Übernahme von deine-losebank.de

Was haltet ihr davon,das Wackidacki(ich) und Zoll107 die Seite weiterführen?

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Ich stimme mal nicht mit ab, weil ich ohnehin nicht betroffen bin.

Zu Zordrak und den anderen DL-Bauern möchte ich mal folgendes sagen: Ehrlich gesagt, gilt für Euch dasselbe wie für die erfahrenen Klamm-User, die ihre Mio dort anlegen. Warum denkt Ihr nicht nach, bevor ihr für hohe Summen fette Downlines baut, bei einer Seite, die nur zusammenkrachen KANN über kurz oder lang? Sorry, bei allem Verständnis für Ärger über verlorengegangene Lose oder Refs, aber dieses lemminghafte Verhalten verstehe ich weder bei den Usern die hinrennen wie bekloppt und ihre Lose utopisch verzinsen wollen (abgesehen von Neulingen, die vielleicht noch nicht den Überblick haben), noch bei Werbern, die alles mitnehmen was sich hier teuer verkauft und dann genauso rumjammern, wenn die Seite flöten geht.

Wackidacki, Dir hab ich schon gesagt, daß ich kaum verstehe, warum Du Dir diesen Klotz an's Bein binden willst, aber nach Deiner Erklärung verstehe ich das wenigstens ansatzweise, nur denke ich auch, man kann versuchen, die Rolle von Weirer und anderen Leuten herauszufinden, ohne sich gleich die ganze Bank ans Bein zu binden. Aber wenn Du das durchziehen willst, Respekt! Dann wünsche ich Dir viel Glück damit.

LG,
yerusha

Ich hab jetzt schon mehrere Beiträge von Dir gelesen wo Du es immer so darstellst das die Einzigen die geschädigt sind die Anleger seien...

Nein Zordrak...dann habe ich mich entweder falsch ausgedrückt,oder du hast es falsch verstanden.
Die DL Bauer sind bedingt geschädigt,da ich sie ja mit dieser Umfrage zu 100% berücksichtige.
Sonst würde ich wohl nicht anbieten die Downlines zu erhalten ;)
Ich habe geschrieben das ich von bei jedem User die Ein und Auszahlungen gegenrechne(bin gerade dabei).
Somit wird jeden User garantiert, das er zumindest seine Lose erhält,als wenn es die Seite nie gegeben hätte.
Wenn jeder natürlich darauf pocht,das ich ihm Gewinne von Slots auszahlen soll,die nicht existiert habe,weil die Slots manipulierterweise gefüllt wurden,dann lass ich es lieber sein.
Denn das würde nix bringen...ich will euch helfen an euer ursprübgliches Guthaben das auf Klamm war wieder zu erlangen.
Die verliehenen Lose wurden bereits an mich abgetreten.
Rallys würden sofort neu gestartet.Bei der Refrally würde der letzte Stand der Platzierungen berücksichtig und eingerechnet.
Ich denke das ist die fairste Lösung für alle.

Nr.2 selbstverständlich

hallo,
dann will ich weiter nichts sagen als Danke an die, die den Karren aus dem Dreck holen.

mfG

So liebe Leute!

Ein erstes für mich relevantes Ergebnis liegt vor.
Gerechnet an Ein- und Auszahlungen auf dem EF(ohne berücksichtigung des Userguthabens auf der Seite) hätte ich an die User einen Betrag von
874.653.483 Losen
auszuzahlen.
Somit wären reine Ein- und Auszahlungen eines jeden User auf der Seite berücksichtigt.
Angenommen jeder würde sich einverstanden erklären,das ich es so mache wie ich das vorhabe und auf das Accountguthaben,so wie es auf der Seite angezeigt wird "verzichten",dann könnte ich jede Auszahlung vornehmen.
Jeder der einen Minusbetrag hat würde eine (hoffentlich) angemessene Entschädigung erhalten.
Wer sich fragt welchen Sinn das macht:
Kein User hat einen ernsthaften Verlust.
Jeder behält seine Refs und hat ab Seitenneustart wieder Gewinn in Form der Refverdienste und so...
Natürlich ist dazu wieder aktivität der User gefragt,aber ich denke mit den Rallys die wir dann starten werden sollte das kein Problem sein...
Ist halt die Frage ob das auf Zustimmung trifft?!?

@Wacki... ich stimme zu...

und mein Posting wo es um das Übergehen von DL Bauern und so geht war garnicht anDich gerichtet ;)

schau mal ... da ist ein Quote drüber damit man weis für welche Aussage das geschrieben wurde ;)

Dir traue ich schon die nötige Übersicht zu das Du weist wer alles geschädigt ist...

und ich finde das Klasse wie Du das machst

Hallo,
Ich finde auch Nr.2 ist ne gute idee ,
Das du allen Nutzern von deine-losebank.de die lose verloren hatten soweit oder ganz bezahlen möchtest das sie plus minus null aus der sache rausgehen ist find ich ne gute wahl für alle betroffenen.
Lasst die Seite unter euren neuen leitung laufen es werden denke ich schon genug leute kommen wenn sich es rumgesprochen hat das es eue webbis gibt und ich denke bei euch sind sie alle gut aufgehoben. :D

Und es heißt doch immer
Jeder Mensch hat ne zweite chance verdient wieso den nicht auch ne Loseseite????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Das hier hat mich fast zu Tränen gerührt und läßt mich auch noch an das Gute im Menschen glauben.
Ich bekam eben folgende PN,daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen.
(Erlaubnis zur veröffentlichung habe ich)

yerusha schrieb:
Also ich hab mir auch was überlegt, wenn Du das durchziehst, dann werde ich Dich unterstützen, und zwar bin ich ja bislang noch keine Userin bei der Seite. Wenn die Seite aber von Dir und zoll übernommen wird, werde ich mich dafür versteigern.
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr gegen Lose für Zockseiten versteigern, weil meine Aktivität doch stark nachgelassen hat, sondern gehe nur noch gegen reines Refback zu Seiten, da gibt's am wenigsten Ärger. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich auf jeden Fall Refs werbe, wenn eine Seite sich lohnt, und vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal wieder ne heiße Zockphase haben. Wenn die Seite von Dir geführt wird, werde ich auf jeden Fall werben und ne DL bauen.

Sollte es also so kommen, daß Ihr die Seite wieder hochzieht, werde ich mich hier im Forum unter Angabe meiner Referenzen, aber auch mit der Einschränkung daß ich DERZEIT nicht viel zocke, versteigern. Ich werde mich mit 50% RB begnügen und sämtliche Lose, die bei der Versteigerung rumkommen, gehen dann auf den EF der Seite, um die Verluste etwas aufzufangen.

Ich weiß nicht ob ich noch so viele Lose bekomme wie zu Spitzenzockerzeiten, vielleicht kommen 10 Mio zusammen, vielleicht 50, ich weiß es nicht, aber egal was, der Versteigerungserlös geht dann zu 100% in die Seite.

Ich mach das nicht für Weirer oder die, die da wirklich abgezockt haben, ich mach das auch nicht für die User die ich zum Teil nicht mal kenne, sondern für Dich, weil ich Dich sehr schätze und denke, daß Du Dich wirklich reinhängst und das wieder gut zum laufen bringen kannst.

LG,
yerusha

Ich weiß genau wie yerusha ihre aktivität bei externen Seiten verringert hat...und auch warum.
Die Gründe sind mehr als nachvollziehbar.
Das sie eine solche Aktion macht um mir und Zoll zu helfen finde ich sehr nobel.
Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür jemals bedanken könnte.

Also mich würde es freuen , denn die seite hat echt potenzial und mit 2 fähigen webbies wie andy und zoll wird das bestimmt was. würde sogar die 10 mio die momentan drauf sind für nen neuanfang zu spenden

Gruß Jan

;)

@ yerusha , ticker mich mal an

wann könnte es denn soweit sein??

nur so im groben...

dieses Jahr noch oder eher nächstes?

vor oder nach Osern :ugly:

Also das mit der Lizenz des FWX ist ja nun geklärt,da werde ich eine neue holen müssen.
Wenn weirers Vater bis Mittwoch nicht auf die Mail geantwortet hat,dann hat sich die Sache erledigt und ich mache mit Zoll zusammen eine neue Seite auf und wir nehmen abstand von der Aktion hier,was Schade wäre.
Also es heißt erstmal sich noch bis Mittwoch gedulden.
Wir werden versuche auf jeden Fall bis Heilig Abend eine Seite stehen zu haben.
Entweder dein-losekonto,oder einen neue!

Edit:
Ich hab mir mal Spassenhalber die User angeschaut,die für Punkt ein abgestimmt habe.
Also da könnte man sich schon totlachen!
Die meisten von den bisher 11 da,waren gar nicht auf der Seite angemeldet.
Danke , ihr seid ja echt Superhelden :roll:
Und die anderen haben Beträge von 0- etwas mehr als 0 Losen
Aber OK...abstimmen darf jeder,aber der Sinn ist dann fraglich,wenn z.B. allsdeutsch oder viper.22 abstimmen für:Haltet euch da raus, wir kommen schon an unsere Lose.

Die haben gar keine Lose da liegen...lächerlich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute es geht deutlich voran.Ich habe den ersten Newsletter versendet und hoffe das zum 1.1.07 der Neustart erfolgen kann.

Weitere Infos folgen alsbald