ICQ 6.0 - Wer hat es?

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Seit heute ist ja das offizielle ICQ 6.0 auf ICQ für alle zum Download bereitgestellt worden.

Jetzt möchte ich gerne wissen, wer es schon von euch hat und wie euch das neue ICQ gefällt.

Ich finde es genial gemacht :)

Gibts nich: "ICQ Library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" -.-
War schon bei der Beta Version so. Ne Idee, was ich machen kann?

deinstallieren & miranda nutzen :biggrin:

hab nur rausgefunden, das der Fehler was mit den Rams zu tun hat. Da hat einer auch den Fehler bekommen. Muss aber nicht:-?

Hab es gerade getestet und es ging mir tierisch auf den Keks. Jede Menge unnützer Kram an allen Ecken und Enden. Da bleib ich lieber bei meinem Werbefreien ICQ 5.1, dessen Design nicht 50% des Bildschirms belegt.

Also ich werd sicher noch ne Weile bei der 5.1 bleiben. Zum Einen ist mein BVB-Skin noch nicht an ICQ 6 angepasst und zum Anderen soll die Version noch nich so doll sein...an sich siehts ja ganz nett aus und wenn der Skin dann wieder überschrieben ist sowieso...aber es sollen wohl ne Menge Fehler vorhanden sein.

Heise.de schrieb:
Die ersten Anwenderberichte sind wenig positiv. Das neue Design wird zwar gelobt, es gibt jedoch zahlreiche Probleme. Bisher fehlt die deutsche Sprachanpassung, und Emoticons werden nicht angezeigt. Außerdem ist es nicht möglich, eigene Statusmeldungen einzugeben. Die Nutzer klagen zudem über zahlreiche Bugs.

Das mit dem Deutsch dürfte weniger nen Problem sein...aber keine eigenen Statusmeldungen würde mich allein schon genug ankotzen um bei 5.1 zu bleiben. Momentan wüsst ich nich wieso ich wechseln soll, alles läuft, alles is toll...ich möcht mit dem Ding doch nur chatten und nicht die Relativitätstheorie beweisen.

PS: Man konnte sie schon gestern Abend gegen 23 Uhr laden. *besser weiß* :mrgreen:

nö aber die sind glaub ich dem normalen 5er wieder ähnlicher also net die wie bei 5.1 ... da waren ja welche verschieden

Ich find den 6er ganz nett vom Aussehen her aber da ist mir viel zu viel schnickschnack