close/ §3 FG => Schiebethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Möchte hier meine Lose Auktionsseite Vorstellen.

https://www.lose-bay.de

Hier könnt ihr:

* Selbst Artikel für Lose versteigern
* Artikel ersteigern und mit Losen bezahlen
* Shop funktion
* ...oder einfach nur mal reinsurfen

Folgende Kategorien sind online:
Addons FWX
Addons VMS2
Addons zu VMS
Credits
Domains
Grafiken und Designs
Lose4Aktion
Lose4Misc
Lose4Refs
PC Hardware
PC Software
Projekte
Resourcen
Skripte
Sonstiges
Spiele 4 Lose
Spiele Konsolen
Spiele PC
Webspace
Werbung Andere
Werbung Banner
Werbung E-Mail
Werbung Textlinks
Andere Währungen

Weitere Features:

* Artikel können hervorgehoben werden
* Sofortkauf funktion
* Multiauktionen
* Dutch Auktion
* und und und...

Jeder User der sich anmdeldet bekommt 50.000 Lose Startguthaben die er für seine eigenen Auktionen verwenden kann.
Für das Einstellen wird eine Gebühr in Losen verlangt und für das Verkaufen auch (jeweils 1% vom Startpreis bzw. ersteigertem Preis).
Ist das Guthaben aufgebraucht kann es jederzeit aufgestockt werden.

Die Bezahlung der ersteigerten Ware wird nur von User zu User vorgenommen.Das heißter Käufer zahlt den ersteigerten Betrag direkt an den Verkäufer.

Für weitere Features,Kategorien und Fragen bin ich offen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann einfach mal anmelden.

https://www.lose-bay.de

Zuletzt bearbeitet:
das doch mal ne lusige Idee nur ich würd nen paar Lose für nen Design ausgebn...

das kommt evtl. noch...

muss ans Auktionsscript angepasst werden...viel arbeit ;-)

[...] das erste Auktionshaus bei dem man mit Klammlosen bezahlen kann!

Stimmt leider nicht ganz :ugly:

Aber sonst nicht schlecht, wobei freedich mit dem Design natürlich völlig recht hat :LOL:

Hatte mich vorher mal umgeschuat und nix gefunden,jetzt weiß ichs aber besser.

hab noch eine aktive Auktionsseite gefunden.Zwei andere waren nicht mehr Aktiv als Auktionsseite.

Was stört euch am Design?

P.s.: Bitte jetzt nicht hier die anderen Auktionsseiten posten,schlecht fürs Geschäft ;)

Also mich stört z.B. das der Banner mehr Design hat als die Seite. Denn da ist ja nichts außer weißen Hintergrund und der Aufschrift Lose-bay.de

Sollte vielleicht etwas Farbenfroher das ganze ;)

hm...nu gut

bin grad damit beschäftigt User für die Seite zu gewinnen
(bin für jede Hilfe dankbar)

werd mich aber die Tage mal um ein anderes Design kümmern

Hm...

Da hast du aber noch was vor dir. Das Design ist etwas mau, wobei ich das jetzt nicht für besonders wichtig halte. Deine AGB sind aber etwas dürftig. Ein Satz ;)

Vor allem aber stört mich das die FAQs auf Englisch sind - die sollten zwecks Verständlichkeit besser Deutsch sein.

Trotzdem viel Erfolg mit deiner Seite.

gut das du das mit den FAQ's gesagt hast,
dacht die hätte ich über Admin Panel geändert,
aber da scheint was mit dem Script micht zu stimmen...

danke,kümmer mich drumm

Erinnert mich sehr an Klammbay auch vom Design her :-?! Selbe Script?

Gruß
Gremlin

Früher gab es Klammbay. Ich glaube sogar, dass es dasselbe Script ist ;)
Aufbau, Funktionen usw. der selbe.

Hi,

also an sich eine gute idee, ... hoffe nur mal, dass es mal ne Seite ist, die länger als 2 Wochen lebt. Die andere Auktionshäuser gingen ja immer schnell ein !

Nur finde ich die Auktionsgebühren von 2,4 % ein wenig zu hoch, ....

Aber sonst eine super Seite !

Also ich finde die Idee wieder ein Loseauktionshaus aufleben zu lassen auch richtig klasse. Nun fehlt nur ne große Werbeaktion damit dort richtig das Leben beginnt und sofern dort viel angeboten werden würde, würden ja sicherlich auch die Auktionsgebühren fallen.
Wobei ne Aktion vlt. nicht schlecht käme über nen bestimmten Zeitraum keine Gebühren zu erheben um sich so nen Userstamm aufzubauen.

Ansonsten hätte ich nur einen Vorschlag, undzwar kann man soweit ich vorhin nach meinem Auktionsgewinn gesehen hab nirgends die KlammID des Verkäufers einsehen (wohl ebenso die des Käufers nicht) das sollte man vlt. mal nachbessern, vereinfacht die Schritte nach Auktionsende. Die andere Variante wäre ein extra Formular mit dem man dann die Lose direkt an den Verkäufer nach Ende der Auktion senden könnte.

Gruß
Sprenzer

so....
hab noch weng an der Seite gearbeitet.

Ok,hab die Einstellgebühren und die Provision auf 1% umgestellt.

Als Start bekommt ja jeder user erstmal 10.000 Lose Startkredit um seine Auktionen einzustellen.
Das mit der Klamm Id werde ich noch verbessern,muss nur erstmal bei dem Skript durchsteigen.
Ist alles sehr Komplex.

Promoation mach ich schon nPaar Forced-Klicks anbieter und Werbung bei Lose-ads (alle Arten) und eBesucher (glaub das bringt nichts).

Habt ihr noch Ideen für Promotions?Oder könnt ihr mir weng helfen?

Ideen für Werbung? Hmm, hier nen Powerlink buchen.

Und generell find ich das Ding ok, nur Kategorien sind für mich zuwenig, wenn man was "normales" unter die Leut bringen will, bleibt einem ja fast nur "Sonstige"

muss nur erstmal bei dem Skript durchsteigen.
Wieso macht man sowas nicht im vorraus? :-? Da könnte man voll durchstarten, mit schönem Design. Direkt alles eingerichtet. Etc.

Naja viel Erfolg, ich nörgel schon wieder zu viel rum :-?;)

Gruß
Gremlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.