4cent Mailer und keiner merkts?

CashButterfly

abgemeldet
1 Mai 2006
756
88
Da öffne ich doch heute morgen meine Umrechnungsmails, und was sehe ich?
Das hier:
Betreff: umrechnung - ganjamails.de

hallo CashButterfly,
soeben wurden Deine bobel in €uro umgerechnet!

bobel: 12.00
€uro-gutschrift: 0.56580998843233

viel spass weiterhin!
Erst dachte ich "es hanft", aber nein, stimmt wirklich. Ich habe für 1 mail und 11 Bannerklicks tatsächlich 57 cent aufm account.

Bin ja zu dem Dienst gekommen, wie "die Jungfrau zum Kind", weil man mich gebeten hat, die AGB unter die Lupe zu nehmen (ist dort unter News zu lesen). Hab mich zu "Testzwecken" angemeldet.

Aber diese hohe pay hat mich dann doch vom Hocker gehauen.
Er schreibt ja dort, sie wird nie geringer als 1 cent sein.

Über das Motto kann man geteilter Meinung sein, aber man muß ja nicht aktiv mitmachen.

Die eben gestartete Refrally hört sich auch nicht schlecht an. Zusätzlich gibts noch Anmeldebonus und Extra-Bonus für Refs.

So richtig gestartet ist er noch nicht.

Mal beobachten wie sich das Ganze entwickelt.

Was haltet ihr von diesem Dienst?

CashButterfly

PS. Achja, es handelt sich um ganjamails.de

CashButterfly schrieb:
Was haltet ihr von diesem Dienst?

Na ja,

bei einer AZG von 10 Euro kann man noch einige "vernebelte" Umrechnungen machen bis man merkt, keine 4 Cent/Mail zahlen zu können.

Ich habe diesem Dienst in meinem blog ne eher schlechte Bewertung gegeben, aus "moralischer Sicht".
Dazu mußte ich mit dem Webbi chatten.
Der ist garnicht so "benebelt" wie es den Anschein hat.

Mir geht es hier eher um die Frage ob die Moral siegen soll oder die Kohle?
Ist ein Dienst, der kein Motto hat, ne schlechte pay und nen zweifelhaften Webbi hat, seriöser?
Oder sollte man vom Motto absehn, dem Webbi ne Chance geben und nur nach der pay gehn?

Was ist für euch wichtiger?

Hört sich sehr gut an ... aber ich weiss nicht wie man das auf Dauer finanzieren sollte (ich finde selbst 1cent - festVergütung ist schwer) ... also na klar so im Plus rechnen schaff ich auch 2c pro Mail ...

Sponsor + Layer + PopUp + Bannerklick ...

Aber naJa die User sind oft die selben ... ergo ... Reload ... dann gibbet noch nette Ad-Blocker ... also ich will sein "Geheimnis" nicht wissen ...

Aber man möge es meinem Jugendlichen Leichtsinn ankreiden das ich nicht glaub das das lange gut geht ... aber wie gesagt ich kann mich auch für andere freuen :p Also wenn es so weiter geht Glückwunsch und wenn du das Geld aufm Konto hast nochmehr Glückwunsch und dann bitte den Ref-Link ... :LOL:

m4g3t4 schrieb:
Hast Du ihn da auch gleich gefragt wie diese hohe Pay zustande kommt?

btw: Ein "Bobel" kostet Sponsoren maximal 1,4 Cent.

Noch nicht, die pay ist ja erst von heute.

Unsere Unterhaltung hatte das Thema: "illegal, legal, scheissegal" (oder so ähnlich). Wobei man Letzteres ab heute interpretieren könnte: egal welches Motto der Dienst hat, solange die pay stimmt...

Mails kamen noch keine, also hat noch kein Sponsor für 1,4 cent gebucht.
Es gibt aber einen "Klick-bei-Interesse" Banner. Vielleicht hat der ja die pay eingebracht und natürlich die normalen Banner.

es ist unmöglich bei den miesen Werbepreisen für ne absolut uneffektive Werbeform ne payrate von 4 cent zu halten ;)

Wird ne kleine "Promotionaktion" vom Betreiber sein ;)

Dann "promotet" er aber schon seit 2 Monaten. Und jetzt noch die Refrally...
payraten
april 2006 (wird in zukunft leider geringer ausfallen) 1 bobel = 0.23831274576002 €uro
mai 2006 1 bobel = 0.047150832369361 €uro
Ich bin ja erst seit 2 Wochen dabei und habe keine refs, also kam ich nicht in den Genuß der ersten pay.
Da gibts Leuts die ein Guthaben von 9,40, 8,--, 7,-- Euro usw drauf haben ( mit refs). Bei 10€ ist Auszahlung. Somit ist bereits nächsten Monat Zahltag angesagt.

CashButterfly schrieb:
In 6 Monaten haben sich Einige schon ne goldne Nase verdient.
Wenn er dann verschwindet, juckts die wenig.

wie denn ne goldene Nase, mit 4 cent pro Mail ?Mal davon abgesehen das es nächsten Monat schon wieder weniger sein wird ....Da verdienen Leute die bei Mc Doof Burger stapeln mehr:biggrin:

Es gab doch noch keine mails, nur banner.
Wenn erstmal mails kommen, gehts mit dem Verdienen erst richtig los.

CashButterfly schrieb:
Es gab doch noch keine mails, nur banner.

und wie sollen die das bezahlen ? der Werbemarkt sieht ganz schön mies aus und Kunden die für nen paar cent Mails klicken und sie nur klicken weil sie Geld dafür bekommen sind auch nicht grade ne Lohnende Zielgruppe für nen Werbenden

das kann so einfach nicht laufen -.-

CashButterfly schrieb:
In 6 Monaten haben sich Einige schon ne goldne Nase verdient.

CashButterfly schrieb:

Klingt ja fast wie ne Werbeveranstaltung auf dem Basar... Ist das wirklich CashButterfly die da postet? :mrgreen:

Jetzt mal im Ernst: Woher sollen 4 Cent / "bobel" kommen? Oder anders, woher sollen die 57 Cent für deine 1 Mail und 11 Bannerklicks kommen?

Für mich wäre das ein Grund, den Dienst zu meiden. Mehr nicht.

Gruß, Zera

@zerafin

Normalerweise melde ich mich bei Diensten mit 10 Euro AZG garnicht erst an, egal wie hoch die pay ist. Ich bin kein Refjäger. Als Einzelkämpfer würde mir das zu lange dauern.

Eigentlich wollte ich hier über das Motto des Dienstes diskutieren, aber diese pay hat mich sozusagen im Schlaf überrascht.

Jetzt frage ich mich, soll ich aus moralischen Gründen kündigen und die 57 cent sausen lassen, oder erstmal abwarten?

Wollte sehen, was andere user dazu sagen. Speziell zum Motto des Dienstes.

Das sind meine Gründe für den thread, nicht Werbung.

moin @ all,

ich finde es eigentlich ganz lustig, dass mensch sich hier über die hohe payrate beschwert. das kenn ich eigentlich nur andersrum.
langsam verstehe ich auch, warum einige mailer so eine grottenschlechte payrate haben: wenn mensch ausschliesslich auf sog. sponsorennetzwerke setzt, kann logischerweise nicht viel bei rauskommen. die zahlen wirklich lausig.
wir verdienen "unser" geld halt auch anders. mit vernünftigen werbepreisen und durch sponsorInnen, die mit der "paid4szene" nix zu tun haben.
wer auf ganjamails mal genauer hingeschaut hat, wird gelesen haben, dass z.b. ein buttonplatz monatlich 10 €uro, ein textlink im footer 5 €uro einspielt. das sind aktuell schon mal 60 €uros. dazu kommen die banner der rotation. klar nehmen wir auch von sponsorennetzwerken, was halbwegs geld bringt. sie sind aber nicht die haupteinnahmequelle.
schaut Euch z.b. info-mails an. die können sehr gur zahlen, weil sie die werbepreise gut kalkuliert haben.
auch bei uns warten schon sponsorInnen auf den start des paidmailversands, die von der existenz von paid4diensten überhaupt erst über ganjamails erfahren haben und bereit sind, akzeptabel zu "löhnen"..

ansonsten geht es mir wie CashButterfly: das eigentliche thema wird hier vollkommen ausser acht gelassen. hier war -glaub ich- schonmal ein thread über ganjamails. auch da ging es nur um die rentabilität.
das eigentliche anliegen wurde gar nicht diskutiert. dabei dreht es sich genau darum: wir wollen eine erneute diskussion über pro und contra einer legalisierung von cannabisprodukten anschieben!

lasst uns darüber reden!

hightere grüsse,
svemo

Gut,

ganz kurz noch zur Vergütung. Info-Mails hat sicher auch andere Sponsoren, zweitens setzen viele Dienste, die hohe Vergütungen & hohe AZG haben, auch auf den natürlichen "Userschwund". Das kann, muss aber nicht aufgehen.

svemo schrieb:
das eigentliche anliegen wurde gar nicht diskutiert. dabei dreht es sich genau darum: wir wollen eine erneute diskussion über pro und contra einer legalisierung von cannabisprodukten anschieben!

Hm,

Interessante Sache, als nächstes kommt ein "rettet die Wale" mailer.
Damit will ich sagen, dass das "medium" Paidmailer meiner Meinung nach nicht geeignet für solche Anliegen ist.

Aber was solls, einen Versuch kann es wert sein, wenn es denn dein Herzenswunsch ist. ;)

hey leute:
nächste Woche startet mein neuer Paidmailer Ferarri-Mails.de

Die Vergütung wird komplett anders sein als bei bisher bestehenden Paidmailern:

1000 bestätigte Paidmails (mit Refs natürlich deutlich weniger) ergeben bei uns: einen Ferarri Enzo

https://www.zeckhausen.com/images/Clinics_and_events/sema2002/enzo1.jpg

wir haben bereits über 220 Stück direkt aus Italien importiert und sind bereit für den Start nächste Woche.

Ihr fragt euch sicherlich wie wir das finanzieren wollen:
Nunja wir haben direkte Werbekunden aus Dubai, die mit der Paid4Szene vorher nicht vertraut waren.
Unser bekanntester Sponsor ist wohl der allseits bekannte Ölscheich Bannerklixius, durch den wir allein eine Kampagne mit 500.000 Bannerklicks á 5000 € verbuchen konnten.

Also nicht zögern und einfach mal nächste Woche vorbeischaun:

Bei www.ferarri-mails.de
Wir freuen uns (Impressum wird es aus rechtlichen Gründen nicht geben, da unser Server in Dubai (genauer in Quetschemembach ala Mahad) liegt und die Gesetze in Dubai es nicht erlauben, ein Impressum auf einer Seite mit Werbemails zu erstellen.)

salvia87 schrieb:
hey leute:
nächste Woche startet mein neuer Paidmailer Ferarri-Mails.de

Die Vergütung wird komplett anders sein als bei bisher bestehenden Paidmailern:

1000 bestätigte Paidmails (mit Refs natürlich deutlich weniger) ergeben bei uns: einen Ferarri Enzo

https://www.zeckhausen.com/images/Clinics_and_events/sema2002/enzo1.jpg

wir haben bereits über 220 Stück direkt aus Italien importiert und sind bereit für den Start nächste Woche.

Ihr fragt euch sicherlich wie wir das finanzieren wollen:
Nunja wir haben direkte Werbekunden aus Dubai, die mit der Paid4Szene vorher nicht vertraut waren.
Unser bekanntester Sponsor ist wohl der allseits bekannte Ölscheich Bannerklixius, durch den wir allein eine Kampagne mit 500.000 Bannerklicks á 5000 € verbuchen konnten.

Also nicht zögern und einfach mal nächste Woche vorbeischaun:

Bei www.ferarri-mails.de
Wir freuen uns (Impressum wird es aus rechtlichen Gründen nicht geben, da unser Server in Dubai (genauer in Quetschemembach ala Mahad) liegt und die Gesetze in Dubai es nicht erlauben, ein Impressum auf einer Seite mit Werbemails zu erstellen.)

Ja dann wünsch ich dir viel Erfolg. ;)