Startseitenvergütung geht nicht mehr

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hi zusammen.

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieso meine Startseitenvergütung nicht mehr geht? oder muss man sich jedesmal neu einloggen?
ich habe das anders in erinnerung.

naja in meinem profil is der haken gemacht bei startseitenvergütung und meine pop ups sind auch nicht blockiert und habe klamm.de auch zu den ausnahmen getan,aber trotzdem geht es nicht.

kann mir jemand helfen?

Cookieordner beschädigt?
Systemzeit verstellt?
Update gemacht z.B. Norton?

ja ich bin immer eingeloggt wenn ich klamm starte.
mit cookies und so kjenn ich mich nicht aus.:(

mit cookies und so kjenn ich mich nicht aus.:(
Mit den Keksen musst du dich ned besonders auskennen. Wenn im Portal dein Nick in der Box oben rechts steht, dann bist du eingeloggt und, so neben dem Timer das Symbol grün gefärbt is (
dot_green.gif
), solltest auch das Vergütungspopup offen haben.

Mit den Keksen musst du dich ned besonders auskennen. Wenn im Portal dein Nick in der Box oben rechts steht, dann bist du eingeloggt und, so neben dem Timer das Symbol grün gefärbt is (
dot_green.gif
), solltest auch das Vergütungspopup offen haben.

das is net grün sondern blau

ah jetzt geht es.
ich konnte neben diesem privacy mode noch nen andren button klicken dann kam ein fenster:mrgreen:

hst du vieleicht das layout ausversehen geweckselt und beim sekundär die vergütung aus?

??
Du hast wohl gewartet, bis die Uhr abgelaufen ist und weiter gewartet?
Du musst bei GO die Seite aktualisieren oder neu aufrufen oder GO klicken etc

HALLOOO´?

lest ihr meine posts nicht:D
es geht doch wieder.
habe oben auf diesen knopf geklickt dann wurd das zeichen grün und das fenster kam wieder.also geht es doch oder nicht?

Sicher lesen wir deine Postings
Nur wäre es interessant zu wissen, woran es denn nun gelegen hat, falls es bei anderen Usern auch auftritt. Dann könnten wir dort auch diese Ursache in Betracht ziehen

Sicher lesen wir deine Postings
Nur wäre es interessant zu wissen, woran es denn nun gelegen hat, falls es bei anderen Usern auch auftritt. Dann könnten wir dort auch diese Ursache in Betracht ziehen

achso.

also ich kanns dir nicht genau sagen totte.
ich habe oben auf diesen button geklickt (neben diesem grünen privacy mode) button und seitdem geht es.die minuten waren eben abgelaufen dann stand da Go und es klappt nun.

vielen dank an euch.

Moin also ich fands gut das ihr weiter aufs Thema eingegangen seit....aber bei mir funzt des immernoch nicht!Ich hab alle cookies einma gelöscht und von vorn gestartet!Popups sind zugelassen auch die Firewall blockt nichts mehr!

Hab auch des mit Layouts probiert aber schade es ging nicht!

Also wie auch bei couriousbabe kommt kein Pop Up fenster!Es steht aber oben des Grüne Symbol was links neben der ZEit steht!

Hat sonst noch wer ne idee??
ZUr INfo ich habs auch Mir Firefox sowie IE probiert!

Schonma danke für eure Zeit!

hatte ich aber auch heute. Countdown lief von 20 wieder runter aber kein Vergütungs Pop-Up. Paidbanner konnte aber geklickt werden und wurde vergütet......

Greetz

Dirk :mrgreen: