Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die aktion ist doch schon beendet nur die roten teile haben mich gestört, jeder kann doch seine vorstellungen posten nur muß keiner bieten also hier ist geschlossen

Das liegt daran, dass du zuerst fragst, was los sei, warum niemand bietet und du als Antwort bekommst, dass Du zu teuer bist und Du dann entgegnest, dass ja keine bieten muss...

Dafür haste dir die roten verdient, denn sowas find ich auch frech.... erst fragen und dann muffeling werden wenn jemand antwortet ;)

Das liegt daran, dass du zuerst fragst, was los sei, warum niemand bietet und du als Antwort bekommst, dass Du zu teuer bist und Du dann entgegnest, dass ja keine bieten muss...

Dafür haste dir die roten verdient, denn sowas find ich auch frech.... erst fragen und dann muffeling werden wenn jemand antwortet ;)

apollo dann hättest du ja wenigstens nicht anonym die verteilen brauchen, weil das finde ich dann feige

und ja apollo fals du mir jetzt zwei verpasst hast danke ich dir, aber naja was soll es, die aktion ist schon lange beendet und somit finde ich es gemein wenn jetzt noch rote verteilt werden und das wie mal ganz anonym

und ja apollo fals du mir jetzt zwei verpasst hast danke ich dir, aber naja was soll es, die aktion ist schon lange beendet und somit finde ich es gemein wenn jetzt noch rote verteilt werden und das wie mal ganz anonym

schau mal nach und schreib mal was du von mir bekommen hast.
Hätte ich dich vorher anonym bewertet, hätte ich dich jetzt nicht erneut bewerten können UND aussderdem würde bei BEIDEN mein name stehen ;)

Naaaaaa und nun?? *g*

schau mal nach und schreib mal was du von mir bekommen hast.
Hätte ich dich vorher anonym bewertet, hätte ich dich jetzt nicht erneut bewerten können UND aussderdem würde bei BEIDEN mein name stehen ;)

Naaaaaa und nun?? *g*

sorry das ich dich verdächtigt habe, aber wie gesagt drei haben mich anonym bewerte und sowas finde ich nur feige, ja habe gesehen das du mich bewertet hast und das mit grün danke dir,

JETZT aber bitte der Thread hier ist geschlossen

hi

hi ich nem expressmails acci =)

Danke =)

daten dann bitte via PN

Ich glaubs nicht da hat mir echt irgentein user n rotes renomee gegeben weil ich vor ihm hier war UNBELIEVEBLE
Und das noch anonym...feige...

Zuletzt bearbeitet:
Thread Bewertungen nerven mich!

Hi!

Also ich find das übelst...

Ich mach hier keinen Quatsh, aber was soll das?

Ich kauf PM und bekomm von Ano ne negativ... meine Lampe rot,
ich werd von jedem drauf angepingt. Reichen nicht die Bewertungen auf Klamm?

Man muss bedenken das es Leute gibt die Blödsinn machen!

Und selbst wenn, nen Namen will ich nicht, aber eine Begründung!

Kann irgenwie voll nicht sein das ich SINNVOLL poste, und mir irgentwer dafür ne rote Lampe verpassst.

Im nächsten Thread hab ich schlechte Karten.

Was mich wundert dbaei... Leute wie Mone haben genug zu unrechte Bewertungen, aber im Forum blüht sie...

Ehrlich...da stimmt was nicht!

Jetzt kommen Leutz wo sagen irgenwas wird er schon gemacht haben..

ROT = Paidmails gekauft?
ROT weil = Bitte eine Google Addy?
ROT weil = "merk" nicht wg. der Auktion, sondern um meine Refs im Auge zu haben und evtl. was beizusteuern?
ROT weil einfach so....+

ich muss dann im Forum erklären warum ROT!

Leute Leute.. das hat nichts mit sinnlos etc. zu tun.
Das ist eindeutiger Betrug - wie sonst kann wer so oft gewinnen?
Erklärt mir das mal - und sagt mal das ihr das auch schon mal mit einem Fenster geschafft hat. Ich lach mich tot...

Geil sind auch die Leute die mir jetzt rote Popel mit Kommentar "Nörgler" und ohne Name hinterlassen. Ihr seit feige Schweine!

Renommee-Beschwerden bitte in den entsprechenden Thread.

Mit den Threadbewertungen hat dein Problem nichts zu tun - die machen "nur" die Sternchen in der Forums-Übersicht ;)

aber ich habe nichts gegen einen roten Popel sofern die User wenigstens einen Grund und ihren Usernamen hinterlegen. Sonst sind es halt feige Schweine - sorry aber ist nunmal so, meiner Ansicht nach.

genau solche Sätze solltest du im Forum meiden
sonst streuen sie noch weiter Salz in die Wunde
naja wie dem auch sei...habs jetzt ausgeglichen ;)

edit: ich könnt schwören du warst vor 3min wieder grün ..hmmm

reputation_neg.gif
404-Error 23.10.2006 09:52:35 (BiGOpA)
?

Was willst du uns damit sagen? :think:
Hätte es besser editieren sollen.
Habe für den Beitrag oben nen negatives Renomee bekommen mit der Begründung BigOpa.Vielleicht meldet sich derjenige ja hier und erklärt mir das, sodass ich aus meinen fehlern lernen kann:)
Edit:

reputation_neg.gif
404-Error 23.10.2006 14:49:41 Nerviges Renommeegeheule - muss das im Thread sein - denke nicht!?! Dafür bekommste nur noch mehr rote popel!! Absichtlich anonym weils dafür sonst Racherenommee gibt, was lächerlich ist!
Lol, wie geil seid ihr den drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat

Alte Heulsuse, haste nix besseres zu tun als die Gewinnlisten auf eventuelle Mehrfachspieler zu kontrollieren?Wenn du wenigstens da spielen würdest wo du dich beschwerst!*Kopfschüttel*

Zitat ende

Nur zu deiner Information du Unbekannter Feiger Renomme Verteiler,ich zocke auch dort wo ich mich beschwere den immerhin habe ich soviel gezockt das ich beim Turnier dabei bin ,aber du wirst höchstwahrscheinlich so ein User sein. Sowas versteh ich einfach nicht solche Kommentare keine Ahnung und nicht mal fähig um sich bei mir zu Erkundigen. Oder ich verstehs schon ,den jetzt habe ich dich gestört in deinem schaffen :LOL:

Ach und noch etwas ich bedanke mich hierfür,
wobei ich mir hier nicht vorwerfen muss betrogen zu haben:

reputation_balance.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 19:13:06 Vollhonk [-]
reputation_balance.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 19:12:24 du arroganter fuzzi lass meermaid in ruhe sonst wirst du geteert und gefedert [-]
reputation_neg.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 19:10:52 beschiss.. arm.. damit hast es bei allen usern und verkauf verschissen !
reputation_neg.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 19:03:02 Du hast wohl "Überraschungskalender" etwas falsch verstanden
ugly.gif
eusa_wall.gif
reputation_neg.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 18:11:12 Schämst du dich gar nicht?
reputation_neg.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 17:09:20 ich finde auch, dass das, was er bekommen hat, sein geld nicht wert ist...
reputation_neg.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 16:03:17 Einfach nur Arm! Inhalt des pakets ist schwachsinn! 200 €? Wow
reputation_balance.gif
[v] Geheimes Paket -...23.10.2006 15:54:50 muss man nix zu sagen zu deinem beschiss, oder? [-]

:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.