da ich und mein freund bald Nachwuchs bekommen und wir uns nicht auf einen eventuellen namen einigen können würde ich euch bitte hier namen zuposten die für euch in frage kommen würden. Ob es ein junge oder mädchen wird wissen wir erst in 3 wochen also könnt ihr für jedes geschlecht ein namen posten.wäre sehr erfreut wenn viele namen bei rum kommen und ihr auch wenn ihr es wisst herkunft/bedeutung mit dazuschreibt. vielen Dank
es soll nur dazuführen das wir einfach viele name lesen können und uns dann einfach besser orientieren können.
ich hoffe die die rote poppeln bisher verteilt haben unterlassen das--für euch mag es blödsinn sein,aber so einen namen trägt das kind sein leben lang---also empfinde ich dies hier nicht für schwachsinn
es soll nur dazuführen das wir einfach viele name lesen können und uns dann einfach besser orientieren können.
ich hoffe die die rote poppeln bisher verteilt haben unterlassen das--für euch mag es blödsinn sein,aber so einen namen trägt das kind sein leben lang---also empfinde ich dies hier nicht für schwachsinn
Zuletzt bearbeitet: