Wo gibts Gas-Hupen/Tröten (in Frankfurt - cmdr? )

maxXx

Well-known member
ID: 61650
L
4 Mai 2006
275
17
Hallo,
wo, außer online, kann ich denn so Gas-Tröten kaufen?

10_2.JPG

Also wo könnte sowas erhältlich sein in der Stadt? In der Sport-Arena (Also Sport-fachgeschäft, gibts ja nur Kleidung, Schläger, Bälle etc.)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine letzte für 2€ in einem Schifferei Laden geholt.

Schiffer brauchen die wegen Nebel Gefahr unso. Da sind die auch viel billiger als so in Michael Schumacher Fanshops^^

2 Euro nur ? Cool. Normalerweise zahlt man so 10-15 Euro.

Schifferei Laden? Wasn das genau? Gibts sowas an Häfen oder wie?

Gibts sowas auch in Frankfurt, weisst du das zufälligerweise? ^^

@all: kA, hab meine im Hamburg Urlaub gekauft, da gibts so Läden genug^^

Müsst ihr halt mal gucken, in Frankfurt denk ich aber mal gibts sowas bestimmt

hm, Mist. Im Internet finde ich nichts von irgendwelchen Schiffsläden. Dann müsste ich da suchend rumlaufen. Das ist doof.

cmdr, du kommst doch auch aus Frankfurt.

Weisst du zufällig, wo es hier sowas gibt ? Also wenn überhaupt, sicherlich nicht in der City da am main, oder?

maxXx schrieb:
hm, Mist. Im Internet finde ich nichts von irgendwelchen Schiffsläden. Dann müsste ich da suchend rumlaufen. Das ist doof.

Gibt es bei euch kein Telefonbuch? :biggrin:

Hab mir so ne Tröte auch mal in so nem Schiffladen gekauft, für 6.95DM inkl. 2 Gasflaschen

doch, aber naja..

Hab grad mal reingeguckt, unter Schiff und so, da gibts nix interessantes.

also wenn jemand die orginal marina besorgen könnte wäre ich bei ner bestellung dabei
(bitte pn)

bei ebay gibs die für 6,90 (eine flasche mit horn) plus versand.

jemand billiger?

hm das könnte ich machen, stimmt. Hoffe nur, des die dann auch draußen, auf dem vorplatz stehen ^^

ja, wobei. Dann ist sie ja wieder so teuer wie im Netz, as bringt mir eigentlich auch ned viel ^^

Huch :biggrin:

Ich fühl mich ja geschmeichelt, aber außer den Gelben Seiten fällt mir da jetzt auch nichts ein :)
Eventuell auch eher in den anderen Hafenstädten, Hanau oder so...

Hanau ist ne Hafenstadt? 8O

Naja, keine Lust nach Hanau zu fahren, da kostet die Fahrkadde auch, kommt auf gleiche wie, wenn ich im Netz bestelle ^^