Eure Ideen zum Lose verdienen

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Hi,

Das ich sehr wenig Lose habe aber ich mehr drus machen will könnt ihr hier eure Ideen Posten wie ich viele Lose verdiene Kann
Bitte kein Link für Lose4Auction Posten und auch nicht für Lose4Ref sonst könnt ihr alles Posten wo ich Lose verdienen kann und das nicht zu langsam und zu wenig

[Spendenaufruf entfernt, betteln ist hier nicht erwünscht]


MfG euer Knoppers ;)
 
Wer keine Ideen hat geht Banner klicken *g* So war das früher zumindest mal ;)

Denke niemand der eine besondere Strategie entwickelt hat um seine Lose stark zu vermehren wird diese hier mit dir teilen.

Mein Tip: Banner klicken :arrow: Lose anlegen.
 
Danke freue mich um jeden Tipp
Muss ja nicht seine stärkste sein reicht ja schon wen ich damit ein paar Lose verdiene

MfG
 
Ich erzähl dir mal meine Erfolgsmomente (vielleicht hilfst):

1. Meinen Grundstock habe ich über Lose4Refs und vorallem über klamm-party.de bekommen. Bei Klamm-Party.de gibs regelmäßig gutscheine (3x pro Tag) sodass du dann mit den Lose daraus dort zocken kannst (der Pirates hat für mich immer gut geworfen). Die so gewonnenen Lose hab ich dort auch erstmal liegen gelassen (15% Zinsen ;)).
2. Lose4Surf seiten suchen (meine waren ich-will-besucher.de, ac-besucher.de und investsurfer.de) Die immer im Hintergrund laufen lassen, während du nach lukrativen angeboten suchst (Rallys die 100% mit weniger Einsatz zu gewinnen sind, als der 1. Platz als Preis bekommt).
3. Neu gestartete Seite suchen, auf der du als erstes an die Flashzeche gehen kannst. Hier dick abräumen (ich hab damals 1,2mio eBeuscher abgegrast, das waren ~150mio Klammlose)
4. Solange an einer schönen Seite zocken, bis du den ganzen Tag Glück hast (brachte mir 400mio, als ich 1 Tag lang fast nonstop BJ gespielt hab).
5. Gewinn anlegen (z.B. Klammgeil.de Anteile)
6. Mit Anlagegewinn zocken und bei großgewinnen weiter anlegen.
7. Spielsüchtig werden, anlagen fast verzocken und Megagewinn bekommen :D
8. siehe 4.
9. siehe 5.
usw...

MfG
DeadMansHorror

P.S.: ich bin gerade bei 9. :D
 
Guck mal unter Lose 4 Action da gibt es einige gute Aktionen. Achja es gibt auch noch die Rubrik wo lose verschenkt werden.
 
Also ganz klar Banken für die Faulen^^

Ich bin z.b. so einer der Wenig Zeit hat, ich habe meine ganzen Lose auf über 10Banken angelegt und bekomme etwa 5-10mio Pro Tag =)

Annsonsten Ref Rallys gewinnen, Gute Refs besorgen, oder glück haben mit Zocken =)
 
Danke an beide

Aber bei Lose4Action finde ich nie was brauchwürdiges
Xander zum anlegen habe ich kein Bock^^

Trozdem Danke
Weiter gehts

MfG
 
Also ganz klar Banken für die Faulen^^

Ich bin z.b. so einer der Wenig Zeit hat, ich habe meine ganzen Lose auf über 10Banken angelegt und bekomme etwa 5-10mio Pro Tag =)

Annsonsten Ref Rallys gewinnen, Gute Refs besorgen, oder glück haben mit Zocken =)

Hm das sind dann aber eine menge lose die du da angelegt hast bei den Zinsen:LOL:
 
ich habe bis jetzt nur banner geklickt
aber dadurch auch schon ordentlich abkassiert:biggrin:

die erklickten lose lege ich dann an
 
woot ?! ^^
1mrd, die hätte ich sicherlich auch gerne :D

man kann aber auch pech haben...ich z.b. hab nie immer so ganz viele lose, und immer wenn ich mal nen bissel zusammen hatte ham mir banken die "weggenommen" ^^

erst 110mio bei loseflair verloren, einige erinnern sich vll noch an l-k? :D

und dann jetzt auch 145mio bei wepayit, der admin ist ja anscheinend auch auf und davon ^^...also ich bin mit banken wirklich sehr vorsichtig ^^


fürs bissel klicken könnte ich eventuell klammslots.com empfehlen...einige banner mit 3000 losen vergütung, da klick ich immer nur die und das macht pro tag so um die 150k - 200k losen gg