Arbeit/Aufgabe für Governator

niklaswesseln

ist gar nicht da!
ID: 53306
L
20 April 2006
4.074
206
Wie sich an diesem Thread unschwer erkennen lässt, hat Governator zuviel Langeweile!
Also brauchen wir eine Aufgabe für ihn...:yes:
Was hättet ihr da so im Angebot? Je blöder der Vorschlag, desto besser für ihn geeignet...:mrgreen:

Ich bin dafür, er schreibt die AGB von Klamm.de mal in Normschrift ab. :LOL:

Hat er ne Webcam ? Er könnte nen Selbsportrait als Film bei Youtube rausbringen. :)

Hätten wir wenigstens was zu lachen. ;)

Er könnte einen dieser beliebten Threads "Ratet ne Zahl und gewinnt Lose" öffnen, ohne Begrenzung also von 1 bis unendlich, dann hat er genug zutun ;)

Wie wärs mit was aufregenderem ? :ugly:

Er bekommt von jedem Klamm User 1 Euro wenn er es schafft , heute abend beim Spiel BVB-Hannover über den Platz zu flitzen. Nackt natürlich aber das ja nur nebensache ! Das wäre doch für in als BVB Fan was :)

Wie wärs mit was aufregenderem ? :ugly:

Er bekommt von jedem Klamm User 1 Euro wenn er es schafft , heute abend beim Spiel BVB-Hannover über den Platz zu flitzen. Nackt natürlich aber das ja nur nebensache ! Das wäre doch für in als BVB Fan was :)

Wenn er es ganz schafft gib ich ihm 2 :ugly:

Wäre aber schwer, man muss erstmal Chinesisch sprechen können und ich bezweifele, dass die freiwillig, dann auch noch 1 € rausrücken...

Bleibt nurnoch die Frage von wo er starten muss und wieoft der das Stadion durchqueren muss, mein Vorschlag:

Osttribüne und 12 mal rumlaufen mit mindestens 20 Ordnungshütern hintendran :biggrin:

Das hätte sicherlich was.

@Gov die 5-6 Euro bringen wir sicherlich noch auf. Das Stadion ist ja heute ziemlich leer, von daher kriegst du für diesen Preis bereits ein Ticket.

Das hätte sicherlich was.

@Gov die 5-6 Euro bringen wir sicherlich noch auf. Das Stadion ist ja heute ziemlich leer, von daher kriegst du für diesen Preis bereits ein Ticket.

aber die Anreise müsstet ihr mir schon zahlen... Und im mom kommt nur fliegen in Frage, wegen Zeit...

Im Sommer hab ich übrigends n (wie nennt man Flitzer die mit Klamotten an Flitzen?) Läufer gesehen. Die war gut, hat es durchs halbe Baseballstadion geschafft, von 10-15 Securitytypen (aus allen Ecken) verfolgt :)

Das doch mal nen Vorbild für dich oder ? Naja ich würde dir ja alles zahlen aber das will ich dir dann doch nicht antun so schwach wir unsere Borussia im moment spielt :-?