht das würde mich bei diesem Herrn auch nicht mehr wundern seit das mit den AGB,s da war Anfang vom Monat ist der so wie so bei den meisten unten durch.

Hallo,

habe jetzt wo ich diesen Tread gelesen habe auch gleich eine Auszahlung beantragt.
Nun bin ich gespannt, ob ich die 97 Millionen Lose in den Wind schreiben kann oder nicht.
Aber ich bin ja geduldig und kann auch mal ein paar Tage warten.
So ist es aber ne kleine Seite die diese Verluste nicht so leicht kompensieren kann, muss dann schliessen. *kopfschüttel*

LG Gothicman1

Zuletzt bearbeitet: