Darstellungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
Hallo

Seit 3Uhr habe ich das Problem, das ich im KlammForum und auch nur im KlammForum fast keine Bilder mehr sehe obwohl ich es sehen kann ô.O

Benutzt wurde zu der Zeit Mozilla 2.0.0.7






Wer kann mir helfen=

Gruß muenchner
 
Hallo

Ich habe das mit dem IE, Opera und Mozilla probiert. Überall das gleiche Problem
Cache gelert..ist aber trotzdem noch so :(

z.b Dieses vbulletin Board sehe ich OHNE Probleme Klick

Alles andere geht bei mir Problemlos *fluch*
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dasselbe problem hatte ich auch mal.
es wurde keine buttons zum antworten und so angezeigt,keine smileys,keine renopunkte.habe auch cache geleert,etc. hat nix gebracht.
irgendwann wars dann wieder weg und alles war wieder gut.
keine ahnung wieso.

sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
 
Hallo

Ist nicht schlimm Curi :p.
Aber es ist echt merkwürdig, das dies das einzigste Webseite ist, was nicht geht.
Der Link z.B oben läuft auch auf ein vbulletin Board, und da sehe ich alles..

Ich habe bereits Antivir und Spyware Doctor 5 durchgejagd. Desweiteren lösche ich jeden Tag Cache etc pp..habe ich bei Mozilla so eingestellt.

Sogar die KlammSeite wird fehlerhaft angezeigt^^
 
Hallo

Ist nicht schlimm Curi :p.
Aber es ist echt merkwürdig, das dies das einzigste Webseite ist, was nicht geht.
Der Link z.B oben läuft auch auf ein vbulletin Board, und da sehe ich alles..

Ich habe bereits Antivir und Spyware Doctor 5 durchgejagd. Desweiteren lösche ich jeden Tag Cache etc pp..habe ich bei Mozilla so eingestellt.

Sogar die KlammSeite wird fehlerhaft angezeigt^^

also bei mir ging es dann plötzlich wieder und es war genauso wie bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.