Petition zur Abschaffung der Schulferien um Freitags-/RL-Threads anzukurbeln.

Sollen Schulferien, zur Rettung des Klammforums, abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    47

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.001
846
Hiermit möchte ich euch alle dazu aufrufen vor den Kultusministerien eures Bundeslandes gegen die Schulferien zu protestieren. Es kann nicht sein, dass Sommerferien sind und interessante Threads/Diskussionen keinen Anklang finden aufgrund der Unausgelastetheit der schulpflichtigen Jugend.

Man merkt in letzter Zeit, dass diese Threads immer weniger Beachtung finden und dafür gibt es nur den einen Grund: Es sind Schulferien.

Wenn wir den Real World Bereich am Leben erhalten wollen, dann protestiert für ferienlose Schulzeit oder für die Sommerschulpflicht der Klammunity!

surprises.smileysmiley.com.54.gif

Wie schon im N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread gesagt, bin ich absolut dafür. Es wird sonst zu öde und die geistigen Ergüsse müssen gehuldigt werden.

bei uns in NRW ist schon wieder Schule, also müssten alle wieder vor dem Rechner sitzen um sich abzulenken von den harten Schulstunden. Um deine Anregung aber aufzugreifen könnte man auch Klamm-Beauftrage an die Schulen schicken, die den Schülern dann den sinnvollen Umgang mit dem Real-life-Forum beibringen und diesen auch gleichzeitig einen zehnfachen Postzähler anbietet als zusätzlichen Anreiz. ;)

Schulferien sind toll, die sollten verlängert werden, am Besten auf 50% im Jahr :LOL:
hab ich schon erwähnt, dass ich im Frühjahr mein Staatsexamen für Lehramt mach? ;)

Fischi, dein Fehler ist, daß du nachst nicht on bist, da kommen die verrücktesten Threaderöffnungen. :mrgreen: Leider ist der von heute nacht weg, aber ich hätte da einen anderen, wo du dich auslassen kannst.

Ansonsten, sei mal nicht so, lass den Kiddis doch ihre Ferien. ;) Immherhin müssen sie sich von anstrengenden Lernproblemen erholen. Daran musst du dich doch noch erinnern, wie schlimm das sein kann.
Und außerdem hast du Studies vergessen, was ist mit deren Semesterferien? Und überhaupt, Urlaub für den Rest gibt es auch nicht. Also wenn, dann mach es richtig. :ugly:

Richtig. Die schlafen sowieso die ganze Zeit oder gammeln im StudiVZ rum. Oder müssen bei McDonalds Burger braten um dann ihr Studium zu finanzieren.
Wir kümmern uns hier primär um die Schüler, die sind das harte Brot von klamm.

Nimm dir einen Tag Urlaub und stell dich vor den Saturn und guck dir das Volk an, was da rum rennt. Bei den meisten kannst du sogar abschätzen welche Fachrichtung sie studieren.

Da Maastaaa ja dafür ist, muss ich den Schrott die Petition wohl mal richtig einordnen.

Ich bin dafür, FischVolk, du arbeitest einfach mal ein wenig auf der Arbeit, dann hast du auch etwas zu tun und bist nicht auf das Klammforum so angewiesen :ugly:

Cybo ist eine
spassbremse.gif
:!:

Schulferien und Semesterferien? Lang, lang ist es her. BTW in Bayern gibt es zuviele Feiertage ... :mrgreen: