Bin ich zu dumm zu suchen oder gibt es wirklich noch keinen Thread zu Harry Potter und der Orden des Phoenix
?
Ich habe den Film eben gesehen und er ist wie auch alle anderen 4 Teile sehr gut gemacht. Allerdings war ich etwas enttäuscht, weil im Gegensatz zu den anderen 4 Teilen an einigen Stellen Spannung gefehlt hat... sehe das nur ich so oder geht es euch auch so? Und das Ende, vor allem der Kampf dort, war einfach zu kurz
.
Aber abgesehen davon wieder ein toller Teil von Harry Potter... vor allem die Sprüche von Hermine sind immer wieder gut - und der Kuss von Harry mit seiner Flamme, einfach wunderbar *g*. Und die ganzen Details, wie beispielsweise der schwarze Gang im Ministerium mit den ganzen Effekten zum Ende... einfach nur toll gemacht
.
Obwohl mir auch bei diesem Teil wieder aufgefallen ist, dass das Buch noch einen Tick besser ist, als der Film...
Habt ihr den Film schon gesehen bzw. habt ihr vor ihn euch anzuschauen und wie ist eure Meinung dazu
?
Ich habe den Film eben gesehen und er ist wie auch alle anderen 4 Teile sehr gut gemacht. Allerdings war ich etwas enttäuscht, weil im Gegensatz zu den anderen 4 Teilen an einigen Stellen Spannung gefehlt hat... sehe das nur ich so oder geht es euch auch so? Und das Ende, vor allem der Kampf dort, war einfach zu kurz
.Aber abgesehen davon wieder ein toller Teil von Harry Potter... vor allem die Sprüche von Hermine sind immer wieder gut - und der Kuss von Harry mit seiner Flamme, einfach wunderbar *g*. Und die ganzen Details, wie beispielsweise der schwarze Gang im Ministerium mit den ganzen Effekten zum Ende... einfach nur toll gemacht
Obwohl mir auch bei diesem Teil wieder aufgefallen ist, dass das Buch noch einen Tick besser ist, als der Film...
Habt ihr den Film schon gesehen bzw. habt ihr vor ihn euch anzuschauen und wie ist eure Meinung dazu