Wechsel bei www.co2mails.de

JohnyC

Well-known member
ID: 9860
L
27 September 2006
1.300
58
Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz mitteilen das ich co2mails übernommen habe.

Nachdem auf einen neuen Server umgezogen wurde sind heute wieder die ersten Paidmails versendet worden.

Nach und nach wird es einige Erweiterungen und Änderungen geben um so den Dienst attraktiver zu machen.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt Postet doch bitte hier oder schreibt mir eine PN.

Gruß

Johnyc
 
naja..ich hab schon zuviel mailer... viel glück damit.. hoffe dass die nächsten umrechnungen für die jetzigen und verbliebenen user dann besser ausfallen
 
naja..ich hab schon zuviel mailer... viel glück damit.. hoffe dass die nächsten umrechnungen für die jetzigen und verbliebenen user dann besser ausfallen

Vielleicht überlegst du es dir ja auch noch zu einem späteren Zeitpunkt...,

Die Payrate hängt ja eigntlich nur zu kleinem Teil.
Nur wenn die User bestätigen und an Aktionen Teilnehmen
gibts eine gute Payrate.

Und gute Sponsoren bekommt man eben nur wenn entsprechend resonanz von Seiten der User kommt...
 
naja..am Anfang hatte ich mich angemeldet wegen der AZ von 0,50 €...
aber dann mit dieser Umrechnung die ich da hatte... 0,00 für den ganzen Aufwand... das war schon.... naja... ich erspare es euch hier..
 
Na gut hattest aber auch nur 5 Mails bestätigt wenn ich das richtig sehe was sicherlich zu dem Null geführt hat weil die Nachkommastellen nur bedingt dargestellt werden.

Werde gleich mal schauen das ich die Anzeige und auch berechnung auf 4 Nachkomasstellen ausrichte werden sicherlich recht krumme beträge werden bei der Umrechnung.

Was nicht heißen soll das die payrate in der vierten nachkommastelle liegen wird.
 
schon richtig..waren nur 5 Mails... aber habe auch sehr viel Banner geklickt gehabt.

und bei der Punktzahl 0,00 Euro zu haben, hätte bedeutet, dass die Payrate noch unter 0,00004 € lag.... nicht gerade eine tolle Pay
 
Ne da hast du wohl recht das ist keine berauschende Mail und muss dazu sagen bei solch einer Payrate hätte ich mich auch abgemeldet. :biggrin:

Zu der Pay kann ich noch nichts sagen aber ich gehe davon aus das sie auf jeden Fall höher liegen wird.