offizieller Klammsun-Thread/Aktivrally über 20 MIO

Syka

Sparer
ID: 175523
L
10 Mai 2006
461
48
Features:
-Losedoppler
Hier könnt ihr in kurzer Zeit eure Lose verdoppeln. Einfach Lose einzahlen und abwarten Max einzahlgrenze 5 Mio Lose

-Minidoppler
Ein Losedoppler für die kleine Tasche ;) damit die nicht so reichen auch eine Chance haben. max Einzahlgrenze 50.000 Lose

-Bankaddon
Klammsun beitet euch auch an eure Lose dort zu lagern und verzinsen zu lassen ;). Es werden 3% /monat auf max. 999.999.999 lose verzinst.

-Eine Menge Slots
Klammsun bietet euch auch an eure Lose in Slots reinzustecken und mit ein wenig Glück viel mehr rauszubekommen.Aktuell sind 12 Slots online.

-Sonstiges
Lose4forcedklicks,Lose4Mails,Lose4Start,Lose4Betteln etc.

Zuletzt bearbeitet:
Klammsun hat auch nun einen Losedoppler ;)

nun heißt es schnell anmelden und einer der ersten sein ;)

www.Klammsun.de

max. Einzahlgrenze 5 mio (mehrere Einzahlungen möglich)

Es wurden schon 32.000.000 Lose ausgezahlt. (Stand 28.06 23:31)

Zuletzt bearbeitet:
Neues
Bankaddon:
Euer Guthaben wird verzinst und das sogar 5% im Monat max verzinsbares Guthaben 20 MIo lose

Klicksmilies
Die Klick-Smileys ändern sich mit der Anzahl der am laufenden Tag gemachten Forced-Klicks. Je mehr Klicks gemacht werden, desto fröhlicher wird der Smiley.
Schafft Ihr es, an einem Tag mindestens 5000 Klicks zu machen, wird Euch der Smiley mit einer Erhöhung des KlickJackpots um 100000.00 Klammlose belohnen.

Mididoppler
Halt ein Doppler für die kleine tasche damit die nicht so reichen auch ne chance haben auszahlungen zu bekommen

~Slots:
~ Kissyslot
~ Jokerslot
~ Dragon Slot
~ Schatz-Slot
~ Fruit Collector
~ Sportslot
~ Safari Slot
~ Retro Slot
~ Billiard Slot

~50:50:
~ Fullmetal
~ Sweety Slot
~ Fighter Slot

Gruß Syka

Zuletzt bearbeitet:
So Morgen punkt 0 Uhr Startet eine Aktivrally ;)

Gewinne :
Platz Lose
1 10.000.000,00

2 5.000.000,00

3 2.500.000,00

4 1.500.000,00

5 1.000.000,00

6 500.000,00

7 250.000,00

8 100.000,00

9 50.000,00

10 25.000,00

Hallo Klammsun User.
Klammsun wurde von mir übernommen.
Aus Klammsun ist euro-lose geworden.

www.euro-lose.de

Ab Sonntag dem 19.11.06 geht es weiter!
Alle User Guthaben sind erhalten und überspielt.
Z.Zt. werden die Lizenz Vereinbarungen überprüft und bei den Lizenz Vergebern aktualisiert.

Gruß easy-euros

Hallo Klammsun User.
Klammsun wurde von mir übernommen.
Aus Klammsun ist euro-lose geworden.

www.euro-lose.de

Ab Sonntag dem 19.11.06 geht es weiter!
Alle User Guthaben sind erhalten und überspielt.
Z.Zt. werden die Lizenz Vereinbarungen überprüft und bei den Lizenz Vergebern aktualisiert.

Gruß easy-euros

So :)

Was easy-euros gepostet hat stimmt :).

Klammsun.de Wird von ihm übernommen, ich bin sicher er wird die Seite führen können als ich es getan habe :).

Also...der 19.11 ist nun aber schon ein wenig vorbei ?

Die Seite ist allerdings immer noch im Wartungsmodus:think:

Wann gehts denn mal weiter...wäre wohl auch für alle interessant die genauso Lose dort im Doppler haben wie ich und auch Guthaben

Ela

Also...der 19.11 ist nun aber schon ein wenig vorbei ?

Die Seite ist allerdings immer noch im Wartungsmodus:think:

Wann gehts denn mal weiter...wäre wohl auch für alle interessant die genauso Lose dort im Doppler haben wie ich und auch Guthaben

Ela

@Ela zur Zeit fehlen noch einige Lizenzen, unter anderem auch die für die Doppler, hab Syka nun schon ein paar Mal angeschrieben deswegen. Hoffe das ich die nun bald bekomme.
Liegt ja auch in meinem Interesse das die Page bald wieder online geht.
Gruss
easy-euros

Supi..danke für die schnelle Antwort...dann fass ich mich mal in Geduld, was ja bekanntlich eine Tugend sein soll *grins

Gruss Ela

Die lizenzen die ich besitze habe ich gestern easy-euros geschickt und anscheinend hat er die schon längst auf dem PC ;) also bald ght es weiter ;)

NL

Hallo liebe User von euro-lose.de,
erst einmal ein dickes Sorry das die Umstellung so lange dauert.
Da ich noch einige Zeit brauchen werde, zahle ich jetzt jeden Tag User aus damit Ihr
nicht um eure Lose bangen müsst. Wenn die Page dann fertig ist bekommt ihr einen NL
dazu.
Das Guthaben in den Dopplern bleibt bestehen genauso wie die Spielstände erhalten
bleiben.
MfG
euer Webbie

und wann geht es wieder weiter mit deiner Seite, sind mittlerweile wieder 14 Tage ins Land verstrichen doch getan hat sich nichts

Weiss ich noch nicht. Werdet ihr aber per NL schon erfahren.
Der jenige der mir die Page etwas sicherer macht hat zur Zeit Prüfungsstress.
Wird wohl noch was dauern :-(

Wo macht er denn Prüfungen?

Wir haben hier ja aktuell Ferien und jetzt sinds bald 2 Monate und Lose hab ich auch noch keine bekommen....

Kanns ja verstehen dass es ne Zeit lang dauert aber 2 Monate??