Was ist VMS?

xtommyx

Member
ID: 236907
L
26 Mai 2006
10
0
Ich hab das jetzt schon sehr oft gehort aber ich kann mir irgendwie nichts unter VMS vorstellen .
Hab auch schon die suche verwendet aber die findet überhaubt nichts.
Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

MfG
xtommyx
 
wobei man wohl sagen muss das es sehr viel leistung frist und große loseseiten damit nicht arbeiten sollten ;)
 
vms

Na ja kann ich nicht bestätigen, das einzige was viel fist ist der Bettellink der von den cn Useren generiert wird, hatte ich auch, seit dem gibt es keinen Bettellink mehr auf meiner Seite, sonst kann ich nichts sagen, ein bissal optimieren und es lauft super.


Caveman schrieb:
wobei man wohl sagen muss das es sehr viel leistung frist und große loseseiten damit nicht arbeiten sollten ;)
 
Caveman schrieb:
wobei man wohl sagen muss das es sehr viel leistung frist und große loseseiten damit nicht arbeiten sollten ;)
Große VMS-Seiten gibt es sowieso nur sehr wenig, weil das Script einfach zu oft verwendet wird und alle VMS-Seiten fast gleich sind (paar Ausnahmen gibts ;) ). Durch das Script kann ja wirklich jeder eine Loseseite starten und das alles kostenlos, was ich nicht so toll finde :-? . Ich finde sowieso, dass eine große Seite nicht mit einem kostenlosen Script laufen sollte.
 
Ja dabu, das begünstigt nur, dass die 1000te, gleiche langweilige, halbherzig geplant und durchgeführte und nicht lange laufende Loseseite startet, anstatt dass mal was Neues und Innovatives kommt :)
 
Eine Surfbar frisst auch sehr viel. Da komme ich schonmal auf ein paar GB Traffic am Tag.

VMS wird langsam echt langweilig, deshalb werde ich bei meiner neuen Seite die in kürze startet ;) Auch kein VMS mehr nutzen.

Der Problem am VMS ist auch dass der Quellcode für jeden verfügbar ist, und Hacker somit ein leichtes Spiel hätten Bugs zu nutzen.

Das mit dem Quellcode ist aber auch ein Vorteil und zwar der, das somit fast jede Woche neue Addons und Spiele rauskommen. :mrgreen:

Gruß
Gremlin
 
Hi

Habe mal eine Frage undzwar...

Ich habe mir da mal ganz viele sachen geladen, spiele usw. ich habe jetzt acuh schon ein ef account !

Nur ich bekomme die spiele einfach nicht zum laufen ! also wenn das jemand kann und mir helfen kann dann meldet euch unter icq: 322495110

Vieleicht gibt es auch paar lose dafür wenn ihr mir mal zeigt wie das geht !
:)
 
Manuel123 schrieb:
Habe mal eine Frage undzwar...

Ich habe mir da mal ganz viele sachen geladen, spiele usw. ich habe jetzt acuh schon ein ef account !

Nur ich bekomme die spiele einfach nicht zum laufen ! also wenn das jemand kann und mir helfen kann dann meldet euch unter icq: 322495110

Vieleicht gibt es auch paar lose dafür wenn ihr mir mal zeigt wie das geht !
:)

Warte mal wie und wo geladen? Bei Projekt-Seth oder nich Legal. VMS Versionen kann ich dir zum laufen bringen! Standalone nicht...
 
Maddin schrieb:
Warte mal wie und wo geladen? Bei Projekt-Seth oder nich Legal. VMS Versionen kann ich dir zum laufen bringen! Standalone nicht...


Ich habs schon erledigt
frech.gif
, waren Standalone Games *G*

Gruß
Gremlin