Losestar.eu pleite oder wie veräppel ich meine User?

k341716

Gesperrt
21 April 2009
2.271
137
Schöner Titel,hoffe der trifft zu:)

Also...
Ein paar Tage vor dem Ende der Refrally habe ich angefangen zu werben und hätte einen guten Platz gehabt,hätte der Admin nicht mein Acc gesperrt,nachdem ich ihn in der Sb drauf aufmerksam gemacht habe das er doch bitte die Rallys auszahlen soll!

Hat ihm nicht gepasst und mich umgehend gesperrt,dabei hab ich ihn nur höfflich darauf hingewiesen das ich es nicht für gut finde wenn ich erfahre das er die Rallys wohl verlängern möchte und er die auszahlen soll!

Kontaktaufnahme per Email und Icq verliefen ins leere!

Ich zitiere mal aus meiner Email:
Da ich dich im Icq nicht erreiche meld ich mich nun per Email bei dir!

- auf deiner Seite wird der Support grundsätzlich erst nach 4 Tagen beantwortet
- wirbt man Refs und erfährt erst hinterher von anderen Usern,das du die Rallys einfach verlängern möchtest,da solltest du die User schon früh genug drüber eigentlich informieren,und nicht dann,wenn die Rallys vorbei sind und du merkst das du in Zahlungsschwierigkeiten geratten würdest
- mir wurd von einigen Usern versichert,das wenn du jetzt die rallys auszahlen würdest,das du dann pleite bist und die seite schliessen musst und du die rallys verlängern willst

Was mich an dieser sache so aufregt:
Du gehst nicht auf deine User ein!
Du informierst deine User zu wenig!
Du informierst deine User zu spät!
Du kannst keine Kritik ab!
So wie du mit deinen Usern umgehst brauchst du dich nicht zu wundern das mittlerweile einige Sauer sind!

Mein Nick auf deiner Seite ist/war: k341716
Meine Klamm-Id ist 341716

Ich bitte dich darum meinen Acc wieder freizuschalten und dich mit mir in Kontakt zu setzen,im Icq hab ich dich geaddet,mein nick dort ist ******!

Ich bin jemand mit dem man über alles schwätzen kann,auch darüber das du dich bei deinen Rallys verkalkuliert hast!
Mein Ziel: Eine ordentliche Einigung mit dir zu finden,was die Rally angeht,ich bin gerne bereit auch noch ne weile zu warten bis die rallys zu ende sind,aber da hättest du user schon vorher informieren sollen!

Solltest du nicht in Kontakt tretten mit mir,werde ich den Schritt in die Öffentlichkeit gehen,ich hab genug Webbis kennengelernt die ihre User verarscht haben und diese Seiten sind alleine den Bach runter gegangen....
In diesem Fall wär die Öffentlichkeit das Klamm-Forum!

Ps: Manche Werber setzen sich noch am letzten Tag der Rally da hin und werben Refs,weil die Rally Abends endet,denk mal drüber nach...

MFG

Das war nach ende der Refrally und Aktivrally: (ende seit 8.8.)
(wer davon noch Screens brauch):evil:
Refrally
Aktivrally

Diese Rallys sind immer noch nicht ausgezahlt,laut insider (da ich ja immer noch gesperrt bin muss ich ja anders an die infos kommen) wollt er sie vor 7 tagen auszahlen,seit dem wurd vom Admin nichts mehr gehört!:roll:

Würd mich freuen wenn einige ihren Senf dazu geben:ugly:

wollte auch anfangen mit werben für die seite, aber bin zum glück vorher zu diesen infos hier gelangt. Ist echt mal wieder unterstes level sowas.
hab nun 60mio im doppler schlummern (denn 60 einzahlungen vor einem selbst sind bei einer gut laufenden seite echt nicht viel..), aber das ist zum glück nur ein geringer verlust.

schade das solche leute immer wieder seiten eröffnen und man nichts dagegen machen kann.

mfg,
Mexxim

hier ein dialog aus dem Support

Ich:
habe 13 refs beworben im schnitt 3 mio bez.

erwarte auszahlung der reffrallye mit Stand vom 8.8. , habe screen

Antwort:
wird erst am 10.8 ausgezahlt
entschuldigung

leider bis Heute keine Auszahlung

rest ohne Worte.....

Endstand der RR am 08.08.10

1. Bexis 96 1,000,000,000 Lose
2. Thomas1992 39 600,000,000 Lose
3. Admin 28 300,000,000 Lose
4. Hjw 13 100,000,000 Lose
5. Geissi 9 50,000,000 Lose
6. Cyborg6 4 0 Lose
7. Creet 2 0 Lose
8. Cupcup 1 0 Lose
9. Aukweb 1 0 Lose
10. Mplez 1 0 Lose

@wirth

den endstand der rallys hab ich ja im screen schon beigefügt,war ja so schlau es zu screenen bevor ich das passende in die shoutbox dazu schreibe...

seit dem bin ich auch gesperrt,das war der 9.8.,ein tag nach dem die rallys ende waren!

und natürlich alles ohne reaktionen vom admin:)

aber nachdem ich gehört hab das der admin die rallys nicht auszahlen kann konnt ich ja auch wieder mal nicht mein mund halten:ugly:

ist echt ätzend was sich einige webbis im moment rausnehmen...

Hi,

schade das solche leute immer wieder seiten eröffnen und man nichts dagegen machen kann.

Doch ich finde da kann man was dagegen machen, indem die User nicht ihre Lose zu jeder 0815 Seite tragen...
Ich finde man kann sich anmelden und sich die Seite ja mal anschauen und beobachten... Das kann kein Mensch einem falsch machen!
Aber solange die User weiterhin leichtsinnig ihre Lose egal wohin tragen, wird es immerwieder "Abzocker"-Loseseiten geben.

Das ist meine Meinung dazu.

aber nachdem ich gehört hab das der admin die rallys nicht auszahlen kann konnt ich ja auch wieder mal nicht mein mund halten:ugly:

Wenn es nach dem Admin ginge, hättest du den Mund halten müssen, jo... :roll:.
Niemand sollte den Mund halten...

LG

Schönen Donnerstag

Ich enthalte mich der Aussage hatte dem Admin sogar ein noch besseres Angebot gemacht.

Screens wären vorhanden aber ich warte mal noch ab

Liebe Grüße dittl24

nicht das das hier in der versenkung verschwindet^^
hät ja mal ne antwort vom webbi erwartet:(

aber ich hab privat auf emails auch noch nicht gehört...
sieht im also ganz ähnlich;)

Schönen Sonntag

zum 2 ten Mal war die Rally zu Ende(mit Adminverlängerung) und der Admin rührt trotzdem kein Ohr

Hi

Ich wollte mal fragen, ob es hier schon was neues gibt?

Mir ist aufgefallen, dass das Userguthaben von 230 Mio runter ist auf 168 Mio.
Wurden die Rally's schon ausbezahlt?

Eine kleine Info wäre nett.

LG