Scherzfragen

Sonambulo

Master of Disaster
3 April 2007
26
7
So, dachte, ich mache mal ein neues Thema auf. Wir können hier ja auch eine Art von Spiel draus machen.

Wie folgt, einer stellt eine Scherzfrage und der der sie als Erster erraten hat, darf die nächste Frage stellen.
Dann würde ich auch gerne aus anderen Spielen die 12 Stunden-grenze übernehmen, d.h. wenn jemand die Frage richtig beantwortet hat und nach 12 Stunden keine neue Frage reinsetzt darf der weiter machen, der zuerst kommt.

und ausserdem finde ich, dass wenn scherzfragen innerhalb von 12 Stunden nicht erraten werden, dass dann die Lösung reingeschrieben wird und die nächste Frage von jemand anderem gepostet wird.

Also ich denke ich fange einfach mal an und sehe ja ob es läuft oder nicht.:mrgreen:

Die erste Frage ist:

Welche Zeitform ist :
'Du hättest nicht geboren werden sollen'?
 
hihi...könnte auch passen :ugly:

hängt aber mit der vorherigen Scherzfrage zusammen...uralt...und fast schon ausgelutscht...