Jemand was von BW-Mailer gehört? Einoggen bei Star-mailer nicht möglich

nicesixpence

Well-known member
23 Juli 2007
75
14
Hi,

Bw-Mailer ist seit Freitag nicht mehr erreichbar.Beim Aufruf erscheint:

Error 404 Fehler beim Aufruf.

Genauso hab ich Probleme bei star-mailer.de Man bekommt die Startseite jedoch beim Einloggen wird man auf die Seite "Zeitabgelaufen etc" weitergeleitet.

Weis jemand was darüber?

Grüße
nicesixpence

Hi,

Bw-Mailer ist seit Freitag nicht mehr erreichbar.Beim Aufruf erscheint:

Error 404 Fehler beim Aufruf.

Genauso hab ich Probleme bei star-mailer.de Man bekommt die Startseite jedoch beim Einloggen wird man auf die Seite "Zeitabgelaufen etc" weitergeleitet.

Weis jemand was darüber?

Grüße
nicesixpence

das mit bw-mailer kann ich bestätigen, weis nicht was da los ist

mfg jojo2351

Hier gibts Informationen!

Hallo Leute!

Habe gerade gesehen, das hier unter "Schwarze Schafe" ein Thread über bw-mailer gepostet wurde. Ich habe nämlich gerade einen Thread unter "News und Infos" eröffnet:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=134353

Eine Suche mit der Suchfunktion dieses Forums ergab keine Ergebnisse!

Dort stehen einige Infos zu dem Mailer bw-mailer.

Vielen Dank für die Mail-Adresse. Werde sie gleich mal benutzen!:evil:

MfG jochen1950

Daher haben wir doch am Freitag die Mail bekommen, mit der Info, das der Mailer umzieht.
Scheint nicht reibungslos funktioniert zu haben.
Ist aber wieder da.;)

Hallelulia!

Tatsächlich: BW-Mailer ist wieder da! Und somit meine Refs auch! Hatte nämlich gerade eine Werbeaktion gestartet!

MfG jochen1950

deine Frage ist irgendwo überflüssig, denn ich kenne eigentlich keinen
Mailer, der wirklich städnig 10-50 Centmails verschickt.

Zur Veranschaulichung mal meine BW-Mailer Statistik:
- Mails bekommen: 4
- Mails bestätigt: 4
- Klickrate: 100 %
- Bonuspunkte: 0
- Extrapunkte: 8
- Jackpotpunkte: 0
- Punkte durch Refs 0.00
- Punkte durch Popups: 1
- Punkte durch Mails: 8
Vorhandene Credits: 17.000000
Guthaben: 0.17 Euro

8 Punkte durch Mails = 0,08 €... also pro Mail 1 cent.... und nicht 10,15,20 oder sonstwas---> lasst euch weiterhin von diesen Mailern vorgaukeln, sie würden höher bezahlen. Da klick ich lieber bei anderen Mailern 50 Mails pro Tag und komme im endeffekt besser bei raus, weil diese nämlich täglich versenden.

deine Frage ist irgendwo überflüssig, denn ich kenne eigentlich keinen
Mailer, der wirklich städnig 10-50 Centmails verschickt.
8 Punkte durch Mails = 0,08 €... also pro Mail 1 cent.... und nicht 10,15,20 oder sonstwas---> lasst euch weiterhin von diesen Mailern vorgaukeln, sie würden höher bezahlen. Da klick ich lieber bei anderen Mailern 50 Mails pro Tag und komme im endeffekt besser bei raus, weil diese nämlich täglich versenden.

Hallo Timeflyer!

Das ist ja alles schön und gut! Ich habe aber keine Zeit mich durch Hunderten von Paidmails durch zu klicken, wenn ich das bei anderen Mailern mit nur 20 Klicks pro Monat erreichen kann! Und Du vergisst, das Du bei allen Mailern garnicht alleine schnell zur Auszahlungsgrenze kommst. Du musst Dir, wenn Du Geld verdienen willst Refs suchen!

MfG jochen1950

andererseits:
wenn man bei mehreren kleineren Mailern ist (die über ein Punktetransfer verfügen), man dort auch schon refs hat und somit auch immer gut Punkte sammelt, kann man natürlich auf bestimmten Websiten (Foren etc.) für solche "größeren Mailer" Refs kaufen, indem man ihnen Punkte der kleineren Mailer anbietet. Nur mal so als Tip.

Nuja.. ich hoffe, dass beim BW-Mailer dann in Zukunft auch mal mehr Mails und besser vergütete (wie es ja angekündigt ist) kommen.

12 Mails in 2 Tagen! Gut, oder?

ja schön und gut...aber glaubst du man findet auf BW-Mailer mehr refs als irgendwo anders?

Hallo Timeflyer!

Und schon sind alle Unkenrufe verstummt! Ich habe in den letzten beiden Tagen 12 Paidmails bekommen, unter anderen eine mit 33 Eurocent! ist das etwas nichts?

Und meine zur Zeit 8 Refs ziehen jetzt auch kräftig mit!:mrgreen::LOL::D:LOL::p8)

MfG jochen1950

Gute Neuigkeiten zu bw-Mailer.eu!

Hallo Ihr lieben User!

Und hier die Neuigkeiten zu BW-Mailer! in der letzten Woche kamen sage und schreibe ca. 40 Paidmails an! Mit den mails davor, habe ich jetzt schon über 50 Paidmails erhalten und somit auch den Bonus von 10 Euro!

Heute zum Beispiel kamen 10 Paidmails an mit einem Verdienst von 25 Cent! Das macht 2,5 Cent pro Mai! Welcher Mailer hat diesen Verdienst? 8) :LOL: :evil:

MfG jochen1950

PS: Warum ist dieser Thread eigentlich noch in der Rubrik "Schwarze Schafe"?

Zuletzt bearbeitet: