suche name für unser kind

katalin

Well-known member
ID: 240721
L
30 Mai 2006
4.623
168
da ich und mein freund bald Nachwuchs bekommen und wir uns nicht auf einen eventuellen namen einigen können würde ich euch bitte hier namen zuposten die für euch in frage kommen würden. Ob es ein junge oder mädchen wird wissen wir erst in 3 wochen also könnt ihr für jedes geschlecht ein namen posten.wäre sehr erfreut wenn viele namen bei rum kommen und ihr auch wenn ihr es wisst herkunft/bedeutung mit dazuschreibt. vielen Dank

es soll nur dazuführen das wir einfach viele name lesen können und uns dann einfach besser orientieren können.

ich hoffe die die rote poppeln bisher verteilt haben unterlassen das--für euch mag es blödsinn sein,aber so einen namen trägt das kind sein leben lang---also empfinde ich dies hier nicht für schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau Dich doch mal auf dieser Seite um. Dort findest Du auch die Bedeutung der Namen.

Viel Spass beim aussuchen :mrgreen:

Nun noch meine Vorschläge ...

Mädchen: Emily, Michelle, Laura
Junge: Lukas, Steven

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Simone (ebenfalls mit Minikrümel :D)

Mädchen: Nina, Celina, Sophie, Janina....etc.
Jungs: Jérôme, Alexander aká Alex, Cedric, Erik....etc.

Für Mädchen: Alina, Maren, Charis
Für Jungen: Gerrit, Phil, Joel

Ich würde auch auf jeden Fall einen Zweitnamen dazunehmen, falls der Lieblingsname auf einmal ein Sammelbegriff wird. ;-)

Für Mädchen: Nicole, Nina, Samira
Für Jungen: Gerrit, Tom, Sebastian,David,Sven

also diese Namen finde ich schön:)

wünche dir eine schöne geburt;)

Junge: Erik, Jonas, Marco
Mädchen: Viola, Isa(belle), Nadja

Der Onlinearzt sagt, es wird ein Junge. Deshalb mein Tipp: Julian

Sollte sich der Onlinearzt versehen haben, rate ich zu Juliane.

Wird aber doch eher ein Ernst August oder eine Mathilda, gelle?

Ihr werdet doch nicht im Ernst den Namen eures Kindes im Klammforum feststellen lassen?

naja man wird sich ja anregungen holen dürfen oder? und da ist dann doch wohl auch egal woher man sie bekommt letztendlich suchen sie sich sicher den schönsten namen aus..

also meine vorschläge:
mädchen: lena, laura
junge: alex(ander)

mfg
Gsus

Hö? :-? Wo hab ich denn gesagt, dass sie sich keine Anregungen holen darf? Bitte zitieren!

Junge: Erik, Alexander, Tim
Mädchen: Lisa

Also wenn das demokratisch abläuft, wird das Kind wohl ein Alexander - und 'n Junge muss es einfach werden, weil kein Mädchenname so oft vorgeschlagen wurde. :ugly:

also wir wollen uns nur anregungen holen------weil soviele menschen auf einmal----soverschiedene namen ergeben können

werde keine umfrage machen----oder doch:biggrin:

jungenname: lennard, marko, peter, herbert, tom , tim-ole
mädchenname: josephine, marie, sophie, karolin, laura

:LOL: