ebay: 100 Klammlose für 20,73 €

Also ich finde die Preise Uunverschämt die die haben wollen
dann kann ich mir ja mal ebend 50 Mio lose kaufen und setze die
dann wie in diesem Artikel hier auch bei eBay rein
https://cgi.ebay.de/66-mal-1000-KLa...oryZ8240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also so wie ich das da Rauslese verkauft der Type da 1000 Lose für 14,99€ per sofortkauf.

da frage ich mich echt wie DOOF sind manche läute die das kaufen ?

da fehlen mir echt die worte

Gruß
Viper941975226

da wirds wieder einen aufstand geben!

aber die leute sind ja selber schuld immer aus gier auf ein schnäppchen bieten und nicht lesen!

und die verkäufer wären dann die dummen und die betrüger!

aber vielleicht tuts ja dem losepreis gut wäre immerhin ein losepreis von 207.300 € je Mio8O

ich setz mich zur ruhe!:ugly:

Was mich auch wundert ist, dass bisher offenbar keiner nachgefragt hat, ob mit 100 Losen evtl. 100 Mio gemeint sind.

Btw bin ich mal gespannt, wann das ganze hier in den Losepreisthread geschoben wir. ;)

der höchstbietende ist aber immer der gleiche. entweder ein wirklich unachtsamer user oder da will jmd den preis hochtreiben *g*

Nicht das ich es nicht lustig finden würde wie dumm manche Menschen sind in der Gier günstig an Lose zu kommen , aber ich finde man ollte aber auch mal den Leuten die diese Auktionen einstellen den schweren Vorwurf machen hier absichtlich mit wissentlich falschen Vorraussetzungen ( ich gehe jetzt mal von den Vorraussetzungen hier in Forum aus das hier halt nur in Mio Beträgen gehandelt wird ) den Leuten das Geld regelrecht aus der Tasche zu ziehen und sie abzuzocken !

Für mich wäre das fast der Tatbestand einer Straftat, auch wenn die Auktionsbeschreibung genau aussagt was da angeboten wird !

Für mich wäre das fast der Tatbestand einer Straftat

Ist nicht richtig. Wer so bekloppt ist und soviel bezahlt ist selbst Schuld. Es gibt zwar ein antiwuchergesetz in Deutschland, aber das gilt nur, wenn der Käufer geistig nicht auf der Höhe ist (besoffen etc.).

Ist hier ja im Prinzip nichts anderes als bei nem Kartenspiel (Magic, Yu-Gi-Kotz) oder so. Die Herstellungskosten sind auch viel kleiner als der Verkaufspreis. Aber solange gekauft wird, geht der Preis halt net runter.

MfG
DeadMansHorror

hab mal die auktionen des käufers angeguckt. in der tat hat er oft geboten wenn der titel so oder ähnlich lautete:

100 Mio Klammlose

sprich, er hat sich wirklich einfach verguckt und hat nicht aufgepasst. hab ihn mal eine email geschrieben und ihn daauf hingewiesen.

Aber der Verkäufer ist sich genauestens bewußt ( davon geh ich jetzt mal aus ) das die Lose hier standartmäßig nur in Mio Mengen gehandelt werden !

Das erfüllt den Tatbestand der "Vortäuschung falscher Tatsachen", denn der Bieter geht sicherlich davon aus das der Verkäufen die "läppische" Bezeichnung "MIO" vergessen hat und bietet so auf dieses vermeintliche Schnäppchen !

Wie schon gesagt, es ist natürlich eigene Dummheit des Bieters , aber dem Verkäufer unterstelle ich genau diese Betrugsabsicht !